[18.12] Grosses Turnier im Saarland - Weihnachtsspecial St. Wendel 1. Preis Display + TP5

  • Zitat

    Original von Webmastaa
    Lemmy: bin jetzt auch sicher da, bzw. wo soll ich mich voranmelden??
    noch so ne frage am rand: ist das display für den ersten originalverpackt (quasi noch verschweißt)???


    Anmelden: admin@globalplayerz.de nur noch bis einschließlich 14.12.2004
    Das Display ist RDS 1st Edi und verschweißt!


    Zitat

    Original von Goblinmeister
    normalerweise wäre ich ja irgendwie mit der Mannheimer Chaotengruppe aufgetaucht...kann aber grade an dem Wochenende (argghhh) nicht.
    Naja schade, euch viel spaß


    Schade hätt dich gern mal zocken gesehen!


    Zitat

    Original von THE BEST
    Werden Top 16 ausgespielt?
    Bekommt man Points?
    Kann uns jemand abholen?Webmastaa oder Raziel anschau?


    Wenn ausgespielt wird, dann TOP 8 (iss aber noch nicht sicher)
    Points??? Gummipunkte für ne Waschmaschine???
    Klaro gibts Weltranglistenpunkte!
    Abholen? kommt ihr mit dem Zug???

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Wenn ausgespielt wird, dann TOP 8 (iss aber noch nicht sicher)


    Jo top 8 würd ich cool finden, top 16 halt noch besser, je nachdem wieviel leute denn nun kommen ^^

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]


  • Danke für den Hinweis . . .


    @Finale: Ich würde top 16 auch bevorzugen, aber was will man machen . . .


    Im Finale werden sowieso sehr viele etcgler stehen (denk vorallem an Yata-lock, Grandmaster und die ganze NK-luckerlounge)


    Lemmy: hatt pperfectdark bis jetzt eigentlich Rückmeldung gegeben? Wenn nicht brauchen wir noch nen anderen random_judge . . . Aber Lukas wäre schon cooler als random_judge . . .

  • joa, bei so viel teilnehmern sollte doch top 16 drin sein :angel:

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Zitat

    Original von Ang3lus
    joa, bei so viel teilnehmern sollte doch top 16 drin sein :angel:


    Ja, top 16 sollte locker drin sein, und als judge werde ich mich auch dafür ein setzen . . .


    @webmastaa: du gehst doch eh zu null durch :cain:

  • Zitat

    Original von Heiko


    Ja, top 16 sollte locker drin sein, und als judge werde ich mich auch dafür ein setzen . . .


    @webmastaa: du gehst doch eh zu null durch :cain:


    :bier: sauber


    spielste als judge nicht mit?

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • du gehst nicht zu null wenn du gegen mich zockst streng dich an und wir machen finale



    ich spielen vllt gate oder zombie oder lowlevel oder ocean oder beast


    :haha: deck kann was


    @lemmylein haste mich angemeldet wenn ja thx werlche freaks sind deine favorieten für den ersten platz ich weis wenn du mitspielen würdest dätest du sagen worm macht es


  • OCEAN würd ich mir gerne mal anschauen!


    angemeldet ja!


    Favoriten?
    wär nicht schön als Veranstalter Tips abzugeben oder?


    Würmer-Deck kann leider nur Phun-Deck sein! zu große Schwächen.
    Storm, MST, BLS, Möbius, Sasuke, Mataza und und und....
    aber Phun macht es Hölle!


  • Joa, Ocean is stark . . . man kann UVS über Mutter Grizzly Searchen, hat 1600 Beatsticks die keinen Feldnachteil geben, wenn sie über Kampf gehen, und der neue Abyss Solider is auch ziehmlich derb . . . Und ne 500 sinister ownt sowieso alles . . .


    Mein Favourit: random_NK oder random_Merziger


    Lemmy: haste schon FTK Deckdestruction von THE BEST gesehen . . .?