Nu Pagadi- Woher kommt der Name?

  • Zitat

    Original von Miyavi
    Der Name ist so shice!!! xD
    Die hätten echt mal Katrin nehmen sollen...
    :P


    denk ich auch, denn es ist egal in casting bands, denn dort ist eh größtenteils egal wer da ist! viel wird eh nur mit elektronik verbessert!! also ist es eh egal wer da ist! aber die katrin hätte das schönheits niveau gestiegen!!

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia


    denk ich auch, denn es ist egal in casting bands, denn dort ist eh größtenteils egal wer da ist! viel wird eh nur mit elektronik verbessert!! also ist es eh egal wer da ist! aber die katrin hätte das schönheits niveau gestiegen!!


    dito :D :D

  • Zitat

    Original von T4ddy


    dito :D :D


    sehr sinnig!!
    schreib wenigstens was ordentliches in die posts, wenn du schon spamst!!


    Topic


    naja bin gespannt wie lange die sich haten!

  • No Angels: Waren wenigstens noch erfolgreich und haben halbwegs gute Mukke gemacht


    Bro'Sis: Kennt eh kein Schwein mehr


    Overground: Konnten sich nich overground halten xD


    Nu Pagadi: Ja! Gehen wir nach Russland und essen DDR Brotaufstrich oO


  • lol du spamst ja überhaupt nicht :rolleyes:


    Ich bin auch einmal gespannt wie lange sich die Popstars band diesmal häl(^^)t. :))

  • Zitat

    Original von T4ddy


    lol du spamst ja überhaupt nicht :rolleyes:


    Ich bin auch einmal gespannt wie lange sich die Popstars band diesmal häl(^^)t. :))


    dann schau ma meine post und schau ma deine posts an!!! erkennst du den unterschied? meine haben wenigstens einen sinn und deine mesitens nicht, da du einfach nur ein dito oder sontiges dranhängst!! oder schreibst das, was andere schon geschrieben haben! -.- naja soll mir egal sein!



    Topic
    also was denk ihr??
    hält es länger als die anderen bands oder nicht?? also ich denke nicht! die bringen wieder 4-5 lieder raus und das was dann auch! so wie jedesmal!

  • Und mal wieder Thema verfehlt was? Frage lautet nicht wie lange sie sich in den Charts halten sondern warum sie so heißen.


    an alle Katrin Fanatiker. Wenn sie euch so gefällt macht nen Clan. Wenn ihr Katrin so lieb habt, dann habt ihr sicher Popstars angeguckt und müsstet doch dann wissen, wie sie zu dem Namen gekommen sind.

  • Zitat

    Original von Shoryu
    Und mal wieder Thema verfehlt was? Frage lautet nicht wie lange sie sich in den Charts halten sondern warum sie so heißen.


    an alle Katrin Fanatiker. Wenn sie euch so gefällt macht nen Clan. Wenn ihr Katrin so lieb habt, dann habt ihr sicher Popstars angeguckt und müsstet doch dann wissen, wie sie zu dem Namen gekommen sind.


    1. der Clanbereich ist weg :(
    2. Kathrin hat nur dicke, schöne, runde ..... Augen (xD) deswegen mögen wir sie alle so^^
    3. Ichw eiß woher der Name kommt


    :))