Wie sieht es mit etcg Tournaments 2004/2005 aus?

  • Ein eTCG Tournament, joa, das wär echt mal was....


    Aberinsgesamt fänd ich es auch schön, wenn es ein paar mehr regelnäßige Events gäb, sowas wie das American Fighter, ich fahr obwohl ich arme Schülerin bin auch gerne weite Strecken ;)


    Das ist es mir einfach wert, Events sind was tolles, vor allem, wenn da so richtig der Bär steppt ;)


    Berlin, München, Hamburg, Bülach, mir ziemlich egal, hauptsache richtig dickes Event, was ich aufmsichen kann^^


    Helfe auch gerne ab und zu mit, ob als Sklave (wie es Kim so schön trffend ausdrückt :D ) oder Judge, oder was auch immer, kann vielleicht auch mal nach Sponsoren suchen und nach Leuten die bei der Orga helfen würden.


    Shiva

  • Ich denke mal man sollte es Zentral gelegen machen.
    Aber ich denke mal wenn die meisten hören du seist der Webmaster von etcg dann stellen sie dir ihre Location gerne zur Verfügung =P


    Und welche Games würden dann gespielt?
    Nur YGO und DM? Oder auch Pokemon?


    Naja, ich hoffe doch dass es bald soweit sein wird =P


    -Ryu-

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Ryudo
    Aber ich denke mal wenn die meisten hören du seist der Webmaster von etcg dann stellen sie dir ihre Location gerne zur Verfügung =P


    Sonn quatsch....


    Für ein Event auf dem Schätzungsweise ca 400-500 Spieler unterwegs sind muss in eienr größeren Halle sein, und den Vermietern von solchen ist es meistens recht egal wer die Mitete. Da gehts dann eben nach dem Motto: Wenn wir für ein solches Turnier nur 400€ für die Hochzeit aber 500€ gezahlt bekommen findet halt die Hochzeit in unsere Halle statt.....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • ahjo, sollte doch nicht ernst gemeint sein Oli


    Klar ist für sowas eine grosse Halle von Nöten und da da der preis auch stimmen muss ist ja wohl mehr als Klar und die meisten sind auf Profit aus egal wer mieten will


    -Ryu-

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Ja sowas wäre schon nice...aber sollte dann net in Hamburg/Berlin sein das die aus dem Süden soweit fahren müssen...München dann z.B. auch net weil dann die aus Norden zu weit fahren müssen (sag ich obwohl ich in der nähe von München wohne^^°)
    sowas wie Frankfurt (is das zentral in Deutschland? Hab ja kA von Erdkunde :cain: ) wäre wohl perfekt ;D

  • Boah, und wieder die leidige Diskussion um die Oertlichkeiten. So random Posts wie


    Zitat

    Originally posted by Goblinmeister:
    jo franfkurt waer supi =)


    sind mal wieder voll fuer den Hintern. Dann kommt naemlich der naechste random Post wie


    Zitat

    Orignally posted by LilyPadMew, edited by Angel of Light:
    Frankfurt [...] net weil dann die aus <insert your hometown here> zu weit fahren müssen


    und wir haben ueberabzaehlbar viele Beitraege, die ihre eigene Stadt propagieren. Laecherlich...


    Lasst Jule doch einfach eine Location bestimmen und meldet Euch erst zu Wort, wenn er wirklich nach Eurer Meinung fragt. Soviel Vernunft muss doch eigentlich in einem normalen Menschen vorhanden sein, oder? Ich weiss, dass es total schwer ist, sich irgendwie nicht zu aeussern, aber vielleicht versteht Ihr ja, dass die Diskussion sinnleer ist, denn jede Stadt in Deutschland hat Nachteile.


    Zitat

    Originally posted by LilyPadMew:
    Ja sowas wäre schon nice...aber sollte dann net in Hamburg/Berlin sein das die aus dem Süden soweit fahren müssen...München dann z.B. auch net weil dann die aus Norden zu weit fahren müssen (sag ich obwohl ich in der nähe von München wohne^^°)
    sowas wie Frankfurt (is das zentral in Deutschland? Hab ja kA von Erdkunde XD ) wäre wohl perfekt ;D


    Hamburg ist fuer Leute aus Mittel- und Sueddeutschland relativ schlecht erreichbar; Berlin ebenfalls. Muenchen ist fuer Leute aus Nord- und Mitteldeutschland nicht allzu einfach zu erreichen und Frankfurt als Location haette die Folge, dass Leute aus Nord- und Sueddeutschland laenger fahren muessen. Ihr seht, es sind immer irgendwie zwei Drittel Deutschlands genoetigt, weite Strecken auf sich zu nehmen. Und ob es letzten Endes nun 5 oder 7 Stunden sind, die man zuruecklegen muss, ist relativ egal, wenn man wirklich gewillt ist, zu dem Event zu kommen


    hth - AoL

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.



  • Huy, hier auf Vernuft und Logik hoffen ist das Optimistische was ich je gehört hab :)


    Lass es sein und lass sie weiterspammen, das wird sich entwickeln und es wird stattfinden wo auch immer Jule es will, was hier vom Random User geposted wird intressiert doch eh niemanden ^^

  • Jo, lest euch mal Huy's Beitrag durch, hätte es nicht bessa formulierne können. ^^ Ich sage einfach mal, dass ich Kassel oder Frankfurt ANPEILE, aber es noch nicht wirklich weiß. Ich richte mich da ganz nach den Organisatoren, die ich hoffentlich haben werde und mir dabei helfen. ^^" Plz keine weiteren Kommentare mehr zur Location, weil ich da echt noch nichts zu sagen kann.


    Julschn