Dark Paladin / Mirage Knight Deck

  • Also ich finde nichts zu verbessern hast du 40 karten im deck? hab ned gezählt gegen so ein deck würde ich gerne duell mal machen *g*

  • nur ma son gedanke: aber ich find der sorcerer of dark magic (in der cse undter dard magic glaub) kriegst du ja voll leicht aufs feld brauchst nur den und dj auf der hand. tust 3 mal sanwitch rein (oder sanexe kp) zahlst 2000, und beschwörst ihn und hast n nettes monsi aufm feld dass man net so schnell klein kriegt.

  • Hm, naja, hab ich vergessen zu sagen: Ich spiele eigentlich kein YGO mehr und will dieses Deck einfach so haben, um manchmal zum Spaß auf son Turnier in der nähe zu gehen. Und ich will in diesem (letzten) Deck halt meine Lieblingskarten drinne haben, und das wären Dark paladin (+ Fusions Monster etc.) und dieser Dark Flare Knight und Mirage Knight^^




    Also bitte eine verbesserung des Decks ohne diese Karten rauszutun, danke^^ :wink:


    PS: Hm, Poly leg ich nur ungern raus^^

  • Zitat

    Original von Yami-Wizkid
    Ich denke dass in en Magier Deck auf jeden Fall Chaos Command Magician reingehört. Genauso wie Magician of Chaos und Apprentice.


    An Monstern reicht es eigentlich (besonders an Tribut Monstern^^), aber beim Apprentice überlge ich grad...was sollte ich denn raustun?

  • auf jeden fall cyber-jar, was willst du damit :-??? Das ist ein Spellcaster Deck. Kycoo ist einer zu viel. Was ist mi Old Vindictive Magician und Injection Fairy Lily. Alles Spellcaster. Magical Marionette. Und das mit Buster Blader und Dark Paladin funktioniert nicht. Glaub mir. Ich spiele selber ein Spellcaster Deck udn hab auch mit skilled white gespielt und so weiter. Allerdingsolltest du dich auf die Spellcatser Monster konzentrieren. Dann kannst du vll noch Dark Magician Girl spielen. Allerdings würde ich eher Chaos Command spielen. 4 Tributmonster und eine 3 Zauberkarten nur für Dark Paladin????? Ok Zauberkarten werden verhindert. Aber wenn dua uf Dark Paldin aus bist, dann musst du auch Sinister zum Abwerfen spielen.

  • Zitat

    Original von Yami-Wizkid
    auf jeden fall cyber-jar, was willst du damit :-??? Das ist ein Spellcaster Deck. Kycoo ist einer zu viel. Was ist mi Old Vindictive Magician und Injection Fairy Lily. Alles Spellcaster. Magical Marionette. Und das mit Buster Blader und Dark Paladin funktioniert nicht. Glaub mir. Ich spiele selber ein Spellcaster Deck udn hab auch mit skilled white gespielt und so weiter. Allerdingsolltest du dich auf die Spellcatser Monster konzentrieren. Dann kannst du vll noch Dark Magician Girl spielen. Allerdings würde ich eher Chaos Command spielen. 4 Tributmonster und eine 3 Zauberkarten nur für Dark Paladin????? Ok Zauberkarten werden verhindert. Aber wenn dua uf Dark Paldin aus bist, dann musst du auch Sinister zum Abwerfen spielen.


    Sorry aber ein Deck der auf einen Typ abspielt darf nicht nur diesen typ beiinhalten, sonst ist es wirklich ein scheiß Deck!


    Und deshalb habe ich sachen wie Cyber Jar, Exiled, Tribe drinne, die sind halt Staple! Außerdem will ich den Dark Paladin nicht draussen haben, da ich dieses nur baue um einfach spaß zu haben (soll aber trotzdem mehr oder weniger gut sein^^) und da soll meine Lieblingskarte und Lieblingsstrategie halt nicht fehlen^^


    Aber trotzdem danke^^

  • ich hab ja auch tribe und exiled drin und sinister und noch irgendwas. Aber Cyber Jar find nicht so praktisch. Dann schon eher Reasoning. Injection würd ich trotzdem spielen. und verdammnt nochmal:
    CHAOS COMMAND MAGICIAN gehört in ein Spellcaster Deck. Und spiel eine polymerisation weniger und dafür Cost Down.

  • Zitat

    Original von Yami-Wizkid
    ich hab ja auch tribe und exiled drin und sinister und noch irgendwas. Aber Cyber Jar find nicht so praktisch. Dann schon eher Reasoning. Injection würd ich trotzdem spielen. und verdammnt nochmal:
    CHAOS COMMAND MAGICIAN gehört in ein Spellcaster Deck. Und spiel eine polymerisation weniger und dafür Cost Down.


    Nja, was soll ich für Chaos Command rauschmeißen?


    Und Cost Down is endlich mal ne gute idee, danke^^

  • Ich würd sagen Kycoo. 3 sind zu viel. Dann würe ich Cyber Dosw raus nehmen weil du zu viele wichtige Montser hast um sie zu opfern als sie "weg zu werfen" Und dann würde ich noch Magician of Chaos spielen. Aber es müssen 40 Karten bleiben wegen Poly und Diffusion und Dark Magic Attack. Und dann machst du ein Poly raus und noch Dedication Trough Light and Darkness rein. Dann vll noch ein miracle raus oder du machst ein BoM raus für Thousand Knives. Aber was willst du mit Mirage Knight??? Wann wird denn schon dein Dark Flare Night zerstört??? Für eine runde mit Magical Scientist. Und ansonsten sehe ich keinen Flame Swordsman. Wie oft kommt es da vor dass du Mirage Knight durch Kampf verlierst und dann Mirage Knight spielen kannst :-.


    Und wegen Dark Paladin auf jeden fall Emblem of Dragon Destroyer!!!!

  • Wie wäre es wenn du mal den Dark Magican of Chaos ausprobieren würdest?
    Ich spiele kein Spellcaster und hab ihn trotzdem drin und der bringt es voll.




    l