[GCN] Spiele

  • Zum Thema:


    SSBM
    Zelda the windwaker
    Wario world
    Metroid Prime
    Star Fox Advebntures
    Tony Hawks Pro Skater
    Mario Party 4
    Super Mario Sunshin
    Enter The Matrix


    Zum Thema SSBM:


    Alle die Gut spielen können sollen mir bitte mal ne PN schreiben wo sie wohnen, wlechen Kara sie nehmen und was sie für persöhnliche Rekorde habt. Meine schreibe ich mal hier rein:


    - Ich nehm meistens Captain Falkon, aber ich spiel auch öfters mit Ness, Dr.Mario, Mario, DK, Fox, Falce, peech, Pummeluff, Jung LInk, Link, Ganondorf... sagen wirs so, wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich meine Kumpels ( haben das spiel genauso lang wie ich) mit jedem kämpfer besiegen.


    Wie gesagt, ich nehm jeden spieler. Wenn ich gegen einen von euch zock, dann sag ich dir 5 charas und du darfst dir einen aussuchen.



    - Home Rund Contest 450 M


    - Ich habe Celebi gesehn


    - Habe das spiel 3 mal von ganz vorn durchgezockt, warum? ja ich war so dumm und hab den spielstand gelöscht...


    An alle SSBM zocker, wir sollten mal n Turnier machen, ich will wissen, wie gut ihr spielen könnt!


    Zum Thema Kirby: Ich hab früher im allten SB Kirby genommen, aber als das neue rausgekommen ist, hab ich angefangen, mit captain falkon zu spielen. Er ist stark und schnell.


    Zum Thema Roy und Marth: Beide sind zwar gut aber es sind Charas für anfänger. Sie haben keine besonderen schläge. Nur halt ihr schwertschläge. Anfängern würde ich roy nehmen lassen, und ihnen dann beibring, wie man den C Stick benutzt.... -_-. Ich hab beide ZUSAMMEN (gegen 2 Kumpel die das spiel seit 1 jahr haben) mit den Ice Climbers besiegt -_-


    CC, der sich über gute Konkurez immer freut, auch wenn er sie immer mit Ness fertig macht!

  • Zitat

    Zum Thema Roy und Marth: Beide sind zwar gut aber es sind Charas für anfänger. Sie haben keine besonderen schläge. Nur halt ihr schwertschläge. Anfängern würde ich roy nehmen lassen, und ihnen dann beibring, wie man den C Stick benutzt.... -_-. Ich hab beide ZUSAMMEN (gegen 2 Kumpel die das spiel seit 1 jahr haben) mit den Ice Climbers besiegt -_-



    Kein Spieler ist so ausgeglichen wie MArth, Marth ist auch der einzige Charakter mit dem wirklich combos funktionieren, nur ihr Noobs könt das nicht genau einschätzen.
    Früher habe ich ähnlich gedacht wie ihr aber glaubt mir ich würde jederzeit mit jedem wetten das ich ihn besiege.
    FAlls jemand von euch nicht so weit weg von Frankfurt wohnt können wir gerne mal spielen.
    DAs soll nicht angeberisch klingen aber so wie ihr haben schon viele geredet, und verloren.
    DAs sieht man schon an Sprüchen wie
    Wieviele Trophäen hast du?
    Ich habe schon Celebi gesehen!
    Ich habe das Spiel dreimal duchgespielt!


    Bla bla bla das sind typische Noob Sprüche


    das alles hat nich6ts mit spielerischem Können zu tun.


  • Ich mach euch mit Kirby alle fertig...
    Im ernst es kann jetzt jeder behaupten er wär der beste, hereusfinden werden wir es nicht, da ich bestimmt nicht so einfach mal na Frankfurt oder so fahr.
    Asserdem sagt es nichts wann man ein Spiel gekauft hat und wielange man es schon hat. Ich hab SSBM auch gleich am erscheinungsdatum gekauft (24.5.02)


    PS: Ich bin in SSBM bestimmt kein Noob.


  • MARF IST SCHEIßE!!! Was machst du mit dem. Du läufst zum gegner hin, drückst den c stick nach vorne und schlägst ihn weg. Dann läufst du wieder hin, drückst den c stick nach vorne und haust den gener weg. DANN gehst du mal hin drückst den C Stick nach unten und den gegner hauts nach oben und dann drückst du nach oben b. is das ne combo? jetzt sag mal ehrlich, du bist ein Loser, wenn du andere as noob bezeichnest und selber meinst, du wärst der beste.... Ich sag nur eins, komm nach stuttgart und spiel gegen mich. Glaub mir, du wirst sehen, das du nicht der beste bist... Versager....


