• Magi ich eigentlich, manchmal guck ich ja noch viva2 aber der hip-hop der da kommt, ist sehr schlecht. alles so affen mit bling-bling 999999 karat kette und 500 nutten

  • Zitat

    Original von SasukeSamurai
    MTV hat Beavis and Butt-Head


    Dir gehts auch noch ganz gut o_O


    MTV hat vieles was lustig ist. Es nervt nur das überall Untertitel sind. Die braucht doch eh niemand


    mfg
    Al


  • Also ich für meinen Teil bin froh dass die das nicht gedubt haben, die Stimmen sind einfach genial passend ^^,
    oder meinst das eh in dem Sinne dass die Synchro Englisch bleiben sollte und die Untertitel eben einfach weg gemacht werde sollten?
    Tjo stimmt schon, und wer nicht das nötige Englisch drauf hat um das Zeug zu verstehen is sowieso noch zu jung für die Serie ^^

  • Joa... wennde dumm bist, null talent hast und nicht weisst was du machen solltest, dann wirste halt viva-moderator.


    Finde beide Sender absoluten Schrott, da sie eigentlich nur grottenschlechte Musik bringen (ok, das ist auchn Fehler der heutigen Jugend die alle möchtegern-Gangsters sind oder Tussen und Schlampen und sich Hip-Hop und son Zeugs reinziehn). Ich kann keine Minuten Viva oder MTV einschalten, ohne dass mir die Ohren von Komerzscheiss zugedröhnt werden.


    mfg~maha

  • Zitat

    Original von SasukeSamurai


    Also ich für meinen Teil bin froh dass die das nicht gedubt haben, die Stimmen sind einfach genial passend ^^,
    oder meinst das eh in dem Sinne dass die Synchro Englisch bleiben sollte und die Untertitel eben einfach weg gemacht werde sollten?
    Tjo stimmt schon, und wer nicht das nötige Englisch drauf hat um das Zeug zu verstehen is sowieso noch zu jung für die Serie ^^


    Das war gemeint


    mfg
    Al