Säulen des Todes - RPG

  • So hier startet das RPG.
    An alle : Das RPG wird ihm erzählstil erzählt.
    dH : Argon kam dorthin und tat dies und jenes. Dann traf er ein Mädchen, dass sagte ihm : "Blabla."
    Alles klar ?


    Ich werde später ins RPG einsteigen, da ich im Moment absolut keine Lust auf RPG n habe. Aber habt Spaß solange ich nicht da bin.

  • Keuche schwer und halte meinen Hammer locker in der rechten Hand. 2 Trolle liegen tot im Boden, ihr Blut färbt den Schnee rot. "D-Das..." Hebe mit meiner linken Hand die kleine Wunde von mir: "Diese Trolle waren stärker als ich erwartet habe..." Stapfe langsam zur schneebedeckten Klippe, ein kalter Wind pfeift dort, schaue, leicht blinzelnd über das weite Nordmeer.

  • Ich war ausser Übung.
    Ich musste wieder trainieren um mit den anderen mithalten zu können.
    Sonst wäre ich verloren , in dieser dunklen Welt , in der niemandem was recht ist.
    Ich schnibbelte die Möhren so schnell ich konnte.IN all der Hektik erkannte ich den Mann nicht der vor meinem Fnester stand.....
    er schaute mich geheimnisvoll an...
    was wollte er blos von mir?





    xD

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen

  • Carnage streift durch den Wald und ist auf der Suche nach Nahrung... Der Mond scheint auf ihn herab und sein weisses Haar flattert hinter ihn... Vor ihn läuft ein Mensch schreiend und weinend... der Mensch hat schon lange entdeckt was für ein Wesen sich hinter Carnage verbarg... Die kalte Nachtluft macht es den Menschen schwer zu atmen jeder, jeder atemzug brennt wie tausend Nadelstiche in seiner Lunge... Carnage hat da eindeutig einen Vorteil da er nicht atmen muss... Nach ein paar Metern stoppt der Mensch und blickt sich um... Carnage ist verschwunden... erleichtert lehnt er sich gegen einen Baum und atmet schnell und ist total ausser puste... doch plötzlich springt Carnage von oben herab vom Baum packt den Menschen und beisst ihn und fängt an ihn den roten Saft des Lebens zu rauben


    |in etwa so Hawky? :cain:|

  • Mal Ary Ush streckt gerade einen Familienvater nieder. Nebenan steht seine Gattin und ihre 2 Söhne, die voller entsetzen zuschauen, wie die Seele ihres Vaters ihren Körper verlässt und mit qualvollen Schreien von rot glühenden Händen in meinen Körper gezogen wird. "nun zu euch", erklingt ihre verzerrte Stimme. Die drei Menschen kauern weinend zusammen. Die Gasse vor dem Haus wird von rotem Licht erleuchtet, als Mal Ary auch diese 3 Seelen in sich aufnimmt.

  • Drake streift durch die Berge weil sein Volk ihn verstoßen hat deshalb will er Trainieren und sie alle umbringen zu können"Diese Narren wolen mich nicht akzeptieren dann werde ich ihnen meine Stärke zeigen"Drake sucht nach Monstern mit denen er kämpfen kann und findet eine kleine dreier gruppe von Trollen"Die werden nicht mehr lang leben"Drake schickt einen riesigen Wirbelsturm los kurz vor der dreier gruppe springt er hinein und und zieht sein Schwert ein Klingensturm entsteht der die dreier gruppe vernichtet "Was für jemerliche gestalten sie sind es nicht wert zu leben"

  • Zitat

    Original von Thrall
    Drake streift durch die Berge weil sein Volk ihn verstoßen hat deshalb will er Trainieren und sie alle umbringen zu können"Diese Narren wolen mich nicht akzeptieren dann werde ich ihnen meine Stärke zeigen"Drake sucht nach Monstern mit denen er kämpfen kann und findet ein kleines Lager von Trollen"Die werden nicht mehr lang leben"Drake schickt einen riesigen Wirbelsturm los kurz vor dem Lager springt er hinein und und zieht sein Schwert ein Klingensturm entsteht der das Lager vernichtet "Was für jemerliche gestalten sie sind es nicht wert zu leben"


    |Trolle? Ein ganzes Dorf? Einfach so abmetzeln? Bleib doch etwas realistisch|


    Thors Blick schweift über das eiskalte Meer. Die Sonne geht bald wieder auf, die wenigen kleinen Schneeflocken landen auf Thors Bart. Ein leichtes Murren entnimmt man von ihm und er dreht sich mit plötzlich um. Die Lichter eines Dorfes sind am Horizotn zu erkennen. Langsam setzt sich Thor in Bewegung...

  • Man hört die schnellen Schritte von einigen Wachen. Aufgeregte Stimmen dringen durch die Gasse. Das krachen von zerberstendem Holz ertönt. Die Tür fliegt gegen eine Hauswand und rotes Glühen überstrahlt den Pflasterboden.

  • |Ich bin der einzige böse also bin ich einbissal stärker als einer von euch oder?|

  • Zitat

    Original von Thrall
    |Ich bin der einzige böse also bin ich einbissal stärker als einer von euch oder?|


    |ne, biste nich. les dir plz. mal meine posts durch|


    Mal Ary Ush geht ganz gelassen, den Boden kaum berührend, die Strasse entlang auf ein Gasthaus zu. Das Brüllen einer Stadtwache erklingt: "halt, oder ich werde dich erstechen, Bestie!!"

  • Drohend hält der Wachmann seine Lanzenspitze an Mal Ary Ushs Rücken, als diese sich in einem animalischen Schwung und Tempo umdreht und mit einer Kralle am Flügel eines Halbdrachen das Gesicht der Wache aufschlitzt.
    Schreiend geht dieser in einem Schwall aus Blut zu Boden.

  • Thor haut die Äste die in sein Gesicht peitschen mit dem hammer und der freien Hand weg. "Dieser verdammter Wald..." Der Schnee hindert Thor am schneller Voran kommen, doch, schneller als er es erwartet hat, sieht er die Stadtmauer. "Jetzt bin ich also da, wie lange ist her seitdem ich eine Stadt von nah gesehen habe..."

  • Hyuri sitzt auf eine kleinen Felsen und meditiert. Als die Sonne aufgeht, macht er seine augen auf. Kurz nachdem die Sonne ganz zu sehen ist, steht Hyuri auf und klettert vom Felsen runter. "Nun sind es schon 400 Jahre. Diese Zeit werden sicher viele dunkle Mächte benutzen, um an die verbotene Macht zu gelangen. Mal sehen wohin mich mein Weg führt...." Hyuri nimmt seinen Kampfstab, lehnt in an seine Rechte Schulter und geht los. Vom weiten schon sieht er ein kleines Dorf, aus dem er Unruhe spürt. "Und schon weiss ich, wo ich hin muss."


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III