Dragon-beatdown ( US)

  • Hallo leute hier meine drachen deck Variante:


    Monster 23
    Tribut :
    3x Tyrant Dragon
    3x Luster Dragon
    ohne tribut:
    3x Spear Dragon
    3x Harpyies Brother
    3x Herr der Drachen
    3x Cave Dragon
    3x Dragon dwelling in the cave
    1x Hexe vom schwarzen Wald
    1x Magier des Glaubens


    Zauber 10
    3x Spalt
    3x Stamping Destruction
    1x Dragons Gunfire
    1x Wingbeat of Giant Dragon
    1x Verräterische Schwerter
    1x Raigeki
    Fallen 10
    3x Fallgrube
    3x Bottomless trap hole
    3x Dragon rage
    1x Sieben Werkzeuge


    Bitte bewrten. bitte berücksichtigt dabei dass dieses deck auf drachen power aus ist.


  • Diese typspezifischen karten sind schlecht es ist auch in nem drachendeck nicht unbedingt sicher das du drachen auf dem feld has


    Cave dragon is nicht spielbar der effekt hindert ihn daran ne gute karte zu sein


    so ich wollt noch was sagen aber das hab ich grad irgendwie vergessen :cain:




    MFG

  • hmm erstmal danke und tschuldigung dass ich dich vor ner weile so dumm angemacht hab.
    bei den monnster karten stimm ich dir ziemlich zu aber bis auf die bewd komm ich da nicht dran.
    beim cave würde ich gern einen drin lassen.
    an gemini etc komm ich nicht so leicht dran. magier kommt rein, aber was hast du gegen luster dragons ?
    Bei den zaubern stimm ich dir zu aber stamping destruction ist wichtig für mein spiel. besonders da es eine zauber/fallen karte zerstört und 500 lifepointsschaden zufügt.
    Na ja ich schau mal was sich machen lässt, also danke für die tipps und noch mal tschuldigung


  • So würde ich es spielen wenn ich dann schon ein Dragon Deck machen würde

  • troop dragon was kann der ?

  • Achjo den hab ich total vergessen, kannst natürlich statt der gemini efl ersmal die troopdragon nehmen is wie ich finde die besete re-fresh karte.


    Zu luster dragon: Is ne ganz nette karte braucht nur 1 tribut und hat 2400atk und cool aussehen tut er auch noch :D
    aber wenn du ein drachendeck spielst, bringts du die karten durch Lord of D + Flute aufs feld. deswegen kannste besser nen BEWD spielen da du eh keine tribute zahlst und der bewd is auch noch 600 atk stärker


    MFG

  • Was hat der Troop Dragon an Atk und DEF

  • Hmm und wie kann man die karte dann sinnvoll einsetzen ?

  • Wenn die Karte zerstört ist und auf den Freidhof geht kannst du einen neuen Troop Dragon aus deinem Deck Special sumonen Face-up Attack oder Defense ! Das ist ideal zum opfern weil dann wieder ein neuer da liegt und auch als Splat Schutz weil der kommt ja 2 mal wieder und wenn der Gegner den im Kampf zerstört kommt der ja auch wieder d.H. Der Gegner kann deinen Lebenspunkte nicht angreifen weil ja immer ein Monster liegt !