Säulen des Todes - RPG

  • "Ja." Eines der Schattenwesen greift Thor an, doch er haut einfach gegen Schatten. "Verdammt!" Das Wesen wird zur geschlagen. "Lächerliche Kreaturen..." Plötzlich springt ein weiteres Schattenwesen wie aus dem Nichts auf Thor, es beißt ihm in den Hals. "Argh..." Thor verpasst dem Viech einen Schlag in die Rippe und es fliegt meterweit weg. "Ich wünsch für dich dass du kein Vampir bist." Das Schattenwesen, benommen vom Schlag und geängstigt von Thors Kraft, kriecht etwas weg. "Hier geblieben."

  • "Hach, so hat das doch keinen Sinn."
    *Hyuri nimmt seinen Stab in beide Hände und schleudert ih senkrecht hoch.*
    "Swet pojewis!"
    *Plötzlich explodiert der stab und die ganze dimension wird erleuchtet, doch diesmal verschwindet das Licht nicht. Hyuri blickt zu Thor. Sein Körper löst sich langsam auf.*
    "Thor, ab sofort lebt eine weitere Seele in deinem Körper. Ich bin mir sicher, dass du die dir geschenkte Kraft gut nutzen wirst. Meine Reise ist am Ende. Es war mein Schicksal Yannan zu vernichten. Dein Schicksal war es das Böse zu vernichten und ich habe dir damals versprochen, dass ich dir helfe. so löse ich nun mein Versprechen ein."
    *Hyuri's Körper ist nun ganz aufgelöst. Auf der Stelle, wo er gerade noch da stand, entsteht eine kleine Flamme, die auf Thor zurast, ihn umschliesst und von seinem Körper aufgesoren wird. Für einen kurzen moment hat Thor schmerzen, doch gleich darauf, spürt er neue Kraft und das sichere Gefühl, dass er jetzt mit Typhon mithalten kann. Er weiss jetzt sogar, wo sein gegner sich befindet.*


    |Da Primär eh öfter als ich on ist und auch ein guter RPGler ist (siehe Sig.) finde ich geht das in Ornung, außerdem sollte es mal langsam zum Schluss kommen. Ich bin raus XD|


    Mein Charakter:


    Deckname: Agon Sahara
    Name: Hyuri
    Fraktion: Gefallener Engel
    Gesinnung: böse
    Priorität: Nahkampf
    Zaubersprüche:
    Aussehen + Flügel
    Waffe: Stab(drinnen noch ein schwert)



    Attribute:


    Flügel
    Präkognitation
    Unheilige Kraft



    Prioritäten:


    Fernkampf X
    Magie I
    Status II
    Nahkampf III

  • |ach, ein wirklich super Post Koji :(|


    Thors Augen funkeln hell. Er hat einen starken Blick. "Typhon." Thor zeigt auf eines der Schattenwesen: Ein Feuerball zerstört das Viech. "Jetzt werde ich dich vernichten." Thor springt aus dem Stand höllisch schnell auf Typhon zu, ein Schrei nach Rache ist von ihm zu entnehmen.

  • "Lächerlich..." Thors Augen fangen an zu brennen und kurze Zeit später brennt sein ganzer Körper für kurze Zeit. Die Tentakel schlingeln sich von Thor weg, Angst vor dem Feuer. Thor hat nur ein selbstsicheres Lächeln übrig. "Jetzt wirst du sterben..." Thor hämmert mit seinem hammer auf dem Boden und rings um ihn bebt die Erde. Feuer schießt aus der Erde. Und kurze Zeit später ist das Feuerbeben (geiler Name was :D) auch bei Typhon.

  • Ein roter Feuerstreif ist zu sehen und sofort ist Thor hinter Typhon. "Nana, jetzt wird es wohl langsam Zeit für einen richtigen Kampf..." Ein Feuerball erscheint in Thors Händen und sein Hammer saugt ihn auf. Der Hammer brennt und Thor schlägt mit ihm nach Typhon.

  • |-gg- Primär. Viel Spaß beim Kampf. Hast ihn dir verdient.
    Aber pass auf, dass du nicht kollabierst, ich schicke dir bestimmt keine Eskorte vorbei.|


    Yannan erspähte seinen Feind. Mit einem gezielten Sprung und einem Stich seines Schwertes steckte es schon mitten im Leib der Kreatur. Sie hatte keine Chance.


    *Ich Liebe meinen neuen Körper*


    Er erhob sich.
    Die Pechschwarze Ritterrüstung glänzte in den Strahlen der morgendlichen Frühlingssonne.
    Sein Gesicht war verdeckt. Ein Helm bedeckte es vollständig.
    Seine Waffen waren ein Schwert und eine Axt, die er währenddessen auf den Rücken geschnallt hatte.


    *So ein Mensch weniger auf der Welt. Wo gehts jetzt lang ?*


    Er löste seine Ritterrüstung ein wenig und an seinem Rücken kamen plötzlich Schwarze Schwingen zum Vorschein. Schattenschwingen, die nicht aus Materie bestanden, jedoch genauso echt waren wie die Kreatur die sie auf den Rücken trug.


    Mit einem Satz erhob sich Yannan und flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit Richtung Westen. In die Richtung in der die Stadt Niné Gobar lag.


    |Eine kleine Vorrausschau auf den zweiten Teil.|

  • "Feigling, kämpf doch mal richtig..." Thor steht hart auf der Erde. Das Brennen des Hammers erhellt etwas die Umgebung um ihn. "Na, Typhon, jetzt kämpf endlich oder verrecke von selbst." Thor packt seine goldene Rüstung und reißt sie mit einem Ruck von seinem Oberkörper. °Dadurch kann ich schneller reagieren.°

  • Zitat

    Original von E.Hawk


    |Räusper|


    |DU BIST DER VERFLUCHTESTE SPAMER DU SCHLAMPE
    FICK DICH; UND DAS IN DEINEM EIGENEN RPG. BLUB. ICH VERACHTE DICH AUFS TIEFSTE DU SERBISCHE MISTSAU|


    Typhon mit einen grinsen auf den Lippen attackiert Thor mit seinen mächtigen Katana das in der dunkelheit rot glimmert. er durschneidet Thors Fleisch mit leichtigkeit als würde er mit einem heissen draht warme flüssige butter durchtrennen thor der vor schmerzen schreit liegt an boden und krümmt sich und hält dabei seine durchtrennte hand in der anderen das blut strömt nur, so aus seiner öffnung die durch Typhons mächtigen langen harten p... werkzeug zugeführt wurde. es scheint so das sich die dunkelheit des schwertes von Typhon durch die wunde in das fleisch von thor frisst und sich langsam in sein herz bohrt und es von innen heraus verbrennt in einer schwarzen stichflamme aus puren hass.