Dragonball/Z/GT/KAI

  • ich hab edie ganze saga gesehen auf english dvd sie sind relativ broken ... aber trotzdem sie sollen das zeugs mal bringen und die scheiss animes die rtl2 hat (bis auf inuyasha und det.conan ) rausnehmen entweder sind die serien total veraltet oder einfach scheisse .....::::::.

  • Zitat

    Original von Raven
    ich hab edie ganze saga gesehen auf english dvd sie sind relativ broken ... aber trotzdem sie sollen das zeugs mal bringen und die scheiss animes die rtl2 hat (bis auf inuyasha und det.conan ) rausnehmen entweder sind die serien total veraltet oder einfach scheisse .....::::::.


    dito hast vollkommen recht!! Die sollten endlich mal was anderes bringen als die langweiligen und alten animis!!

  • jo stimmt. glaub auch das viva das anime programm streich. senden ja kaum noch was im Gegenstaz zum Anfang wie es begonnen hat mit den Animes auf Viva.


    Es gibt ja noch ATV Plus und Kabel 1^^

  • Wer findet das DBGT zu brutal sei hat was an der Waffel!!Ich habs auf italienisch gesehen und muss sagen das DBGT im gegensatz zu DBZ in sachen brutalität ein witz ist!!Ich fands ehrlich gesagt ganz witzig.war sehr zum lachen,vor allem am anfang wo son-goku wieder klein wird!!

  • Also Gt ist überhaupt nicht brutal.. alles luschen bei RTL2.. Windelpupser^^ Und ich finde Tele 5 auch besser... die zeigen DBZ bald wieder und das Ungeschnitten.. das ist auch gut so.. vielleicht senden die dann da auch mal GT, obwohl ich glaube, dass es nie mehr im deutschen TV läuft! Die Lizenz dafür hat keiner mehr... RTL2 hatte sie ja.. aber dann habe sie siewieder verkauft! ^^

  • Zitat

    Original von -Lucky-
    GT ist von der story her total schlecht!!! sie hatten wohl keine Idee mehr
    Z Ist die beste staffel,hat mehr kämpfe,gute story


    was bei GT am besten ist...Goten XD


    dito


    Z ist am besten!
    obwohl die kämpfe meistens ziemlich lang waren, war es trotzdem die beste staffel!
    habe auch ne DVD davon!

  • Ich finde DB am witzigsten und Z ist von der Story her einfach am Besten. :ssj:
    GT habe ich schon viele Folgen gesehen und ich muss sagen dass ich die Story ein bissl schrottig finde dafür sind die Kämpfe umso besser aber an die von Z kommen sie einfach nicht ran 8)

    "Wir sprechen die Sprache der Drachen, von Flammen und Zorn.Sie sprechen unsere Sprache, von Wildheit und Ehre.Zusammen werden wir eine Geschichte der Zerstörung erzählen wie sie es noch nie gegeben hat."


  • Naja GT is einfach net mehr DB Style! (naja is ja au net mehr von Akira Toriyama...)



    Zitat

    Original von Zero Enna
    Auf Tele5 ab den 5. März 2005 jeden Sa & So 1 Stunde DBZ von 20:15 Uhr - 21:15Uhr.


    Mal sone Frage am Rande:
    Welche (für Kabel-TV) MHz hat Tele 5?
    Bekomme es nämlich nur morgens (bis 12 uhr oda so...) und dann wechselt es auf Arte, was ziemlich shice is!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!


  • hab 1 Folge auf englisch gesehen, hat mir net so gefallen, hast dosch recht ^^


    bei mir mit receiver gehts bzw bleibt auf Tele5 ^^


  • @ Malthur gehe mal auf diese Seite http://www.tele5.de und dann in der leiste auf Empfang gehen.


  • guck mal bei horizontal irgendwo muss es bei hori sein ich hab nen automatischen sucher deswegen geht des nicht das ich dir die frequenzen sage aber geh ma wirklich auf http://www.tele5.de