Warcraft 3 Tipps&Tricks Thread

  • Is rofl was einige hier als schrieben . . .
    Das sind keine Tips&Tricks sondern selbstverständlichkeiten . . .
    Wenn man was drauf haben will soll man halt einfach replays von den Pro-Gamern gucken so wies Karma au S1 geschrieben hat, da sieht man ja dann was die so machen.
    zB. macht kein guter UD-Spieler Wyrms ( Kairyu), schon weil bis dahin entweder du den Gegner gekillt haben solltest oder er dich, aber gennerl halt weil sie einfach zu viel Food brauchen und zuviel kosten.

  • Zitat

    Original von El Diablo
    FaKeR: Good Game! Haste gesehen deine taktik funktioniert nicht gegen mich! Bei dir fehlt Anti Air! Du kannst immer wieder revanche haben!


    ja du hast den Konter gegen diese Strat gefunden , aber beim nächsten mal spiele ich keine Fun-Taktik mehr ;)


    Zitat

    sagt mal,wie schauen eigentlich eure statistiken aus?ich bin lv52,siege 729,l00zes 211


    Lüge! :P
    sorry wenn ich das jetzt so direkt sage aber das geht einfach nicht.
    Das höchste Level , das du erreichen kannst ist 50 und mit diesen stats würdest du einer der besten Gamer der Welt sein. :cain:

  • Zitat

    Original von Fighter Dual Fang
    omg 700 sige sind nicht viel.das blöde ist nur das zum beispiel -Razor- lv.72 ist,born(72Europe) ist 118 usw.


    die besten clans haben über 1500 wins,also,hab ich nicht so viel im gegensatz zu denen


    lol anfänger.spiel gegen mich und du loost 100 pro ab.nur weil du wahrscheinlich weniger wins hast...


    wie schonmal gesagt , lvl 50 ist das höchst erreichbare Level.
    Vielleicht verwechselst du da irgendwas ;)


    Edit: Guck mal auf die aktuelle Ladder
    da ist keiner über lvl 50 ^^

  • Du begreifst wohl nicht worum es geht. Bei Level 50 ist Sense. Du kannst meinetwegen 5000 Wins haben, es ändert trotzdem nichts an der Realität. Ich kenne mich zwar nicht mit unerlaubten Programmen bezüglich Spielbetrug aus (das benutzen sowieso nur Versager mit kleinem Penis ;) ), doch ist es unmöglich, seine Siegesstatistik durch Programme mal eben zu ändern. Sie zu ändern würde bedeuten, sich ins BattleNet von Blizzard zu hacken und das geht nicht "einfach so" mit Hobbyprogrammen. Übrigens sei nicht so vorlaut. Du gehörst zu der Sorte von Leuten, die noch jung, dumm und in der Pubertät ist. Du glaubst, du bist unschlagbar, doch ich weiß es besser. Meinetwegen können wir demnächst ein Probespiel machen. Solltest du auf Lost Temple aber noch nie 2 (verbündete) fortgeschrittene Spieler alleine besiegt haben, oder 5 (verbündete) Computergegner auf Irrsinnig, so könntest du Schwierigkeiten bekommen *etwas angeb* :evil: . Ok, genug herumgealbert.


    Alexej

  • Nichts ist unmöglich, Toyota. Ein Computergegner ist völlig berechenbar. Was das heißen soll? Qualität gegen Quantität. Die Qualität gewinnt, wenn man die Richtige hat. An der Stelle kommt noch ein Rat an die Leser da draußen: Achtet niemals auf die Stufe eures Gegenüber! Traurige, blasse Gestalten (müssen zwar nicht so aussehen, aber ich drücke es jetzt mal so aus), die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als sich ihre Siege zu erlamen, können letztlich natürlich eine intensivere Statistik vorweisen, wie jemand, der nur eine Stunde täglich am Rechner verfügbar ist. Alles eine Frage der Zeit. Gut müssen hochstufige Subjekte aber noch lange nicht sein - selbe Geschichte wie mit den APM, dass mit einem hohen Wert gerne angegeben wird, obwohl nichts dahinter ist. Hierbei gilt es mehr auf den prozentualen Durchschnitt zu achten. Wenn du mich noch immer herausfordern möchtest, mein zweiundfünfzig stufiger Freund, melde dich bei mir per ICQ.


    Alexej

  • Zitat

    Original von Fighter Dual Fang
    ne 100 pro nicht,hab nur das lv ein bisschen verändert.normal bin ich glaub ich ca 40,aber der warhack geht bis 999.mein freund "ussjgotenks" hat seine siege auf 99999999 gestelllt.ist aber glaub ich zu auffällig^^


    ich hab alle meine wins selbst gemacht


    von mir aus können wir dein profil im battle net mal anschauen
    aber ich bezweifle das du lvl 52 hast

  • Zitat

    Original von Alexej
    Solltest du auf Lost Temple aber noch nie 2 (verbündete) fortgeschrittene Spieler alleine besiegt haben, oder 5 (verbündete) Computergegner auf Irrsinnig, so könntest du Schwierigkeiten bekommen *etwas angeb* :evil:


    Alexej


    Menes Wissens nach war LostTemple eine 4 Spieler Map ...
    Aber da gewinne ich auch immer gegen 5 Bots ... stimmt schon ...


    btw. ich habe 239.578Siege und 3Loses. Bin Level 159. Bis dann (Nick verrat ich aber nicht)