Wermut - Anmeldung

  • Wermut ist ein typisches Pen and Paper RPG basierend auf Vampire... das RPG ist aber gott sei dank so das man wenig wissen über Vampire braucht ihr habt bei euren Chars volle freiheit einzige bedingung es muss n Vampir sein! der Clou an den ganzen ist... Ich verrate euch kein Stück geschichte oder um was es geht den das erfahrt ihr inplay! das heißt ich werde als Spielleiter (aka Dungeon Master oder sonst was) agieren und das Spiel leiten... ich werde euch manchmal sanft manchmal etwas härter auf den Richtigen weg schubsen und werde alle anderen Chars steuern (vielleicht sogar mal euch kurz bevor ihr mir das ganze Play schmeisst...) aber das Play ist eigentlich so ausgerichtet das es frei spielbar ist gibt nur wenige sachen die eingehalten werden müssen aber wenn ihr merkt ahhh der will eindeutig das ich das und das macht dann macht es auch bitte und seit nicht trotzig... noch etwas! ich werde das play auf warscheinlich 5 Chars begrenzen! Da ihr eine Party sein werdet und mit zuvielen wird es problematisch das heißt aber auch das ihr eure Chars bissl aufeinander abstimmt... das heißt nicht einer ist der totale chrisitliche Vampir der an gott glaubt und büsse tut und der andere der totale satan fan der eigentlich alles göttliche schändet... da sag ich nur nix gut... des weiteren wäre es für das RPG nicht von vorteil wenn ihr einen zuuuu bösen Char habt ihr dürft zwar einen haben aber Satanist der jede minute versucht den Leibhaftigen zu beschwören is net gut fürs RPG... so und jetz etwas an alle Vampire kenner dadraussen... wenn ihr Wermut schon kennt... HALTET DIE FRESSE! ihr könnt gerne mitspieln mir n bissl mit der Chronik helfen und die Spieler in die richtige richtung mitziehn aber wenn ihr was verratet zerstört ihr die schönen überraschungsmomente!


    achja noch ne regel... wenn ich net da bin wird bitte auch net geplayt ich bin eh fast täglich gegen abend on... oder es wird auf sparflamme geplayt

  • Name: Saijuri Himeko
    Aussehn:da
    Saijuri Himeko war die Tochter des Karate-Meisters Shiraishi Himeko. kurz nachdem sie, mit 13 Jahren, den 2. Dan erwarb, verschwand ihr geliebter Vater und Lehrmeister spurlos. Saijuri wollte ihn unbedingt wiederfinden und begann ihn zu suchen. irgendwann entdeckte sie in Tokyo die verstümmelten Überreste ihres Vaters. Sie schwor auf ihr Leben seine Mörder zu finden und zu töten. mit 16, und ihrem 3. Dan, begann sie um die Welt zu reisen und fand in Detroit eine Spur.Doch sie war definitiv zu neugierig. Einige unmenschlich starke Kreaturen überfielen sie in der Kanaliation. Sie wuste sofort, dass das die Mörder ihres Vaters waren und dass sie keine Chance haben würde. Doch anstatt dem, was sie erwartet hätte - nähmlich, dass sie sie töten würden - wurde sie nur gebissen. Sie fand sich im Spital wieder. Naja, ihr könnt euch denken was passiert is. blablabla wurde Vampir blablabla will Mörder ihres Vaters töten
    Charakter: Ruhig; zurückhaltend; manchmal mehr, manchmal weniger gesprächig
    Fähigkeiten: Gestaltwandel, Tierhaftigkeit, Geschwindigkeit, Technik
    Waffen: Wakizashi

  • imo das übliche


    Name: Ryuk Kaishu
    Rasse: Vampir :D


    Waffen: ein Katan, welches auf Wunsch von Feuer umgeben ist.
    Ninjasterne die er in unglaublicher Geschwindigkeit wirft.
    Nunchaku (diese Dinger die mit einer Kette verbunden sind und an jedem Ende so ein Gewicht oder so ist)


    Fähigkeiten: Telekinse, Schnelligkeit, Ninpoangriff (Feuerangriff)


    Geschichte:


    1890 nach Christus.


    Ryuk ist der Sohn eines weisen fernöstlichen Ninjameister. Als der beste seiner Generation wurde er in den Westen geschickt um die Ninjakunst den Menschen beizubringen. In einer dunklen Spelunke traf er auf einen Vampir namens Doku, dieser Doku besiegte Ryuk mit Leichtigkeit und Ryuk wollte unbedingt auch so stark werden. Er wusste nicht was das für ihn bedeutete.


