Wie viel Euro sind euch slifer,obelisk und ra wert?

  • Zitat

    Original von Kommunist
    nichts


    kommt drauf an was für welche, aber wenn ich sie holen würde für ebay...dann 5-15 euro


    LOL was ein noob, hab meine doppelten götter bei ebay mal für 62,00 öcken verkauft alle 3 aus em game boy spiel weil was bringts wenn ich die alle doppelt habe^^ nix 5-15 :rofl:

  • Zitat

    Original von Gaybrother Britgay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2176&item=6140220060&rd=1



    mhhh, fast 25€ pro stück was?
    ihr habt ja alle keine ahnung hier :P Früher waren die 100€ zu dritt wert, und sehr viele hier haben sie gekauft ;)
    Beinahe alle haben wegen der Serie angefangen und müssen sich jetzt toll fühlen wider der Serie die Karten doof zu finden, versteh ich nicht ganz, fühlt ihr euch dann irgendwie toll?



    dito


    die meisten haben keine ahnung!!
    alle labern: von wegen ja die kann man nicht an turnieren verwenden, aber trotzdem haben sie einen hohen spielwert! es ist genauso wie mit BLS oder Yata ich finde die karten nicht so toll, aber alle überschätzen sie! find ich! genauso wie Vampire Lord! was ist das für ne karte, die kann absolut nichts, aber alle würden 25€ darür ausgeben! so ein scheiß! aber viele haben einfach kein peil! sagen, ja die karte glänzt, dafür geb ich so und soviel € für aus, aber was sie im endeffekt bringt ist wieder was ganz anderes!!!

  • Sammler geben für solche karten bis zu 30 euro her. Ich würde nie soviel für eine götterkarte hergeben. Gut sie sehen nett au aber das wars dann auch schon

  • Zitat

    Original von Sasuke.uchiha
    Sammler geben für solche karten bis zu 30 euro her. Ich würde nie soviel für eine götterkarte hergeben. Gut sie sehen nett au aber das wars dann auch schon


    und genau das ist für Sammler großteils wichtig...
    Ich würde wohl bis zu 20€/Karte für ne Secret Rare zahlen, wenn ich eine wollen/brauchen würde