Wert der Tin-Promos

  • Hi Folks!


    Ich erstelle nach dem Deckbau immer den Gesamtwert des Decks. Die "Preise" hab ich aus dem Price-Guide.
    Einige Karten sind da natürlich nicht drinn, deshalb brauch ich mal eure Expertenmeinung zu dem jeweiligen Wert folgender Karten:


    -Insect Queen
    -Total Defense Shogun
    -Swift Knight Gaia the Fierce Knight
    -Obnoxious Celtic Guardian
    -Blade Knight
    -Command Knight


    -Fairy King Truesdale (Game Boy Promo WCE2004)
    -Zauberer der Dunklen Magie (Kino-Promo)


    Schon mal Danke für eure Hilfe!!!

  • ...gute alte Suchfunktion. Da hab ich doch glatt meinen alten Threat wieder gefunden.


    Mitlerweile hab ich mal bei ebay nachgesehen, aber da werd ich nicht schlau drauß.
    Einige Karten werden für "Sofortkauf" zwischen 5 - 10 € angeboten, andere laufen "normal" liegen aber auch noch wenige Stunden vor Schluß der Auktion bei 1,00 €.


    Sind die Karten wirklich nichts wert ???????


    Bitte mal Schätzung abgeben.


  • Alle Karten aus den aktuellen TINS sind im Moment 5-12 Euro wert. Bei den anderen weiß ich nicht so recht bescheid.

  • Zitat

    Original von Mahagon Coral
    Wie schon gesgat sie sind wenig wert, aber ich denke das liegt auch daran dass sich viel sagen wozu soll ich per Internet mir eine Tin Promo Tauschen/Kaufen wenn ich die Box und Booster dazu haben kann, so erklär ich mir dass immer


    Tja, stimmt. Nur lohnt sich die Tin zu kaufen eben nicht (wie ich leider selbst festgestellt habe): Meistens nur Rares. ;) Demensprechend würde ich eher 5 Euro für den Blade Knight ausgeben als +15 Euro für 5 Booster, in denen nur wertloses Zeug ist. Und wer unbedingt die Tin-Box ansich haben will, kann sie sich für ein paar Euro bei eBay ersteigern, dass ist auch kein Thema... ;)