GTA 5 (San Andreas)

  • die welt ist zwar 5mal größer, aber man brauch 3 mal so lange um SA durchzuzocken


    absolut genial
    hat alles was die Vorgänger so gut gemacht hat und haufenweise neue features
    negativ:
    man ist nirgends sicher, außer im eigenen viertel und auf dem land. das nervt ein wenig. aber so ist nun ein Gangstaleben :))

  • soa, habe es seit heute mittag....:cain:


    nun, ich muss sagen es ist GEIL :)


    eine riiiiiiiiiieeeesige welt,supa steuerung geiles ghetto-gangster-setting...einfach hammer :D



    mfg solid, der heute noch viel spielen wird xD

  • Hoi Jungs!!!!
    sag mal einer bitte wie das mit den nächtlichen einbrüchen geht!!!!!


    Ähm man kann bandenmitglieder anwerben, indem man ins eigene Viertel geht, dann mit R1 ein grünes Menschkerl anvisiert, und dann nach unten drückt!!!!


    Sorry, wollte aufallen! 8)

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    [U][B]Hoi Jungs!!!!
    sag mal einer bitte wie das mit den nächtlichen einbrüchen geht!!!!!


    Das würde mich auch interessieren!
    Ich finde den Truck nicht!
    Nen Kumpel sagt, er ist in den Garagen, wo man ihn nach der Mission abgeliefert hat.
    Aber da ist nichts,
    Hat der Wagen ein Symbol auf der Karte??

  • Legendkiller
    Uff endlich meldet sich mal jemand! Hab schon sau viel durchforstet, aber den dummen Wagen hab ich noch nicht gefunden! Auf der karte is auch nichts zu finden!


    ALSO noch mal an ALLE: wenn ihr wisst wie man in fremde Häuser einbricht bzw. wo der schwarze Lieferwagen steht, BITTE MELDEN!



    @All
    Wie weit seid ihr den so? Also ich muss Missionen bei OG Loc und dem Officer erledigen!!!


  • Jo, soweit bin ich in ca auch, habe grade die Missionen bei Ryder beendet, weil mich die Mission mit dem Zug mächtig auf Trap gehalten hat.....

  • Das Low-Rider rennen habe ich 1mal probiert und war 3.
    Die Russen Mafia Mission?
    Ich glaub, die habe ich noch nicht gemacht!
    Ich hätte die Zug Mission ja geschafft, wenn man für das Umspritzen nicht 100$ zahlen müsste.Ich habe nämlich nie Geld und habe die Mission erst geschafft, weil ich Taxis geklaut habe^^
    Da kriegt nämlich immer ganze 12$ pro Taxi :D

  • Die Mission , wo man vom Motorrad hinten runterballern musste , fand ich recht schwer. Das Low-Rider-Rennen war klasse , da bin ich mit meiner aufgemotzten Karre angetreten , die Nitro-Boost hatte :P
    Der Wagen hat mich zwar 3000 $ gekostet , aber was solls :cool:
    Die coolste Mission war die Solid Snake Schleich Mission in der Villa , wo man die Verse stehlen musste , das war geil.



    PS: In der Bar hab ich 69000 Punkte bei dem Weltraumspielautomaten geschafft und beim Bienchen-Spiel bin ich bis in den 5. Level gekommen *lach*
    Kennt einer mehr solcher Automaten?

  • Zitat

    Original von Legendkiller
    Das Low-Rider rennen habe ich 1mal probiert und war 3.
    Die Russen Mafia Mission?
    Ich glaub, die habe ich noch nicht gemacht!
    Ich hätte die Zug Mission ja geschafft, wenn man für das Umspritzen nicht 100$ zahlen müsste.Ich habe nämlich nie Geld und habe die Mission erst geschafft, weil ich Taxis geklaut habe^^
    Da kriegt nämlich immer ganze 12$ pro Taxi :D


    hehe^^ ich habe das rennen einmal probirt und bin erster :D *g* (angeber):))


    aber dafür habe ich die zug mission erst beim 3 mal geschafft :heul:^^

  • ich habe es vor gestern gekauft es is voll geilllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja, diese Beiträge lieben wir so sehr, dass sie schon ihre eigene Bezeichnung haben......................................................................SPAM :evil: :evil: :evil::fire: :fire: :fire: :fire: