Frage zur Seltenheit von G041 (Schwarzes Loch)

  • Ich weiss das laut der Liste für die englischen Karten ist "Black Hole" eine normale Common Card ist.


    Jedoch hab ich heute meine ersten Booster bekommen und in einem war keine von den üblichen Rare Cards dabei. Normalerweise sind diese bei den dt. an 5. Stelle von vorne einsortiert, dort war aber nun eine "Schwarzes Loch" Karte...


    Heisst das nun, das es Booster gibt ohne Rare Cards oder das G041 eine Art uncommen darstellen soll :rolleyes: ?


    Ich befürchte ja schon beinahe das ich eine Packung ohne Rares erwischt hab (was schlechtes hoffen lässt). Weiss jemand wie das bei den anderen Serien (UK/US/JP) aussieht?
    Passiert das häufiger oder ist das nur mal wieder typsich deutsch :mad: ?


    Wie sieht das bei den anderen aus die diese Karte gezogen haben??? War bei euch auch keine Rare drin?


    SEE yA

  • Soweit ich das weiß,sind einige Karten nur als Rares oder Holos zu finden, wärend die anderen Commons sind,aber man bei ihnen die Chance hat,sie als Rare oder Holo zu ziehen(Mein Bruder hat den Celtic Guardian in Holo oder ein Freund den Man-Eater Bug)
    In dem Fall haste eben die Dark Hole als Rare erwischt ;)

  • so wir wies klingt celtic guardian man-eater bug und dark hole sind normale rares da sie holo sind super rares haben dazu eine silberne schrift ( beispiel: fissure ) und ultra rares goldene schrift ( beispiel: seven tools of the bandit ) die sonstigen versionen der karten sind aus den starter decks und nichts wert aba son ultra rare seven tools ist schon was wert

  • Danke für die Infos!


    Ich hab gerade nochmal ein paar Booster geholt und in der Tat hab ich nun mehrere dieser reinen Holo Cards.


    Gleich eine Frage hinterher was ist G000 für eine Karte? Die Schrift kann man weder als Gold noch als Silber definieren (hab Exodia und andere zum vergleichen). Der Name ist Dreihörniger Drache und ich kann ihn auch nicht in den Listen für die englischen UK LOB Booster finden.


    Hab ich die Secret Rare gefunden :OO: ? Ich dachte das wäre Gaia?