Mein neues Verteidigungsdeck

  • Ich habe leider immernoch 2 Karten zu viel in meinem Deck. Sagt mal bitte welche 2 noch raus sollen.


    Karten(42):
    Tribut(3):


    2x Labyrinthmauern
    1x Neo Aqua Mador


    Defensemonster(12):


    3x Island Turtle
    3x Hafengeist
    2x Prickle Fairy
    1x Erdgebundener Geist
    1x Aqua Mador
    1x Throwstone Unit
    1x Steinstatue der Atzteken


    Effektmonster(4):


    1x Princess of Tsurugi
    2x Magician of Faith
    1x Cyberdose


    Fallen(7):


    2x Zero Gravity
    1x Waboku
    1x Magic Cylinder
    1x Staubtornado
    2x Ersatzsoldat


    Zauberkarten(16):


    3x Riesentrunade
    3x Schild und Schwert
    2x Chor der heiligen Stätte
    1x Yellow Luster Shield
    2x Spalt
    1x Adliger der Auslöschung
    1x MST
    1x Premature Burial
    1x Topf der Gier
    1x Überläufer


    Bitte sagt mir erst mal nur was raus muss damit es 40 werden.


  • So jetzt sind es 40 Karten.

  • Kannst du nicht erstmal nur sagen welche 2 Karten raus sollen. Ich habe nämlich noch nicht alle guten.


    Zero Gravity hätte ich ja mal nicht erwartet weil die eigentlich sehr viel besser als Waboku ect.. Und Riesentrunade brauch ich vor meiner Schild und Schwerzttaktik weil sonst ´der finale angriff zu leicht verhindert werden kann. Wär nett wenn du das was du sagst nochmal begründen könntest.

  • Ok dann tu Prinzessin von Trusgi raus, da de, wenn überhaupt, in Burner gut ist.
    Und noch 2 Spalt raus, da die net so das Wahre sind, denn wenn du Vert Monster hast, hatt der Gegner meistens mehr Monster und dann zerstört er halt das Schwächste.
    Und dafür noch 1x Yellow Luster Shield rein!

  • Zitat

    Original von galactus
    Naja, labyrinthmauern raus und dafür millenium shield ( Sieht better aus xD )


    Krieg bald Neo Aqua Mador.


    Der ist wirklich besser wegen dem Angriff. Naja ist zwar eigentlich unütz aber schaden kanns nicht. :D


    Und irgendwann besorg ich mit dann den Totalabwehrshogun oder wie der nochmal heisst.

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    :cain: :rofl:
    sag mir mal bitte deine win option.......
    meine skills sind zu niedrig für so'n pro.gamer.dec :>>


    Du noob! :rofl:
    Ganz einfach. Vert Viecher mit Schild und Schwert zu 2000er ATK machen und dann Finaler Schlag, wenns denn klappt.

  • Zitat

    Original von Zerberxis
    Und irgendwann besorg ich mit dann den Totalabwehrshogun oder wie der nochmal heisst.


    Wundert mich eh, warum der noch nicht drinne ist.
    Was auch gut kommen würde, wäre wenn du noch die Stufenbeschränkung mit reinnehmen würdest.
    Kannst ja mal gucken wieviele Monster weniger als 1550DEF haben.
    Glaube mir, daß sind ne Menge!

  • JUHUU endlich funktioniert mein Internet wieder:D


    Isch habe jetzt mal den Neo Aqua Mador drinne :daumen:


    Great Axe Mummy ist nicht so gut. Habe auch schon ein paar mal mit dem Deck gespielt das ist nicht schlecht. Jedenfalls jetzt seit ich es mit dem Hauptdeck gemischt habe vor ein paar Monaten sah das noch anders aus.