Einstieg zu Lonely Empire?

  • Es gibt 2 Arten. Koji hat mich dazu gebracht den Thread jetz zu eröffnen...damit ihr wisst was ungefähr im Startpost abgehen wird. Also postet was euch besser gefallen würde.


    Die Alternative wäre ein klassischer Einstieg mit kennenlernen usw. was mir persönlich aba nicht gefällt.



    Primär (09:23 PM) :
    yama qtzu und ri'shun warten auf einen der drei fieslinge (kA, wenn ich aussuche, wahrscheinlich Yimanto). Qtzu und der Fiesling fighten gegeneinander, und am Schluss sterben beide (der Kampf wird von mir aufwendig beschrieben großes Grinsen )...Yama und Ri'shun wissen sofort dass damit das Reich verloren ist, da das Ahnenbuch zur Großen Stadt nicht gefunden werden kann. Also beschließt Yama dass er sich in die Oberwelt der Geisterwelt begibt wo die Zeit kurz vor dem Diebstahl ist und er noch 2 Arme hat. Nun, muss er in der Geisterwelt seinen Bruder suchen, der allerdings noch gegen ihn ist...quasi Erzfeinde und anschließend müssen sie einen Weg zurückfinden...bzw. Yama mit einem Stück von Qtzus Geist.
    Primär (09:24 PM) :
    Kazami und ihr Freund sind in einer Stadt und mussten im Auftrag eines unbekannten einen Mönch befreien. Ein Feuer brach aus und der Mönch konnte fliehen. Ein Ninja verfolgt dann Kazami, dieser Ninja arbeitet für Qtzu bzw. ist ein enger Vetraurter von ihm. Kazami flüchtete nach einer nervenaufreibenden Jagd mit ihrem Freund aus der Stadt...ich hoffe es läuft gut =(


    Die 2 restlichen Fieslinge sind für die Sprengung verantwortlich und haben mehrere Ziele...Also, entscheidet...


    P.S.: Jeder der nicht bis Freitag seine Meinung dazu postes, fliegt raus. Bis auf Carni, der ja zurzeit gebannt ist.

  • Zitat

    Original von Starfox
    Teil2 gefällt mir besser ... rat mal warum :P


    btw. was macht den Qtzu in der "Leerlaufphase" zwischen Tod und dem andern ? xD


    Weil sonst battle ich, bin tot und dann bin ich nach drei Jahren im Körper eines anderen und kann nix machen ... xD


    obwohl du "tot" bist, hast einen vollkommen eigenen Verlauf und wirst mit einem Fiesling und Kojiro zusammengepfercht ;)


    Überlegs dir, ich persönliche finde, dadurch kommt mehr Tiefe rein.

  • Zitat

    Original von Kokujo
    2 is des was du geschrieben hast oda?


    1. was ich geschrieben habe
    2. ist die Alternative mit dem öden langweiligen Einstieg.


    Zur Zeit steht alles für den spektakulären effektvollen Einstieg und net für den öden bla bla Einstieg :cain:


    Freut mich das ihr wahre Qualität erkennt :D

  • Zitat

    Original von Kokujo
    hehe freu mich schon druff :D


    aber am freitag abend hab ich fussball training wenn des da startet :/


    Mhm...bist eh ein Fiesling von daher ist das net so wichtig ;)


    Da du wahrscheinlich der bist, der in der Geisterwelt ist, wirst du eh "etwas später" einsteigen bzw. musst du nicht gleich zu Anfang posten =)

  • Zitat

    Original von Janho
    was habe ich denn eigentlich zu tun


    Ihr seid die Fieslinge. Ihr müsst diesen doofen Möchtegern-Helden das Leben schwer machen.


    Wobei ich aber in dem RPG die Fieslinge als ne eigene Seite ansehe und net wie jetzt zB in Gaia nur als "Kampffutter" *g*


    In Fakto: Ihr habt den Job die Vormachtstellung des wahren Herzens im einsamen Land zu sichern. D.h. jeglichen Widerstand der von Ri'shun, Qtzu etc. ausgehen ertilgen. Dadurch wird es immer wieder zu Kämpfen zwischen den beiden Gruppen geben. Die werden dann zB.: durch nen Höhleneinsturz aber wieder auf später verschoben. Natürlich könnt ich auch eigene Gegner erfinden oder auch eigene Gefährten wie zB.: ne riesige Spinne die den Weg blockiert oder ein Wald voller sterbender Bäume und die Helden müssen sich dann den Weg freibrennen oder frei kämpfen.


    Euer Job zu Anfang wird es aber sein, Kazami und Takatzi zu finden. Ri'shun (ich) habe übrigens das Gleiche vor. Hoffe, dass passt euch, wenn nicht, einfach melden.

  • kann man auch waffen selber dazu erfinden oder müssen wir uns zusehr an der vorlage halten.und sowas wie auf einen markt gehen kaufen und was da noch kommt geht auch oder wie ??? (ich stell dumme fragen gel :doh: :doh:)

  • Zitat

    Original von Janho
    kann man auch waffen selber dazu erfinden oder müssen wir uns zusehr an der vorlage halten.und sowas wie auf einen markt gehen kaufen und was da noch kommt geht auch oder wie ??? (ich stell dumme fragen gel :doh: :doh:)


    lol, das aussehen, die rüstung und die waffen postet ihr im ersten Post des RPGs bitte. Ihr könnt eure Waffen beliebig aussuchen, nur solltet ihr zB wenn da steht->spezialisiert auf Schwertkampf, dann natürlich ein Schwert dabei sein. Die Waffenart könnt ihr aber von mir aus auch ändern, nur der Kampfstil (waffe, magie, martial arts) bleibt gleich.

  • Zitat

    Original von Janho
    wird schon schieff gehe fliegen wir sofort bei einen fehler


    häh? ist das jetzt ne frage?


    Nein, natürlich nicht. Ich bin froh wenn ihr postet. Und das ist eigentlich das einzige was sein muss, das ihr gut und sinnvoll postet.


    Ich setz euch nur ab wenn ihr totalen Käse baut zB.: Ich furze...und mehr nicht oder wenn ihr euch eben über einen langen Zeitraum überhaupt nicht am RPG beteiligt.