Hallo will mit Magic anfangen

  • Hallo ich bin der Christian und suche welche die sich sehr Gut Bei Magic auskennen
    mein Grund Das ich mit Magic anfange:Weil ich und mein Freund beschlossen haben nach den Yu-gi-oh Tunier Austria Cup das Wir uns etwas mit Magic Befassen


    So ales was ich bis jetzt habe
    Themedeck Meister von Kamigawa Wald,Dunkelheit Wiedergeborene Kami
    1 Bosster Meister von Kamigawa


    So ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben was ich mir für Decks kaufen soll
    Bedanke mich im voraus :ssj:

  • Zitat

    Original von AnimeMangaFan
    sry aber meines erachtens hast du da bereits ein fehler gemacht ich würde an deiner stelle das grüne deck oder das weiße deck kaufen denn das grün/schwarze ist nicht gut



    ich hab auch das Schwrz/Grün Deck von Kamigawa und ich kann mich nicht beklagen


    es ist zwar nicht mit starken Kreaturen Bestückt aber alle Kreaturen haben nen Effekt und seleenwanderung damit kriegt man für fast jede Kreatur die auf den Friedhof wandert ne andere Kreatur so ist man nie Ungedeckt und die Lebenspunkte sind immer geschüzt


    P.S. Sorry das das net zum thema passt aber das musste gesagt werden (ich will AnimeMangaFan net böse machen oder ihm sagen er hätte keine ahnung er hat davon bestimmt mehr als ich ^^)

  • Zitat

    Original von AnimeMangaFan
    sry aber meines erachtens hast du da bereits ein fehler gemacht ich würde an deiner stelle das grüne deck oder das weiße deck kaufen denn das grün/schwarze ist nicht gut


    du bist ja nicht gerade schlau, da fängt jemand an zu spielen und du meinst gleich er habe etwas falsch gemacht :nono:


    @ topic:
    Also:
    für den anfang eignet sich meiner meinung nach immer das anfänger-deck/set aus der jeweiligen hauptedition (6th, 7th, 8th, bald 9th). dort ist immer ein regelbuch mit den grundregeln und zwei spiel baren decks für dich und dein gegenüber.

  • Es gibt schon mindestens 5 Threads mit dem Thema: Will mit MAgic anfangen




    Leute guckt doch erst mal ob es diesen oder änliche Threads gab oder gibt.

  • ööhm nee du solletst zuerst lernen t2 zu spielen wenn de das im graff ahst kannst du dich ja mal in den älteren edittion umsehen (ich meine icht ads ich es dir verbieten will ,aber am anfang nützts halt ned so viel...)

  • Geminiking: an deiner aussage merkt man, das du nichts weiter als ein verzweifelnder DM spieler bist der auf der suche nach spielern ist.


    DM mag ja schön ung gut sein, kommt aber von der komplexität und dem schwierigkeitsgrad nie an Magic rand.


    Letztendlich soll es aber jedem frei sein, zu spielen was er will.
    Ich will dich nicht dazu zwingend Magic zu spielen, also tu du mir den gefallen und lass die leute selbst entscheiden und stell nicht einfach haltlose aussagen in den raum.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • ähmm ich spiel dm und ygo hab magic auch gespielt aber geb doch zu magic spielen nicht mehr viele dm und ygo ist in

  • Zitat

    Original von Geminiking04
    ähmm ich spiel dm und ygo hab magic auch gespielt aber geb doch zu magic spielen nicht mehr viele dm und ygo ist in


    Das ist doch genau das gleiche wie Pokemon war doppelt so in wie Yugioh und Dm und was bringts ??


    Speicher dir mal diesen Thread und lesen in dir in einem halben Jahr durch mal gucken wer da Recht hat.


    Mir ist klar das du gern Dm oder Yugioph spielst wo du gar nicht denken musst sonder nur Topdecken aber das weißt du ja selbst am besten :tongue:

  • Zitat

    Original von Geminiking04
    ähmm ich spiel dm und ygo hab magic auch gespielt aber geb doch zu magic spielen nicht mehr viele dm und ygo ist in


    Tut mir Leid das ich deine Ansicht enttäuschen muss, aber Magic Events sind nach wie vor die größten Events dies gibt. Magic hat nach wie vor als einziges TCG konstant hohe Verkaufszahlen.
    Das größte Magicturnier aller Zeiten hatte 1256 Teilnehmer, das war dieses Jahr.



    Das es bei dir weniger Magic als DM- oder Ygo-Spieler gibt mag daran liegen das es einfach Trends sind die aber Regional bezogen sind.


    Wenn also jemand sagt das er mit Magic anfangen will, so hat es in dem Thread nix zu suchen das jemand sagt: Magic taugt nix, fang lieber was anderes an.


    Du würdest dich auch aufregen wenn jemand in ein Thema "Will mit DM anfangen" reinposten würde: <Vergiss DM, fang Magic an, das ist viel besser weil DM nur ne Magic nachmache ist....> oder irre ich da ?

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf