One Piece - Spoilergefahr

  • Schaut euch mal Op den 10ten Film an. DEr ist soo geil. Die anderen, die ich bis jetzt gesehen waren ja Schrott, aber der 10te íst soo imba.


    Mfg
    Jac

  • Ist aber nicht glaubwürdig, finde ich. Schakis Truppe kann nix, und er hat nur 2 Leute die stark sind und nicht mal Teufelskräfte haben (evtl. der Clown)
    Und das Ruffy den Schaki besiegt ist auch net realistisch :) (ohne sein Haki kontrolieren zu können)
    Außerdem hab ich gemerkt das Ruffy die Brille (oder wie auch immer das Teil heißt) vom Ace hat, und es heißt doch das die Geschichte des Films zwischen Ennies Lobby und Sabondy Archpilag Folgen liegt...

  • ich habe mitbekommen, dass es keine scans mehr geben wird. Stimmt das so?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Die Ausgestaltung des Animes zu den Szenen der einzelnen Strohhüte ist nicht ganz zutreffend. Es ist halt ein Filler, damit man die Geschichte etwas strecken kann. Im Manga waren es ja nur ein paar Seiten die man als Anhaltspunkt hatte. Jetzt, nachdem alle wieder aufgetaucht sind, sieht man, dass vielleicht nicht alles zu 100% passt, wie es im Anime angedeutet wurde. Aber das ist ja nun auch nicht so schlimm.


    Zu den Scans. Die bekannteren Seiten, wie mangahelpers oder onemanga nehmen oder haben bereits ihre Archive und Scans von ihren Seiten runtergenommen. Der Grund ist relativ einfach. Die Lizenzgeber, die Verleger und die Mangaka machen enorm Druck. Gerade aus Japan heraus.


    Zitat

    Aus einem anderen Forum


    Insgesamt 36 Verläge aus Japan und den USA haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam gegen Seiten vorzugehen, die Scanlations anbieten und hosten. Mitglieder dieser Allianz sind unter anderem Shueisha, Kodansha, Shogakukan, Square Enix, Akita Shoten, Kadokawa Shoten, Hakusensha sowie die US-Konzerne Viz Media, Tokyopop und Yen Press.


    Und da sie im Endeffekt im Recht sind, bisher wurde es in gewissen maße geduldet aber nicht gut geheißen, wird sich keine Seite, die ins Visier dieser Aktion gerät, auf einen Rechtsstreit einlassen. Besonders in den USA oder Japan.


    Alles zu dem Thema gibts hier in einem One Piece Forum. Ich will jetzt nicht zu weit ausholen.


    Am Ende wird man aber immer an Scans kommen. Man muss halt nur etwas besser danach suchen.


    ~ Mario



    P.S.: Der 10. OP Film ist zwar der Beste bisher, die Story und Handlungen sind aber teilweise sehr konstruiert. Das hätte Oda (siehe Manga) auch besser gekonnt.

  • ich bin gerade ewig verwirrt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt



    ich habe schon LANGE keine anime-Folgen mehr gesehen.
    Ich habe nur die Manga gelesen.
    Jetzt gerade, wollte ich mir die Anime ansehen.....bemerkte aber, dass das komplet anderst ist, wie im Manga. BZW. komplett neue "Storry".





    Nach dem Ausbruch im Manga, kamm der Kampf beim Hauptquatier.
    So beim drüber sehen von dem Anime, haben die im Anime aber noch diverse Folgen dazwischen geschoben.






    ERKLÄRUNG bitte?

  • Mir ist in der Folge 460 etwas aufgefallen.




    Dort wurde gesagt, dass Ace der neue König werden sollte, weil er das Blut vom Roger in sich trägt.


    Soll das also nun bedeuten, dass nur der König werden kann, der das Blut des Vorgängers in sich hat?
    1.) Ist unteranderem deswegen Whitebeard kein König geworden
    2.) Sollte deswegen Ace der neue König werden
    3.) Ist deswegen auch Ruffy Anwärter auf den Titel des Königs

  • Ich habe den Anime nie so weit geschaut, aber im Manga ists gesagt, dass WB Ace uA deswegen zum PIRATENkönig machen will

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • WB will Ace zum König machen, weil er ihn mag und weil er Roger respektiert hat.
    Voraussetzung um König zu werden, ist wohl weniger das Blut, sondern eher das D. im Namen. Drum wird Blackbeard auch nicht König, irgendwo hiess es, Teach sei nicht würdig, das D. im Namen zu tragen.