Ränge

  • Zitat

    Original von Y-Yugi



    naja,du kannst ja nicht sagen,dass die häßlich sind,nur man übersieht die schnell!!!also mir würde blau gefallen,aber ist mir auch relativ egal welche farbe,man ist ja der gleiche rang,und ich persönlich schau bei einem tausch nicht auf den rang,sondern auf seine bewertungen!!! :klopf:


    Ich hab vor das hässlich ja auch ein "IMO" geschrieben und dahinter noch (geschmackssache), deshalb is eben jeder anderer meinung, ich denke jedenfalls, dass grüne (mal was neues) oder gemischte gut wärn, denn IMO is rot zwar schön aber noch nicht GANZ das ware wobei ich damit dann doch zufriedener wär als mit gelb, und blau kommt zu sehr nach mod und silber zu sehr nach Graphiker und Administrator!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • Ich finde es ganz gut, denn es ist nicht die Mehrheit aber einige wollen nur so schnell wie möglich aufsteigen und posten deshalb nonstop müll rein.


    Persönlich wär es mir allerdings lieber gewesen, wenn wir den Rang nicht nur mit der Anzahl der Postings verknüpfen würden, sondern auch mit der Anzahl der Postings pro Tag, also ab 25 Beiträge/Tag -> Spammer Rang :haha: Aber ist nur meine Meinung dazu :)

  • Zitat

    Original von monsoon
    Ich finde es ganz gut, denn es ist nicht die Mehrheit aber einige wollen nur so schnell wie möglich aufsteigen und posten deshalb nonstop müll rein.


    Persönlich wär es mir allerdings lieber gewesen, wenn wir den Rang nicht nur mit der Anzahl der Postings verknüpfen würden, sondern auch mit der Anzahl der Postings pro Tag, also ab 25 Beiträge/Tag -> Spammer Rang :haha: Aber ist nur meine Meinung dazu :)



    stimmt,man müßte es damit verknüpfen,dass wär die ultimative Lösung!!!Dass wär echt schon gut!!

  • Zitat

    Als man Champion war,sah es auch nicht aus als wäre man MOd,oder??


    wie genau meinst du das ?




    Zitat

    BITTE ANDERE FARBE


    die farbe ist imo sehr gut




    Zitat

    25 Beiträge/Tag -> Spammer Rang


    gute idee , aber es gibt auch leute die sinnvolle 25 posts pro tag schreiben , wobei mir jetzt keiner einfällt




    und leute , es hat sowieso haku das sagen

  • Zitat

    Original von Y-Yugi
    ich meine es so,als newbe,z.B ein gelber stern und als Mitglied ein blauer stern,dann sieht es nicht so aus als wäre man mod,oder findet ihr das??


    Achso dann nur ein stern!
    Na das is ok aber bei 3 sternen wärs schon unübersichtlich!


    monsoon: Jo fänd ich besser, wobei man nicht sagen kann ob jemand ein spammer ist, nur weil er 25 beiträge pro tag hat!


    Kairyu: Jo grün rulez! Neue Ränge = neue Farbe!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!



  • jo,grün wär leicht zu erkennen und abwechlungsreich,leicht zu unterscheiden und nicht zu verwechseln!!! :D

  • @Mods: Was die Farbe der Sterne angeht. Wenn ihr euch damit beschäftigen wollt,dann macht einfach eine entsprechende Umfrage die über einen bestimmten Zeitraum läuft(2 Wochen wären passend),dann kann man das besser zu Gunsten der user bewerten und entsprechend arangieren(hab ich das überhaupt richtig geschrieben*zwetsch*). :))

  • Zitat

    Original von monsoon
    I ab 25 Beiträge/Tag -> Spammer Rang


    Ich hab glaube ich auch über 25 durchschnitt, aber ich finde nicht, dass ich unbedingt viel spame! ICh bewerte fast jedes Deck, und versuch viel in der Tauschbörse zu tauschen,und das kommt dann halt schon auf über 25 pro Tag, also ich denke das kann man nicht verallgemeinern!
    Mein Vorschlag wäre weiterhin, jeder sucht sich die Sternfarbe selber aus, ist zwar glaube ich mit viel Arbeit verbunden, aber so eine Disskusion wie hier führt auch zu nichts....

  • Zitat

    Original von Black_Zar
    @Mods: Was die Farbe der Sterne angeht. Wenn ihr euch damit beschäftigen wollt,dann macht einfach eine entsprechende Umfrage die über einen bestimmten Zeitraum läuft(2 Wochen wären passend),dann kann man das besser zu Gunsten der user bewerten und entsprechend arangieren(hab ich das überhaupt richtig geschrieben*zwetsch*). :))


    Jo hatte ich eben gemacht aber die fanden das alle unwichtig und jetzt wird der thread hier zu gespamt!


    Boku: Stimme dir in jedem punkt zu :daumen: (25 beiträge pro tag=nicht unbedingt spam/ Sternfarbe selbst aussuchen/ das hier führt zu nix also lieber eigenen thread für die sternfarbe)

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!

  • 25 war ja nur ein Vorschlag :P Man kann ja auch sagen um so mehr Posts / Tag um so langsamer steigt man auf. Das würde Spammer ausbremsen und die seriösen Vielposter wie Boku nicht sonderlich kratzen (oder bist du scharf auf die Ränge?).


    Aber wie gesagt war ja nur ein Vorschlag und da das anscheinend so gut wie niemand mag, ist so dann wohl doch besser mit nur noch einem Mitglieds Rang.