• Hallo Ihr Alle wer von euch kennt Hellsing und wie findet ihr es???


    Ich warte auf euere meinung

  • HELLSING RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :spam:

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • warum nicht???
    Hat doch alles was man fürs Leben brauchst:
    Geile Story
    Blut
    Vampire
    Waffen
    ...

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • na???
    gerade wieder geguckt???
    naja die machen das genauso wie bei DBZ, zu viel langweiliger müll!!!
    Es sollten viel mehr kämpfe drin sein!!!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • toll das mit dem blut trinken hat 20 sek. gedauert aber der rest war einfach zu langezogen!
    An sich find ichs nicht SOOOOOOOOO schlimm aber wenn das nur einmal pro woche kommt und dann noch so in die länge gezogen ohne das viel passiert, ist das schon scheisse!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Sorry für doppelpost aber is ja schon eine woche seit der letzten post her!
    Na wie fandet ihr hellsing heute???
    Ich fands voll geil, endlich mehr action aber nächste woche wird bestimmt noch goiler :OO:

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Victoria Silas Rulez!
    Ich find HellSing voll Krass, besonders wenn Victoria immer sagt" ich bin doch nur ein schwaches Mädchen..."
    :ähm: Aber `ne Uran-Panzerfaust ist doch schon etwas Heftig. Was Integra wohl sagen würde, würde Victoria es In dem Hellsing Anwesen abfeuern...?? :angel:

  • Zitat

    Original von Kampfochse
    Victoria Silas Rulez!
    Ich find HellSing voll Krass, besonders wenn Victoria immer sagt" ich bin doch nur ein schwaches Mädchen..."
    :ähm: Aber `ne Uran-Panzerfaust ist doch schon etwas Heftig. Was Integra wohl sagen würde, würde Victoria es In dem Hellsing Anwesen abfeuern...?? :angel:


    Naja soviel schaden wird das ding schon nich machen aber diese normalen soldaten bei der hellsing-organisation, also die menschen, die können ja gar nix!
    Irgendwie sind Victoria und Alucard die einzigen die da jemanden töten!!!
    Wie sind die wohl ausgekommen als alucard noch nich bei denen war???

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!