    Heute:


    Ryuk verdammt heute sein Schicksal, er streift durch die Nacht und ist in einem täglichen Alttagstros. Der Ninja will endlich seine Künste jedem beweisen.


    Aussehen: ->hellblaue Hautfarbe mit einigen dunkelblauen Punkten. Er trägt Ninjagewand, welches auch eine leichte Rüstung ist.


    Seinen Katan trägt er an einem Gürtel, seine Wurfsterne ebenfalls und seinen Nunchaku am Rücken.

  • Name : Hou
    Rasse : Garou
    Waffen : Seine Klauen und Zähne
    Fähigkeit : Lycanthropie, Gestaltwandlung, Beherrschung;
    Geschichte : Hous Vater wurde einst von einem Werwolf angefallen und beinah getötet. Doch er überlebte und sollte fortan als Garou weiter durch die Menschheitsgeschichte streifen. Er übergab seine Lycanthropischen Gene an seinen Sohn weiter, den er gerade noch retten konnte bevor er von Meuchelnden Kopfjägern und aufgebrachten Dorfbewohnern gelyncht wurde.
    Hou ist verliebt. In eine Frau die er niemals haben kann. Mitlerweile ist er 20 Jahre alt und seit zwei Jahren weiß er nun dass er ein Lycanthrop ist. Aber solange es nicht Vollmond ist, kann er seine Verwandlungen kontrollieren bzw. unterdrücken.


    Er verwandelt sich nur dann wenn er extrem zornig ist oder wenn Vollmond ist.


    Aussehen : Mensch : Lange weiße Haare, Violette Hose und grauer Gürtel.
    Garou : Selbe Hose, selber Gürtel, nur etwas pelziger. Grauweiße Haare.

  • Name: Kain
    Rasse: Vampier
    Klan:Bruderschaffgt von Kyr
    Aussehen: Wie Kain von ,,Blood Omen 2,,

    Waffen: Wechselt (hängt davon ab was ich so finde)
    meistens nen Schwert
    Fähigkeiten: Stärke,Tierhaftigkeit, telekinese, Nebel, Telephatie


    Story:


    Vergangenheit:kain war einst ein großer kriegsherr nach einer gewaltigen schlacht die er nur knapp gewann zog er sich zurück und regierte über sein kleines Volk die Kyren.
    Doch immer mehr starben bis er der letzte Kyr war.
    Für kain hieß das sich endgültig anzupassen und nicht als Vampier aufzufallen
    so lebte er viele jahrhunderte lang bis heute...


    Heute:
    Heute ist kain als großer geschäftsmann bekannt.
    Doch seine wahre gestallt ist der anführer der Bruderschafft von Kyr
    mit dem Geld das er als erfolgsreicher geschäftsmann gemacht hat
    konnte sein ,,Volk,, wieder aufleben lassen.
    Er gründete einen Klan um so noch mächtiger zu werden.
    Die Bruderschafft trägt ihren Namen aus kains vergangenheit
    von der nicht ,,jeder,, Vampier etwas weiß.



    [gut so??? oda soll ich was ändern]

  • Name: Dracula
    Aussehen:Normal Fledermausform
    Geschichte: Dracula lebte sehr einfältig jeden tag tötete er Menschen trank ihr Blut und das tag für tag.Eines tages war im das zu langweilig und deshalb zog er durch die Welt.Er lernte neues blut das besser schmeckte er war in London,Paris,Wien,Venedig und noch mehr.In Venedig wurde er Anführer von einer kleinen Bruderschaft.Dann suchte er eine Herrausforderung und nach der sucht er heut noch.


    Fähigkeiten:Telekinese,Beherrschung,Schattenspiele,Stärke


    Waffen:Mein tolles Schwert Kann man zu klappen von denen hab ich fünf stück

  • So, mit Carnages offiziellem Einverständnis darf ich auch mitmachen ^^


    Name: Thaenaria Aneldira
    Rasse: Vampir
    Alter: 28
    Charakter: hinterlistig, sensibel, melancholisch; Einzelgängerin
    Waffen: Pfeil und Bogen, Dolch, Naturmagie
    Aussehen: http://www.furiae.com/gallery.php?section=umber -> ganz unten
    Geschichte: Thaenaria, einst eine Waldelfin, wurde in einem Kampf mit dem Dämon Ganui fast umgebracht. Betonung liegt auf fast. Irgendeine höhere Macht, ob es das Schicksal oder ein mächtiger Zauberer war, lies sie als Vampir wiederauferstehen... Zunächst war sie nicht allzu glücklich über ihr Dasein als Vampir, doch sie redete sich ein, dass es wohl irgendeinen Sinn haben muss, dass sie immer noch lebt. Und jetzt ist sie auf der Suche nach diesem Sinn...