paar fragen

  • also habe hier paar fragen


    1.)wenn ich mit scintest den fusions monster "reaper ongthe nightmre "nehme und wenn kein bzw. ein oder mehrer monster auf mein gegner befindet kann ich dann direjkt angreiffen denn auf scintest steht nein aber der effekt von reaper sagt ja?


    2.)was ist wenn mein monster mein elfenzwillinge angreufft und ihc aktievier "mystik woks" wird der angriff von mein gegner dann direkt in die lebenspunkte durchgeführt oder gar nicht durchgefürt?


    3.)was ist wenn ich doch mit den reaper direkt angreiffen kann aber ich hole noch ter und kann ich dann immer noch direkt angreiffen??denn der efekt von ter ist das kein monster auf meiner siete angreifen kann


    danke im vorraus^^

  • 1,3) nicht sicher, aber ich glaube der reaper-otn effekt hat vorrang,
    da er später aufs feld gekommen ist


    2) die monsterzahl hat sich verändert, ein replay wird getriggert,
    der gegner such ein neues ziel für den angriff aus.


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • damit du sie mit Book of Moon face-down
    und in der nächsten runde wieder face-up flippen kannst ^^
    dann kannst auch direkt angreifen.


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • Nein.
    Das ist so:
    Wenn du das Fusionsmonster mit BoM zudeckst, verschwinden ALLE effekte, da face-down karten KEINE effekte haben, also auch der
    auf ihr lastende effekt, dass sie am ende der runde ins fusideck zurück käme.


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • ausserdem spielt man mit dem scientist und dem Reaper noch eine Creature swap-


    bei genügend LP spielst du den Reaper im angriff und schickst ihn rüber zu deinem gegner und holst dir dann deine stärksten fusi monster raus und haust drauf