king of queens?!

  • imO war eine der letzten folge hamma
    des mim namengedächnis von Doug ^^ und der party von carries arbeit xD

  • oder der hier:


    arthur kommt gerade vom duschen oder was das auch war:


    Arthur:
    75 Jahre alt,und der kleine Regt mir immer noch zur begrüssung das köpfchen entgegen (jeder müsste wissen was damit gemeint ist^^)


    nach dem satz ist Doug gleich das frühstück vergangen


    der satz war einfach zu geil^^


  • ja hab ich gesehn das war glaub ich die allererste folge und er kam grad aus dem keller(hat geschlafen)

  • Ich finde die Sendung langsam ziemlich naja.Die neue Folgen sind mittlerweile genauso wie die alten,nur das Doug immer dämlicher wird und Carrie immer mehr rumzickt.Ich finde die hätten schon vor der letzten Staffel mit Würde abtretten sollen,anstatt immer wieder die gleichen alten Probleme neu aufzuwärmen.Der einzige Grund die alten Folgen noch zu gucken ist das Carrie noch ziemlich gut aussah.

  • die geilste comödienserie aller zeiten




    naja bester spruch:



    doug und carrie kaufen einen kürbis....



    und dann kommt arthur und macht ihn kaputt und er sagt dazu noch so lustig:



    "In diessem haus wird es kein hallowenn geben!!!!es ist verboten!!!¨VERBOTENNNNNN!!!!!!"



    M-F-G


  • ja dann hängt doug so papiergeister im haus auf, arthur sieht sie und erschreckt sich, sodass er ins krankenhaus muss :rofl:

  • Zitat

    Original von Hypnotic


    ja dann hängt doug so papiergeister im haus auf, arthur sieht sie und erschreckt sich, sodass er ins krankenhaus muss :rofl:


    LIMONENEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • oder der hier:


    Carrie füllt am wohnzimmertisch papiere aus.während doug im schlafzimmer,und arthur im Keller ist. auf einmal ruft Arthur.....


    Arthur: Douglas


    nach 2 sekunden


    Arthur: Douglas


    nach 2 weiteren sekunden


    Arthur (Brüllt): DOUGLAS


    Doug:was


    Arthur:Komm mal runter


    Doug:ich hab jetzt keine lust


    Arthur:du nimmst dir einen zur Brust?


    Doug:Lust nicht Brust


    Arthur:hast du auch nen Schluck für mich?


    Doug:nein


    Arthur:Wein?


    Doug:der ist alle


    Arthur:Hey Doug komm runter.du kannst dich ja am geländer festhalten


    Doug:was ist denn?


    Arthur:ich krieg den Nakedei-Kanal nicht rein


    Doug:wir kriegen den Nakedei-Kanal auch gar nicht


    Arthur:wir haben ihn doch gestern abend geguckt


    Doug: Das waren die Spätnachrichten



    Carrie hält es nicht mehr aus und geht in die Garage und arbeitet dort weiter als auf einmal Arthur zu Doug sagt.........



    Arthur: (brüllt teilweise):Jetzt Sag mir endlich wie ich den Nakedei-Kanal kriege


    Doug (Brüllt Laut):WIR KRIEGEN IHN NICHT


    Arthur (Brüllt):WARUM NICHT?


    Doug(Brüllt Laut):ICH WEIS ES NICHT

  • Servus



    Die geilste folge war als Doug und Carrie sich ihm Wald verirrten.
    Carrie fand wieder nach draussen aber Doug nicht.
    Nacher kamm Doug aus dem Wald voll zerfetzt und Carrie fragte ihn was passiert ist es waren nur 45 min die er ihm Wald verbrachte. :rofl: :rofl:


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • Zitat

    Original von GluecksBaerchen


    WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!


    die folge fand ich auch voll witzig:


    Sie gehen zum Farbbombenplatz da findet Cary hühnchen.


    So ein andere will dann Cary erschiessen ( Cary hält die hühnchen immer noch auf der Hand)


    Doug spring hinterher mit der "Zeitlupenstimme" N...E...I...N und anstatt Cary zu retten fäng er die hühnchen :rofl:


    und dann sagt er noch: "ICH DACHTE ER WOLLTE DIE HÜHNCHEN" und zieht seinen handschuh aus und fängt an zu fressen XD


    M-F-G


  • ja witzig aber wurde schon genannt



    geil ist auch wo arthur sich betrogen fühlt und bei der zuständigen firma anruft und dann sagt:
    ok MR: PHIL LATIO ich seh sich in 8 stunden arthur nimmt seinen koffer und will aus der tür gehn und sagt zu doug:


    ich bin in 1-2 tagen wieder da


    da sagt DOUG : Arthur


    Arthur;: was?


    Doug: mach sie fertig


    :klatsch:

  • Zitat

    Original von the bomb
    hi leutz, wie schauts mit king of queens aus?
    wie findet ihr das, und welche ist eure lieblingsfolge und welches ist euer lieblingsspruch ( von jeder person)
    mfg the bomb ;)


    Joar schau sehr gerne bzw. oft King of Queens, und finde wirklich jede Folge super (heißt es gibt keine Lieblingsfolge) und naja mein lieblingsspruch/ausruf ist von Doug: ARTHUR!!!!!!!!!! oder lass uns sex haben ^^(naja kommt immer so geil wie er das sagt) ^^


    mfg MastaPlaya

  • ich habe hier auch noch zwei geile sätze:



    -Doug,Carrie und Spence frühstücken in der küche,aufeinmal kommt arthur hoch,zeigt mit der hand auf Spence und sagt:was ist das da?


    oder der hier


    (in dieser folge hatten sich doug und carrie gestritten)


    Doug sagt zu Deacon(wo sie bei IPS waren) :
    Doug:Kein Sex,nichts zu essen,wenn jetzt auch noch der Fernseher streikt dann bring ich mich um