Wie Findet Ihr Faschos ??

  • hitler jo goil


    hab für hitler is mein vorbild gevott xD


    rofl... :drunk:


    also der thread bringts nit ^^ sin doch auch nur menschen mit leichter abneigung :D



    *ironie*


    nyo egaal einige haben kein hirn.... hitler zb hat keins.... obwohl er war garnit doof sonst wär er nie so weit gekommen. ^^ rofl


    nyo




    [witz]
    Fahrlehrer: So Herr Hitler in unserer ersten Fahrstunde machen wir mal ein bisschen Theorie.
    Fahrlehrer: Wo ist das Gas?
    Hitler: na in der Gaskammer ~_~
    [/witz]


    :cain:

  • wenn leute so denken
    tz..
    ich kapier es einfach nicht


    :)

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen


  • faschos? immerhin besser als Hopper, Hopper = Abschaum


  • Muhahahaha gabs in der DDR Ausländer? soll ich mal lachen????
    Keine Ahnung von der Materie, mann mann mann!!!
    Wer war den unsere Besatzungsmacht in der DDR???
    Richtig die Russen!!!!!!
    Schonmal Geschitsunterricht iner Schule gehabt? Ich galube nich!


    Und dann noch zu den anderen "Rechts" Bekennern!
    Für mich seit ihr die Ausländer unswar die "Geistigenausländer"!!!!
    Wie kann mann nur so dumm sein und einen Menschen der genauso fühlt wie ihr nur nach der Rasse beurteilen???
    Faschos sind das feigeste was es auf dieser Welt gibt!!!!
    Komm immer nur in Gruppen, und wenn ihr mal alleine seit, dann habt ihr die Hosen voll!!!
    Ihr beschwert euch über die Punks und sagt sowas wie : Ja sone Penner und wie die rumlaufen! " Habt ihr euch schon mal angesehen (jetzt mein ich die Skinheads).
    Aber vertretet ihr auch eure Meinung wenn ihr zum Griechen essen geht?
    Bestimmt nicht!!
    Ihr habt doch keine Ahnung von Tuten und Blasen!!!!!
    Was tun uns denn die Türken und Polen und Russen und Juden???
    Mag sein das sich einige nicht Normgerecht benehmen, aber ersten benehmen sich nicht alle so scheiße und zweitens benehmen wir uns denn in deren Ländern besser??? Benehmen wir uns denn in unserem eigenen Land gut genug?
    Ich glaube nich!
    Ihr seit ständig nur am meckern, ja *heul* die nehmen uns die arbeit weg usw. aber würdet ihr die Toileten auf nem Bahnhof sauber mach? Bestimmt nich da sind sich die Deutschen nähmlich zufein für!!!! Und meint ihr wirklich das eure Parolen und Schuldzuweisungen etwas an der Sache ändern. Glaubt ihr das wirklich?
    Eigentlich sollte man die ganzen Demos und Parteien von euch verbieten!!!!
    Sowas Sinnloses!!!!! Haben euch eure Eltern das vorgelebt das ihr Ausländer nich leiden könnt?
    In solchen Momenten wo ich sowas höre oder lese Schäme ich mich für diese Deutsch und ich Schäme mich für mein Land!!!!
    Habt ihr denn garnichts gelernt?? Es is wirklich traurig.

  • hmmmm.
    Deffiniere "Faschos"
    Skinheads die schreien durch die Straßen rennen - solln se doch


    Rassisten(aller Länder Herkunft) -> RAAAUUUUUUUUUUUUUS!


    Zitat

    Original von Kairyu
    Topic: Bin schon eher rechts orientiert...


    iss ja auch kein Verbrechen.
    (ich zitierte Wahllos)

  • Zitat

    Original von Shobu
    hitler jo goil


    hab für hitler is mein vorbild gevott xD


    rofl... :drunk:


    Ich find dich auch lustig...