    Was für combos kann Marph? KEINE. ich sag jetzt mal ne combo: Du schläferst mit Pummeluff jemanden ein und versuchst dann, ihn mit der einschlafen attacke zu killen.. Sowas nennt man COMBO. Marph kann nur mit seinem schwert schlagen. Achja, Marph ist nix ausgeglichen.... nur so mal nebenbei... Und ich wette du hast noch nicht mal alle Event Matches geschafft. Ich hab alle 51 geschafft!


    Ich sag nur eins. n00b


    @ Hanzz, du kannst mit Kirby schon viel erreichen, aber er hat halt nur 3 schläge, die was können. Und mein Chara, hat gegen deine 3 schläge die anti schläge! Aber trotzdem hab ich vor dir mehr respekt als vor Nic_O der wirklich meint, er ist unbesiegbar!!


    CC, kriegt sich nicht mehr von diesem n00b gelalle von Nic_O


  • Ich denk hier eher du bist der noob, wenn du denkst nur weil jemand einen Anderen Chara hat ist er gleich ein Loser. Ich wird gerne sehen wenn du gegen mich, Nic_O oder jemand anderen verliesrt, damit du siehst das du nicht größte bist wir dich als SSBM Gott bezeichnen sollten.


    Fazit: Es ist egal welchen Chara man nimmt wenn man sich mit ihnem auskennt.


    PS: Wer spieltden SSB für N64? Macht mir nämlich noch viel mehr Spass als SSBM

  • Meiner Meinung nach, ist ja Junger Link ein klasse kämpfer. Aber nur meiner Meinung nach. Wenn andere der gleichen sind, Herzlich Willkommen.
    Aber es nützt doch jetzt nichts, sich darüber zu streiten.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Schwarzer-Magier
    Aber es nützt doch jetzt nichts, sich darüber zu streiten.


    Meine Meinung

  • Hanzz, wie wärs mit fresse halten.


    Ich glaub ihr beide seit solche n00bs.., und das würde ich euch gerne zeigen aber nach Frankfiurt fahren, nur um ein match SSBM zu gewinnen lohnt sich nicht...


    Kommt ihr nach stuttgart, ich zeig euch dann, was ich drauf hab, und dann habt ihr die fresse offen und steht mit heruntergelassener hose da!!!!!!!!!


    ihr seit so witzig


    CC, :haha::haha::haha: Ich lach mich tot

  • Du hälst dich wohl für den grössten. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung.
    Und wenn schon. Dann bin ich halt ein nOOb. immer noch besser als ein Hello Kitty vernatiker.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Zitat

    Original von Schwarzer-Magier
    Du hälst dich wohl für den grössten. Naja, Einbildung ist auch ne Bildung.
    Und wenn schon. Dann bin ich halt ein nOOb. immer noch besser als ein Hello Kitty vernatiker.


    wasn bitteschön n Vernatiker? :/ Naja, ich hab dich damit eigentlich nicht gemeint, aber jetzt ohne scheiß, mir kann keiner das wasser reichen, wenns um das spiel geht! Wers testen will, soll zu mir kommen und ich schwör, ich mach keine witze...


    HELLO KITTY IST GEIL, FRAG DITTO!!!!!!!!!!!


    CC, der sich solangsam wirklich tot lacht


  • Lach dich tot, dann sind dir endlich deine dumme Fresse los. Ich behaupte wenigstens nicht wie du penner das ich der einzig ware Meister bin. Wenn du in meiner Nähe wärst würd ich dir schwören das du soetwas nie wieder sagen kannst. Sowas ist einfach nur primitiv und wer sagt er wer der allerbeste ist ein billiger noob ohnes gleichen. Fresse halten und is Bettchen würd ich für am besten halten

  • Langsam lach ich mich über euch alle hier tot ! Ihr kriegt euch in die Wolle wegen einem Spiel was sich eigentlich noch nichtmal Beat em Up nennen dürfte !


    Wie wäre es wenn ihr alle mal ganz still seid und den Topic wieder Topic sein lasst und ihn nicht vollmüllt mit euren egoistischen Sprüchen (jeder von euch ist damit gemeint).


    Wenn ihr euch in nem Prügelgame messen wollt dann sucht eine Spielhalle wo es noch Samurai Showdown oder M*indiziert*l K*indiziert*t gibt ! Das sind nämliche wahre Beat em Ups



    Mesqualin , der mal einen Street Fighter Großmeister live gesehen hat und weiß was Skills sind !