Allgemein: Counter Strike Source

  • Cs:S
    Frage:
    was ist anders(k hab schon im screeny gesehen das mein bei headys waffen besser erkennt oben)
    Wie hebt es sich grafisch im gegensatz zu 1.5/1.6 hervor
    warum findet ihrs besser
    Kann man es einzeln kaufen oder nur mit hl2?
    Andere waffen? Andere maps? Anderes design?


    Bitte um Antwort, am liebsten von welchen die relativ lange 1.6 gezoggt ham


  • Hm die Grafik ist eindeutig besser. Alles wirkt runder, kontrastreicher und vorallem realistischer. Zum Beispiel sieht man im Wasser die Wellen wenn man durchläuft oder reinschießt.
    Glaub mir, die Grafik ist traumhaft.


    Soweit ich weiß kann mans nur mit Hl2 kaufen...


    Andere Waffen -> Nein, aber afaik wurden sie etwas verändert
    Maps -> Nicht dass ich wüsste

  • Die Änderung der Waffenphysik ist minimal, wenn überhaupt vorhanden.


    Die Grafik ist top, aber es ist ein Egoshooter, und besonders bei Aztec im Wasser musst du die Details schon sher runterstelln um dort nicht aufgrund von niedrigen FPS zu verlieren.


    Aber mit ner 6800GT zB, spiel ich auf höchsten Details, mit 4x AA bei 50 - 100 FPS^^


    Achso, btw, das Spiel sieht auf alten Grafikkarten auf höchsten Details anders aus als auf neuen Karten auf höchsten Details, weil es 3 verschiedene Grafikmodi gibt, die du normalerweise nicht selber wählen kannst, die sind von der Grafikkarte abhängig und werden im Menu nur angezeigt^^

  • JO hoert sich ziemlich geil an...
    N paar screenys waeren vielleicht noch praktisch vorallem wenn nicht grad tab gedrueckt ist(faellt der name grad net ein)


    Ist bei hl2 auch n cs 1.6 key bei?


    Aber danke fuer die antworten


    Edit: Aso bei dem pic von flash seh ich zuege in dust2 die ich bisher vonner xbox kenne...
    Kann es sein dass die relativ aehnlich sind(falls ihrs nicht kennt: das aztec mit moos ueberwachsen ist und so)?
    Also dass die maps ausgetueftelter sind und es auch deshalb teilweise mehr Moeglichkeiten gibt

  • Zitat

    Original von Gecko
    Was nur hl2 und cs:S bei?
    Gibt ja noch hoehere versionen wo noch alte keys, Dod:S und sowas bei sein sollen...


    joa hatte leider nur Hl² und CS.Source.
    DoD Source muss ich mir leider einzeln kaufen


    Die höheren Sachen gibts aber afaik nur bei Steam, und da kann man wiederum nur mit Kreditkarte bezahlen.

  • Zitat

    Original von Kairyu


    joa hatte leider nur Hl² und CS.Source.
    DoD Source muss ich mir leider einzeln kaufen


    Die höheren Sachen gibts aber afaik nur bei Steam, und da kann man wiederum nur mit Kreditkarte bezahlen.


    Richtig, HL2 "Silber" und "Gold" gibt's nur direkt über Steam.
    Und da kann man, wie Kairyu sagt, nur per KreditKarte zahlen.


    Von daher hat man momentan "offline" keinerlei Möglichkeit, an DoD:S ranzukommen.

  • Zitat

    Original von Gecko
    Joa aber cs:s und hl2 reichen mir.


    Wie funzt das mit gold?
    Wenn muesst ich mir dann hl2 bronze kaufen und ueber steam upgraden?


    ne afaik kannste bei steam das ganze pack kaufen, also gleich das Gold. Dann bekommste eben sofort alles zusammen.

  • Zitat

    Original von Chaos_Angel
    wo kann ich mir das spiel downloaden oder geht das nicht ?


    Über Steam.
    Kostet 50€ zum Kaufen.

  • aber ich finde wie oben gesagt wurde "die waffenphysik wurde nur minimal bis gar nicht geändert" stimmr ganz und gar nicht
    wenn man erst 1.6 spielt und direkt danach source wird man merken das man gfanz anders zielen muss um gut zu treffen!
    bei source ist das aimen leichter geworden , da dort ja mittlerweile jeder trifft egal ob er grad erst angefangen hat oder schon länger spielt .