The End is the Beginning! Anmeldung

  • Die Charaktere sind frei erfunden.


    Ich schicke euch weitere Informationen zu den jeweiligen Charakter per Pn


    Ob die Geschichte freierfunden ist weiss ich nicht?


    Bei diesem RPG müsstet ihr es bitte so machen ihr schreibt immer darüber wo sich die Geschichte grade befindet.


    Bei Spiel: Unterwelt
    Bei Spiel: Land GaGuhl



    Geschichte:


    Das Land GaGuhl


    Vor vielen Jahren wurde dieses Land bedroht von einen König namens Xardas er wurde auch gennant "Der Herrscher der Leichen" die Menschen in diesem Land erkannten dass dieser König nicht das ist was er zu schein mag. Horodil und seine gefolgst Leute kämpften 12 Jahre lang gegen dieses Unheil und sie schaften es ihn in ein Gefängnis zu spären das magisch verzaubert war und selbst für denn den König undurchdringbar schien bis zu jenen Zeitpunkt. Sie hatten Miliar vergessen eine treu untergebene Dienerin von Xardas sie war eine Anti-Schutz-Zauberin. Horodil hatte sie vergessen weil noch vor den 12 Jahren gab es einen großen Krieg und es sah aus als wenn sie gefallen war. Also befreite sie Xardas und das ganze Unheil sollte weiter gehen.


    Die Unterwelt


    In der Unterwelt herscht stehts Chaos doch doch vor denn 12 Jahren gab es Krieg gegen das Land GaGuhl viele menschen starben wie z.B. Tilus er war der Anführer des Clans "Geister-Macht". Damals an áuf dem Schlachtfelg waren Säulen aus dem die Monster aus der Unterwelt kamen, sie karmen durch ein Portal das ein Schamane aus der Unterwelt beschworen hatte sein Name war Fotil. Als sie hörten das ihr König Xardas im Magier-Gefängnis war kamen sie wieder durch das Portal und der Krieg ging wieder von vohne los nun waren zwei Unheile im Land Gaguhl zu einen ein König namens Xardas und eine ganze Unterweltler Armee.


    Name: Xardas (Herrscher der Leichen)
    Gespielt von: Barrel D.
    Alter: 80 Jahre
    Herkunft: Unterwelt/GaGuhl
    Waffe: Ein riesiges Schwert mit den Namen "Roter Wind" diese Waffe iste sehr mächtich denn wenn er einen Gegner damit ersticht dann bekommt der Träger dieser Waffe die Energie
    Fäichkeiten: Magie und Schwertkampf
    Spezial: Baut sich fast immer eine magische Barriere auf um sich zu schützen.
    Geschichte: Xardas ist der König des Land Gaguhl er kommt aus der Unterwelt mit 22 Jahren war er der König in der Unterwelt als der Schamane Fotil ihn erzählte das er im Land Gaguhl einfach mehr macht hätte. Als im Land GaGuhl der König starb wurde ein Kampfturnier veranstaltet der Gewinner sollte König werden und so wurde er König des Land GaGuhl.


    Name: Horodil
    Gespielt von:
    Alter: 34 Jahre
    Herkunft: GaGuhl
    Waffe: Kampfstarb, Magi und Diebesfäichkeiten
    Fäichkeiten: Starbkampf umd Dieb
    Spezial: Schleicht sich stehts an seine gegner heran und sie zu töten doch wenn er Mann gegen Mann kämpfen muss benutzt er seinen Starb und verzaubert ihn mit seiner Magi.
    Geschichte: Er ist auf gewachsen in der Erosburg wo er zum kämpfen gezwungen wurde da war jeden 2. Tag Krieg mit anderen Clans weil von dieser Burg nur Betrüger kamen und sie die Clans beklauten. Eines Tages fand er ein Buch in den Magisprüche drin stehen deshalb kann er Zaubern weil ihn das Morohl beigebracht hat.


    Name: Morohl
    Gespielt von:
    Alter: ca. 300 Jahre
    Herkunft: GaGuhl
    Waffe: Zauberei
    Fäichkeiten: Magie des 7. Grades
    Spezial: Er benutzt seine Magie Weise und benutzt sie bloß im ernstfall sont verteidicht er sich bloß.
    Geschichte: Er lebte auch auf der Erosburg er brachte Horodril alles über die Magie bei bis zum 3. Grad. Er kennt sich gut aus auf der Burg und hatte erfahren wo sich ein Lebenstrank bedindet er trank ihn und deshalb ist er so alt.


