How to become ein Ar***...

  • Also, mir wurde ein Link zugeschickt - ein Link zu einer serioesen Seite *hust*


    Nein, so unserioes war sie nicht. Aber sie war amuesant, dass muss man ihr lassen. Christoph weiss moeglicherweise, von welcher Seite ich rede...


    Da gibt's auch ganz tolle Weisheiten. Eine dieser ist in ihrer Quintessenz


    "Sei ein Arsch..." (den Rest der Weisheit koennt Ihr raten - ich kenne ihn nicht)


    Suba. Jetzt koennt Ihr mir bestimmt sagen, wie man zum Ar*** wird - ich will's nicht ausprobieren, sondern sehen, wie einfach (oder schwer) es ist =P


    hth - AoL, stellt komische Fragen...

    The death of a loved one. For they that remain, the wounds grow deeper and deeper...
    They that remain grow weaker and weaker, an agony incomparable, their hearts in bondage.

  • Ist eigentlich ganz einfach, komm in eine Schulklasse mit den falschen Leuten die das falsche machen und sag die falschen sachen...


    Verstanden? Nein, das ist gut...

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Ganz Einfach:


    Du bist:


    Zur falschen Zeit am falschen Ort, Am falschen Ort am falschen Fleck, du bist am falschen Tag im falschen Land, Im falschen Monat in der selben Stadt, Im falschen Jahr am falschen Kontinent.


    DANN BIST DU EIN AR***!!!


    hth lol

  • SEI VERLIEBT UND TOTAL ZERSTREUT IM HIRN; SO DASS DU NUR NOCH STUSS REDEST UND NUR NOCH AN EINE PERSON DENKEN KANNST *WIE ICH GRAD :heul: AU WEH; ICH KRIEG MEI GROSSSCHREIBUNG NIMMER RAUS :doh: *

    All around me are familiar faces
    Worn out places, worn out faces
    Bright and early for their daily races
    Going nowhere, going nowhere
    And their tears are filling up their glasses
    No expression, no expression
    Hide my head I want to drown my sorrow
    No tommorow, no tommorow
    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad

    MAD WORLD