Der offizielle: "Bastelt mir ein Banner oder einen Avatar" Thread

  • Soa, hier könnt ihr eure Aufträge für Banner und Avatare aufgeben, vielleicht kümmert sich dann irgendwer drum, wenn ihr Glück habt ;)

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Sechs Avatare für meine Page bräuchte ich.
    Also auf einem Shobu, auf einem Rekuta, auf einem anderen Saiyuki, wieder auf einem anderen Yugi, Kaiba sollte auf dem nächsten sein und auf dem letzten wenn's geht Joey. Alle Avatare sollten 100x100 Pixel groß sein und vielleicht einen hell-grünen Gloweffekt drumherum haben. Wenn ihr das nicht könnt, lasst es einfach ohne Gloweffekt.

  • Kein Request aber hiern Banner für die YGO Havez n wantz:



    Feel free 2 use!!


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • Hi, hab schon mal verscuht einen zu basteln, aber die Schrift war shice und es war zu groß! Wäre nett wenn mir jemand ein Avatar mit Mattan in weiß und einem Bild von Figther-Dual Fang machen könnte. Pleaze!:klatsch:


    So ähnlich wie mein jetztiges, nur besserre Schrift bitte :klatsch:

  • Zitat

    Original von Mattan
    Hi, hab schon mal verscuht einen zu basteln, aber die Schrift war shice und es war zu groß! Wäre nett wenn mir jemand ein Avatar mit Mattan in weiß und einem Bild von Figther-Dual Fang machen könnte. Pleaze!:klatsch:


    So ähnlich wie mein jetztiges, nur besserre Schrift bitte :klatsch:


    Wtf ey?!


    Mensch, ich kann nicht Hakuoh und MAttan und was auch immer...


    POSTET DIE BILDER EY!!!



    Mattan: das is ne offizielle kritik an deinem beitrag :cain:

  • Zitat

    Original von Nightmare
    Kann man hier auch "Aufträge" für Foren-Logos machen lassen?

    nenn' sie banner und die Antwort lautet ja XD





    //e:
    Aber nicht die URL angeben, sonst wirste gebannt *lol*
    sondern nur, was draufstehen soll.... ;)

  • Gut ^^° Kenn mich leider mit den ganzen (auch wenn die meisten schon "Standart-Wörter" sind) Begriffen nciht aus, sonst hätt ich mir mein Kommentar gesparrt!


    Könnte mir jemand ein Logo machen, wo "Allroundboard" (ich weiß, klingt schei**) draufsteht. Die Hintergrundfarbe sollte blau sein, egal ob dunkel oder hell. Muss nicht animiert sein, kann aber! :zzz: Weitere Bilder müssen nicht draufsein. Wenn möglich, sollte das Logo verlinkt sein, (Link steht in der Sig) Wenn man will, kann man aich auch draufschreiben (Design by: xxx)
    Die Logogröße ist ja sicher Standart (468 x 60 Pixel) Die Schrift könnte wie bei dem hier sein (sieht einfach klasse aus!)



    Danke schon mal!


    PS: Wie animiert man Bilder? Habs schon desöfteren probiert, aber es gelingt nie!
    :spam:

  • In den Off-Topic-Regeln steht, dass Werbung in der Sig erlaubt ist!


    Zitat

    Wir wünschen uns von allen, das dies akzeptiert wird und nur die Signaturen dafür benutzt werden.


    Wenn du mir sagst, wie man verlinkt, gerne! Ich bin ein totaler Noob auf dem Gebiet!