One Piece - Spoilergefahr

  • Zitat

    Original von XSanjiX


    Und wer behauptet das? :ähm:


    1. der wäre sonst viel zu stark


    2. haben die glaub ich mal bei pokito tv gesagt ^^


    Chaos-Angel: gold roger ist auch der großvater von ruffy. der typ heißt eigenlitch Gold d. Roger. Ruffy heißt ja auch Monkey d. Ruffy und sein Bruder Puma d. Ace.

  • Was bedeutet eigentlich das "D" immer bei Puma D. Ace oder bei Monkey D. Ruffy? Was heißt das konkret?


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Zitat

    Original von King of Bandit Jing
    Was bedeutet eigentlich das "D" immer bei Puma D. Ace oder bei Monkey D. Ruffy? Was heißt das konkret?


    Monkey D. Ruffy
    Puma D. Ace
    Gol D. Roger
    ...



    Haben anscheinend alle ne verbindung, aber welche genau und was das "D." zu bedeuten hat, weiß ich nicht.


    //edit: naja, außer das halt Puma der Bruder von Ruffy is^^ Aber Gol D. Roger sieht schon aus Ruffy ...

  • Ich würde ketzt mal schätzen das Gold roger der Großvater von ruffy und ace ist.
    Weil admiral Blauer Fasan ja den großvater von ruffy kannte und er eigendlich nur die ganz droßen piraten jagt.
    Deshalb gehe ich jetzt ganz stark davon aus das gold roger der großvater von ruffy und ace ist.

  • Ich finds komisch, das zu Beginn sie immer Gold Roger gesagt haben und er jetzt auf einmal Gol D. Roger heißt :eek:


    Ich hab irgendwie aber auch den Verdacht, dass er der Großvater ist, von dem Blauer Fasan geredet hat.


    Zu Mihawk: Don Creek sagt in Band 6, dass er Teufelsfrüchte habe.


    Gruß,
    Helblade

  • Zitat

    Original von Helblade


    Zu Mihawk: Don Creek sagt in Band 6, dass er Teufelsfrüchte habe.


    Gruß,
    Helblade


    Schon, aber Fakt ist es trotzdem nicht! Er vermutet es nur, könnte aber auch sein das Mihawk einfach genial mit dem Schwert umgehen kann!


    Zu Gol D.: Für alle anderen heißt er ja immernoch Gol D., ich denke das liegt daran das er halt der König der Piraten war und dadurch viel Gold besaß, wodurch sich der Name "Gold Roger" so durchgesetzt hat, und in wirklichkeit heißt er halt Gol D. Roger!

  • Zitat

    Original von AraiThunder


    Schon, aber Fakt ist es trotzdem nicht! Er vermutet es nur, könnte aber auch sein das Mihawk einfach genial mit dem Schwert umgehen kann!


    Hmm... joa kann sein, aber klang schon ziemlich überzeugend ^^
    Ich glaube auch nicht, dass Herr Oda uns auf ne falsche Fährte bringen wollte... die Wahrscheilichkeit, dass Falkenauge unter den ganzen andern keine Teufelsfrucht gegessen hat, ist schon gering. ich meine, mittlerweile hat mindestens jeder zweite gefährliche Mann auf der Grandline Teufelskräfte ;)

  • Zitat

    Original von Helblade


    Hmm... joa kann sein, aber klang schon ziemlich überzeugend ^^
    Ich glaube auch nicht, dass Herr Oda uns auf ne falsche Fährte bringen wollte... die Wahrscheilichkeit, dass Falkenauge unter den ganzen andern keine Teufelsfrucht gegessen hat, ist schon gering. ich meine, mittlerweile hat mindestens jeder zweite gefährliche Mann auf der Grandline Teufelskräfte ;)


    Und genau deshalb ist er ja einer der stärksten, und das ohne Teufelsfrucht, nur mit Schwert! Wenn ich ein Fan von Mihawk wäre, und erfahren würde das er ne Teufelsfrucht gegessen hat, wär ich kein so großer Fan mehr von ihm!


    Außerdem ist es Zorro gegenüber unfair!


    Aber wie gesagt, klar is halt noch nix^^

  • Wir warten einfach ab und schauen was die neuen folgen bringen^^

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • Zitat

    Original von Chaos_Angel
    Habt ihr das gefühl das die crew von ruffy ihn jetzt ein bisschen ernster nimmt als vorher


    wen ernster nehmen??

  • Die ganze serie finde ich zumindest wird ein wenig ernster als vorher...es werden nicht mehr so viele witze gerissen und die story ist ernst!!

    Ex Member Nr.38 im Zombyyyra Clan


    Ex Member Nr.1 im Team Speak Clan


    Ex Member im Familien Clan:Shaara und Rambo´s Hund *wuff* :P


    Ex Special Member im SchweißBandClan!!!
    ___________________
    Greets to:


    MasterGoofy/Mimi
    ____________________
    Alle macht den Usern:
    *sich dafür ein setz dass wieder Clans ins board kommen*


    Hatte mal 700 Beiträge und 100.000 Buchstaben mehr... :flenn:

  • Zitat

    Original von Kratos
    SPOILER


    ich hab mal davon gehört das ruffy irgendwann gg. lysop kämpft, worum geths da genau??


    SPOILERjoa das is im 35 ten band die erfahren ja das das schiff net mehr repariert werden kann und die wollen es dann verkaufen aber lysop wills behalten und dann kämpft ruffy gegen lysop und lysop verlässt die bande
    SPOILER ENDE

  • Das des mir Gol D. Roger geklärt wird! In Band 17 wo der Chopper zu ihnen kommt sagte Der andere Doc irgend etwas von Gold Roger ! Dan sagte Kulea:" Was? Gold Goger? Nicht Gol D. Roger? Ach ...so wird er heute gennant" so in der Art war des!


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~