Voting CotW

  • So jetzt wird der Vorschläge-Thread geschlossen und ihr dürft abstimmen.
    Der Gewinner Der Abstimmung ist die nächste CotW, jeder andere Karte mit 2 Stimmen wird auf die danach folgenden Wochen aufgeschoben.


    Bitte schreibt in dieses Them nur wenn ihr Fragen habt, nicht was ihr gevotet habt oder sonst etwas!

  • Das ganze System is noch in der Testphase ...
    Der Sieger is klar, wird dir CotW ...
    Die Karten mit 2 Stimmen (oder mehr) werden die darauffolgenden...
    Karten mit 1 Vote werden nächstes Mal wieder zur Wahl gestellt.
    Karten ohne jegliche Stimme kommen nich wieder in die Wahl, es sei denn sie werden erneut vorgeschlagen! Was auf die Dauer auch Langweilig is ;)

  • Zitat

    Original von Okido
    Welcher Idiot hat denn Cleffa vorgeschlagen?? X(


    Ich hab' für Light Dragonite gestimmt, weil's interessant ist und nicht so langweilig wie z.B. Lily Pad Mew, Muk, KING oder so, die sowieso immer gespielt werden!


    BTW, ist doch egal ob ich's verrate!?


    Wer es vorgeschlagen hat weiss ich nich mehr!


    Türlich ist es egal ob du es verrätst oder nich, ich wollte nur nich das hier unnötig gespammt wird ...

  • Zitat

    Bitte schreibt in dieses Them nur wenn ihr Fragen habt, nicht was ihr gevotet habt oder sonst etwas!


    Ähhhmmm, ja, ich hab mal 'ne Frage...was ist eigentlich ein LilypadMew?? :confused:

  • Lillypadmew, is eine BlackstarPromo ...


    Name: Mew
    HP: 40
    Type: Psychic
    Basic Pokemon


    Pokemon Power: Neutral Shield
    Prevent all effects of attacks, including damage, done to Mew by Evolved Pokemon. You can't use this power if Mew is Asleep, Confused, or Paralyzed.


    Attack 1: P Psyshock 10
    Flip a coin. If heads, the Defending Pokemon is now Confused.


    Weakness: Psychic
    Resistance: None
    Retreat: 1
    #47

  • Zitat

    Original von Seadramon
    8o HÄH?Ich hatte doch R´Zapdos vorgeschlagen. 8o Da isses ja garnet 8o


    Mann bist du schlau, dass is ja noch idiotischer als Cleffa.


    Der Sinn der CotW ist, eine Karte vorzustellen, die Potenzial hat, aber selten auf Turnieren gespielt wird. Da wird sie eben "näher" gebracht. Und, Cleffa/Zappy brauch ich keinem näher bringen, da jeder die Sachen schon kennt..

  • Zitat

    Original von Rambo
    Lilly Pad Mew
    glaub 30 KP,1P W6 bei Kopf Para,Pkmn Power:Entwickelte Pokez können Mew nicht angreifen
    Rambo,bei dem W6 Würfel heißt(sechsseitig)


    Ne 40KP 1p W6 bei Kopf verwirrt(confused)

  • Zitat

    Original von Rambo
    und wann gibtz denn das Rating :nono:
    toll Lilly Pad Mew :dozey: ,was soll man denn da bitte reinschreiben,Combos kann man fast in jedem Deck spielen und das wars :freak:


    Woah, total vergessen. Ich werde mich sofort dran setzen. Leider ist kein Scan verfügbar. Ich hoffe, dass GermanDiscovery mir einen Scan gibt ;)


    Cheerio
    *schnell die raings macht - in 20min fertig ist*

  • Zitat

    Original von Poke-Ball
    So, nächste CotW is Lillypadmew
    Danach die folgenden Wochen:
    Smeargle (Promo)
    Beedrill(Discovery)
    Quappo(expedition)


    Hi!


    Ok - Mew kam ja noch, aber da nach war nicht mehr viel los... Ich habe schon des öfteren Rater gefragt, was z. Zt. mit der CotW los ist, aber die konnten mir auch keine Auskunft geben :(
    Ich wollte mal fragen, ob die CotW mehr oder weniger abgeschafft wurde?


    MfG


    D-Fens, der sich für das Comeback der CotW einsetzt


  • Ja, damit hast du wohl recht. Ich werde mal wieder etwas in das Master Trainer Forum posten, damit die müden Master Trainer wieder was zu tun bekommen ;)