Gesucht duellant von Diepoldsau Widnau Herrbrugg bis Rheineck auch Berneck Alstäte usw

  • Ich forde euch heraus


    Hay duellanten i schen noch ein paar in meine nähe um Karten zu tauschen und meine Duellant erfahrung zu vergrössern


    I bin ein duellant das seit 2003 angefangen hat und bis jetzt nur 1 Duell gehapt


    wer mut hat und etwas vertrauen hat kann gegen mich antreten und


    vieleicht kann jemand mein Kolleg das im 2001 Schweizer meisterschaft 3 geworden


    aber ich spiele Yugioh ok :angel:


    dann hoffe das ihr mich schreibt


    Bye :freak:

  • 1st. Rechtschreibung rockt ;)
    2nd. Woher kommste bzw. Wohnort?
    3rd. Gabs in 2001 kaum ne offizielle YGO Staatsmeisterschaft.....

  • solche threads nerven echt im schweizer part, die meisten spieler kommen von zürich, aargau und bern und dann noch umgebung wie schwyz, solothurn und st.gallen!


    aber hört auf mit den threads, wenn es ein turnier in der nähe gibt, wird das meist oft hier gemeldet!!!

  • :( :( :(


    traurig traurig ^^ schaut mal was ihr dem Luny geschrieben habt ! Findet ihr das OK ?!


    Irgendwie habt ihr die Hintergründe dieses Spiels immer noch nicht begriffen.


    Es mag sein dass er vielleicht nicht so gut ist, ergo da nur 1 Duel ... und auch die Rechtschreibung ist nicht gerade etwas .... ABER


    Er WILL .... er SPIELT .... und man VERSTEHT ihn.


    Noch so zur Info .... hier draussen bei uns gibts nix was in dieser Art wie sonst überall organisiert wird.
    Noch nicht :haha: ... aber die Liga kommt ja schon.


    Greetz


    Garfield

    Ich -> Mensch -> Fehlerquelle -> Analysemöglichkeit -> Verbesserungspotential -> ... hmm macht dies einen Menschen aus?!


    Founder of the TCG East-League Swiss.


    TCG-Player 4 ever ... cya on table :cool: