• Zitat

    Original von Zuljin
    kannst ma bitte ne karte posten und im paint irgendwie die stelle markieren wär neet da mir keine Orchöhle am Anfang bekannt is aber die Orcmauer is wirklich billig is ja gar nix mehr hinter ich fands Schade das es Sumpflager nit emhr gab ...


    Ich hätte ne Karte aber Ich weiss net wie ich die hier aus meinen Rechner draufziehen kann.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Wär nett wenn du mir das kleinschrittig erklären könntest.:)

  • Zitat

    Original von Dom[EX]
    naja ich freu mich jetzt schon auf Gothic 3 ^^


    soll ja ende 2005 fertig sein xD
    ich kann mir das garnet vorstellen das das 5x so gross sein soll wie gothic 2 o_o


    5mal so gross? WOW. Das is cool.


    PS: Weisst du wie man Bilder einfügen kann? Dann erklärs mir bitte.

  • hab hier ein paar Infos zu Gothic 3:


    Am Ende von Gothic 2 segelt der namenlose Held über ein großes Meer. Und landet in Gothic 3. Das hat das gesamte Festland der Fantasy-Welt zum Inhalt und ist etwa vier- bis fünfmal größer als Gothic 2. Neben den bekannten Hügel- und Dschungellandschaften wird es auch Wüsten geben. Letztere Region zeigte uns Jowood auf der E3 als frühe Technikdemo. Sanft geschwungene Dünen, idyllische Oasen und viel, viel Sand waren darin zu sehen. Die orientalische Stadt gefiel uns besonders durch detaillierte Texturen und die gelungene Architektur. Ob der Spieler bei seinen Reisen in der Wüste auf Pferden oder Kamelen reiten darf, haben die Entwickler noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird aber der Wasservorrat des Helden eine wichtige Rolle spielen. Zur Handlung von Gothic 3 hält sich Jowood noch sehr bedeckt. Soviel konnten wir aber schon herausbekommen: Der Held wird auf seiner langen Schiffsreise zum Festland wieder einen Teil seiner Fähigkeiten und Gegenstände verlieren. Gothic-Veteranen sollen aber nicht als kompletter Newbie anfangen müssen wie in Gothic 2. Noch mehr als bisher werden verschiedene (insbesondere menschliche) Fraktionen eine Rolle spielen. Die folgenden Sätze enthalten noch die eine oder andere Interpretation unsererseits: Nach den Orkkriegen ist das menschliche Königreich stark geschwächt, in den großen Städten des Landes haben sich lokale Kriegsfürsten an die Macht geputscht und bekämpfen einander. In dieser anarchischen Ausgangssituation müssen Sie sich zurechtfinden -- und werden vermutlich wahlweise den König retten oder einer anderen Fraktion zum Sieg verhelfen dürfen. Neben vielen neuen Animationen und Moves -- so sollen Raubtiere auf ganz unterschiedliche Weisen angreifen können, etwa "über Bande", indem sie zuerst auf einen Felsen springen und sich von dort abstoßen. Auch die KI soll in Gothic 3 verbessert werden, sodass Gegner auch auf Fernattacken gut reagieren. Und die Steuerung wird sowieso nativ auf Maus umgestellt...


    Quelle: Gamestar

  • Hört sich alles gut an bis auf eine Sache:


    Zitat

    Gothic-Veteranen sollen aber nicht als kompletter Newbie anfangen müssen wie in Gothic 2.


    warum eigentlich nicht. grad das macht doch den Reiz am Spiel aus. auf Level 1 starten und sich dann langsam hocharbeiten.

  • jupp genau das stört mich auch aber ich glaube die bekommen das schon hin. ich denke net das es dann so anfägt wie z.B. wähle deinen Level : Level 1 oder Level 10 aber ich bin da eigentlich ganz optimistisch^^


    naja wenigstens hat der Wasservorrat des Helden diesmal einen Sinn xD

  • Zitat

    Original von Zerberxis
    Hört sich alles gut an bis auf eine Sache:



    warum eigentlich nicht. grad das macht doch den Reiz am Spiel aus. auf Level 1 starten und sich dann langsam hocharbeiten.


    Guck dir das MÜSSEN an ...


    So, wenn ich das richtig verstanden habe, gibts irgend'ne Tastenkombi über die man dann nen PW bekommt und wenn man das da eintippt, dann startet man auf nem höheren Lv. oda so ...


    Wird jedenfalls nicht GEMUSST sein, das zu machen ... naja, kein Plan xD


    *freut.sich*