    Zitat

    nyo egaal einige haben kein hirn.... hitler zb hat keins.... obwohl er war garnit doof sonst wär er nie so weit gekommen. ^^ rofl


    nyo


    Hitler wird JETZT kein Hirn mehr haben..fürher war er genial - extremst. Er hat nur die falschen Ziele verfolgt...und er hat den Fehler gemacht eher "Ich bin der König, kniet vor mir nieder" als "Wir sind doch alle gleich. Arbeitet mit uns Zusammen" zu sagen...hätte er mehr Leutz(u.a. andere Völker)auf seiner Seite gehabt hätt' er auch nit verloren...




    haha...der ist so lustig wie mein sig.-witz...haha...hahaha...

  • Zitat

    Original von HiajiLaw
    Ich weiß ja net wer für "Hitler" gevoted hat aber wenn mir der über denn weg läuft der sollte aufpassen das ich mir net eine von meinen perversen fanasieen nhme und die an ihm ausprobiere^^


    dann komm doch her! ;)


  • Ich wahr zulangsam deshalb hier nochmal meine Meinung.

  • ich hasse sie, wie kann man nur denken Menschen sind schlechter nur weil sie wo anderes geboren sind?das is das beschissenste das es gibt, ich mein ja manche Aussländer machen Falsche sachen aber die im land sind auhc nicht alle "clean" und perfekt. Ich für meinen Teil bin links.


    Zitat der ärzte:


    Scheint die Sonne auch für nazis?
    -Ich kanns nicht vestehen!!
    Können Faschos auch den klraen Himmel sehen??
    Scheint die Sonne auhc für nazis!!!
    -Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!!


    Linke Front an die macht

  • Zitat

    Original von Slim_Shady
    ich mein ja manche Aussländer machen Falsche sachen aber die im land sind auhc nicht alle "clean" und perfekt.


    Sind es denn die Deutschen? Die Faschos benehmen sich doch viel schlimmer als die Ausländer. Deswegen: Faschos sind einfach nur dumm weil sie nichts aus der Vergangenheit gelernt haben oder wollten jedenfalls ist ein solches denken und handeln einfach nur primitiv, geistig wie körperlich!

  • Zitat

    Original von Heer der Krieger


    Ich wahr zulangsam deshalb hier nochmal meine Meinung.


    Was glaubst du warum ich da Punkte hingemacht hab??


    Naja, ich sag nix mehr dazu, ist schonmal ausgeartet!


    Deutschland armes Vaterland.


  • 1.hab ich gar ned gesagt ich sagte nur das ausländer ned besser sind und au nur in gruppen angreifen!


    2. es war eine die einem einen blaste;) und sie hat ihn dann angezeigt deshalb vlt?! und einer konnte ned dichhalten und hat als zeuge ausgesagt vor gericht!


    3.es sind sogar mehr leuts die insgesammt im jahr umgebracht werden nur die meisten kriegst gar ned mit lies mal wie oft in der ezitung steht mann bringt frau um etc.. das gibt durchs jahr längst 20 personen;)


    4.hab ich das gesagt war an die allgemeinheit gerichtet!


    5.no comment!


  • Dann solltest du das besser schreiben.
    Zu meinem Rest: Das musste ich einfach loswerden nachdem ich hier posts gelesen hab die soviel Argumente, Verstand und Sinn hatten wie eine stickende Socke.
    Stelle mich gerne zu einer Diskusion wenn mich hier einer eines besseren belehren will. (wenn derjenige es schafft)


  • hmja, so in etwa...

  • man das artet hier ja echt aus
    wir hatten mal ganz in meiner nähe nen super döner-türken, der hat die besten döner der stadt gemacht und nett war er auch
    in nem harmlosen streit mit seiner frau hat er seine ganze familie und sich selbst umgebracht (Zitat Obelix: "die spinn doch, die ausländer") :doh:
    seitdem ist der dönerladen geschlossen und ich krieg keine leckeren döner mehr, armer dönerladen :heul:

  • Zitat

    in nem harmlosen streit mit seiner frau hat er seine ganze familie und sich selbst umgebracht


    Typisch...