Bayern-Fans!!

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    Fußball spielen kann der Karimi, mal schauen :freak:


    Das bezweifle ich ja nicht, aber es gibt 2 Punkte die gegen ihn sprechen.


    1. Er kommt ja aus dem Iran, dort spielen sie anderen Fussball, dh. er ist vielleicht dort ein super Spieler, aber hier ist er vielleicht nur mittelmaß.


    2. Ballack, Scholl, Deisler, Hargreaves blablabla, mal sehen, ob er an ihnen vorbei kommt.


    Ich denke halt, er wird so untergehen wie Rau

  • Zitat

    Original von x-ecutioner
    Fußball spielen kann der Karimi, mal schauen :freak:


    hm, naja da bin ich ja ma gespannt!


    aber ich glaube eigentlich genauso wie phönix.


    welche position spielt der überhaupt?

  • offensîves mittelfeld/ Sturm


    Bei Karimi war es nur eine Frage der Zeit, dass er nach Europa wechselt, aber eher zu einem kleineren Verein, UefaCup-Niveau
    Imo ist der Fc Bayern für den Anfang eine Nummer zu groß, weil er derzeit in Dubai spielt und nicht umsonst wechseln die ganzen Altstars zum Ende ihrer Karriere dort hin. Mal abgesehen vom Luxus, wird dort nur abends trainiert und bestimmt nicht so intensiv wie in Europa. Aber Bayern hat ihn beobachtet, und wenns trotzdem beim Karimi mit der Kondition nicht stimmen sollte, hat man immernoch Quälix ^^
    Er wurde auch nicht aus Spass zum besten Spieler Asiens gewählt und ist Torschützenkönig im Asia-Cup geworden. Gut, die meisten Gegner dort sind vom Schlage Bahrains und Kuwaits ^^^
    Spielen kann der Karimi, jetzt hängt es von ihm ab, ob er sich an Europa gewöhnt. imo hätten ihm ein Hashemian als Landsmann gut getan
    Und der wirtschatliche Aspekt stand imo nicht im Vordergrund bei dem Transfer. Iran ist nicht gerade das geeignetste Land, um die Marketingkeule rauszuholen. Da hätte der FCB auch nen random Japaner aus der J-League nehmen können, würde mehr einbringen


    Nur mal so:

    Ali Karimi-The Wizard of Teheran vs. As Rom








    EDIT:
    das neue Bayern - Trikot