    Name: Fotil
    Gespielt von:
    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Unterwelt
    Waffe: Geschrei
    Fäichkeiten: Taub,Stumm und Lämgung
    Spezial: Er benutzt im Kampf wenn er alleine ist seinen Schrei wodurch der Feind Taub,Stumm und gelähmt wird
    Geschichte: Fotil ist ein treuer Diener von Fotil und seine rechte hand er vertriet ihn der Unterwelt er ist leicht zerbrechlich und eigentlich leicht zu besiegen aber sein Geschrei hat schon so einige Feinde in den Wahnsinn getrieben.


    Name: Miliar
    Gespielt von:
    Alter: 22 Jahre
    Herkunft: Unterwelt/GaGuhl
    Waffe: Gift Krallen
    Fäichkeiten: Klauen Kampf
    Spezial: Sie Zauber Barriren zerstören
    Geschichte: Sie ist ein treue Dienerin von Xardas und seine linke Hand sie vertriet ihn wenn er mal nicht im Land Gaguhl ist. Angeblich starb sie im Krieg vor 12 Jahren aber es war nicht so sie befreite Xardas und sorgte so für Angst und Schrecken.


    Name: Tilus
    Gespielt von:
    Alter: TOD
    Herkunft: Unbekannt
    Waffe: Geisterschlag
    Fäichkeiten: Lähmener Schlag
    Spezial: Er ist ein Geist man kann ihn nicht sehen also immer wenn er angreift ist die überraschung groß.
    Geschichte: Er ist in der Schlacht vor 12 Jahren gestorben man erzählte sich das sein Geist immer noch bei den Säulen rumirrt deshalb traut sich kaum ein Mensch dort hin.


    Name: Cloud
    Gespielt von:
    Alter: 44 Jahre
    Herkunft: GaGuhl/Himmel
    Waffe: Himmelsmagie
    Fäichkeiten: Zauberei des Himmels
    Spezial: Er benutzt seine Zauber um den verletzten Menschen zu helfen
    Geschichte: In der Schlacht vor 12 Jahren hatte er den verletzten Menschen geholfen er ließ auch das Schlachtfeld in eine riesige Wolke aufgehen wodurch die Unterweltler einen großen Nachteil hatten deshalb hatten sie auch verloren aber nach dieser Schlacht wurde er nie wieder gesehen.


    Name: Testalos
    Gespielt von: Das 13. Grab
    Alter: Unbekannt
    Herkunft: Unterwelt
    Waffe: Giftige Tränke
    Fäichkeiten: Alchemiekunde
    Spezial: Er benutze Giftie Tränke um seine Gegner auszuschalten und nimmt dabei keine rücksicht auf verluste
    Geschichte: Er ist wahrscheinlich der kleinste der Unterweltler und verrückteste von allen damals im Krieg vor 12 Jahren benutzte er eine Mixtur um seine Gegner zu schächen doch er verfehlte und seine eigenen Leute wurden nicht schwächer sondern Kanibalen und schlachteten sich gegenseitig.

  • Zitat

    Original von Barrel D.
    wieso kopie ist dass doch gar nicht guck dir mal die Geschichte genauer an und erst die Charaktere


    Ich geb mal Starfox recht ohne den ganzen Mist gelesen zu haben. Weil erstens stört mich : GaGuhl ! Und zweitens die Unterwelt. Das strotzt ja schon voll von Fantasie und einfallsreichtum -.-*


  • der is ja geil den möcht ich spielen

  • Spielst ziemlich viel Rollenspiele oder??(Cloud, Xardas) gefällt mir aber.
    Nun ja hab würde gern mitmachen hab mich aber noch nicht für Charakter entschieden.
    Hast du was dagegen wenn ich mitmache??

  • TLP ? The Lonely Pampers oder was ?


    Und ja, es ist ein Abklatsch ... und das von einem RPG, das nichtmal wirklich gut läuft lol


    Nej, guck doch mal ... ne kurze Story ... vorgegebene Charaktere ... Fähigkeiten usw. ... genau gleich angeordnet ...


    Naja, wie du willst ... ich nehm nicht teil.
    Primel hat IMO nix dagegen, von daher hab ich auch nix dagegen ... mach du mal dein RPG ^.~

  • Zitat

    Original von Barrel D.
    komm lass es doch einfach jder soll seine eigne Meinung haben und außerdem hätte ich noch ein anderes RPG auflage falls das nicht laufen sollte.


    Lol, ich hab auch noch andere RPGs auflager...


    Aber ich hab nicht dagegen, TLE ist eh schon tot, da ich mich auf die Bösewichte absolut net verlassen konnte. Dann mal viel Spaß und machs besser als ich ;)

  • in ordnung jetzt ist schluß mit diesem Müll und Starfox und Primär dürfen auch mitmachen


    auch und außerdem ist das eine andere Art RPG das was da oben steht ist in etwa die Mitte der Geschichte das Ende und der Anfang muss noch erzählt werden.