• Ja das Chapter ist ziemlich geil.^^ Ma sehn was jetzt bei Tobi und Kabuto passiert. Vor allem, wer ist Tobi, wenn er offentsichtlich nicht madara ist ?

  • also ich denke, dass es madaras bruder ist und somit nicht madara sondern sein bruder das EMS hat.
    also dass nicht madara seine augen bekam, sondern dass madara seine augen verlor(und wahrscheinlich dabei gestorben ist)


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • also ich denke, dass es madaras bruder ist und somit nicht madara sondern sein bruder das EMS hat.
    also dass nicht madara seine augen bekam, sondern dass madara seine augen verlor(und wahrscheinlich dabei gestorben ist)

    Wie soll Madara davon gestorben sein, wenn er später gegen Hashirama gekämpft hat und da dann gestorben ist? Er wird auch sehr warscheinlich noch sein EMS haben, aber das werden wir wohl erst nächste Woche sehen.

    Vlt ist er Shisui Uchiha , wobei ich auch denke das es obito is

    Shisui kann nicht sein, da sein tot schon vor Jahren bestätigt worden ist. Obito kann auch nicht sein, weil der Körper vom Tobi viel älter ist (Falten im Gesicht) als Obitos eigentlich jetzt sein müsste.

  • was meint madara eigentlich mit: es scheint als sei der klaine nagato endlich groß gewroden
    nagato ist doch der mit dem rinningan
    woher kennt madara ihn?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • vllt hat der madara, mit dem echten/toten körper, damals nagato das rinnegan gegeben und dachte dieser hat ihn jetzt wie geplant wiederbelebt...gibt 100 theorien, was/wer tobi ist...von klon (orochimaru), zellenimplantation (wie yamato) bis sonstige zeitreisen sachen, um sich dann selbst später wiederzubeleben mit dem rinnegan

  • Tja (Old) Madara und Kabutomaru können sich wohl auch nicht leiden ;) Is schon cool das Madara das rinnegan auch hat aber wie genau hat er es jetzt hingekriegt und klar ..Susanoo kan auch fingerzeichen machen das is hart

  • @reosoul: oder einer seiner söhne :P
    könnte ja sein, dass das rinningan einfach nur ein genjutsu war um den gegner einzuschüchtern und das rasenshuriken anders abgewehrt hat
    hat jmd. vielleicht eine noch bescheuertere idee :D
    Skykiller: an welcher stelle hat susanoo fingerzeichen gemacht?
    edit: hat sich geklärt mit den fingerzeichen, habs gesehen, hatte anfangs nicht auf susanoo geachtet


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    3 Mal editiert, zuletzt von Dewloren ()

  • Mal sehen ob Sasuke auch einfach mal so alles kann wie Madara, also Susanno, Rinnegan und Meteoriten beschwören...und ich dachte SSJ Naruto wäre zu overpowered...


    Naja, ganz schwach Kishimoto, hatte etwas Hoffnung wegen dem Krieg. Aber hey, wenigstens ist es nicht so grausam wie Bleach.



    EDIT:
    Achja, wie wärs mit einem Update des Byakugans? Fand ich immer schon cooler als das "Ich-kontere/kopiere-alles" Sharingan oder das "Ich-jetzt-mal-alles-alles" Rinnegan

  • weiß jmd. warum nächste woche kein naruto-manga rauskommt?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Tobi IST auch Madara, bitches. So zumindest meine Theorie :D
    Madara stirbt nachdem er das Rinnegan erhalten hat, geht in nen anderen Körper -> Tobi und schliesslich wird der originale Körper wiederbelebt. Blubb :D


    dann müsste sich die Seele aber gespalten haben, sonst käme es nicht zur wiederbelebung.
    Es müsste so gewesen sein (was auch logisch wäre):


    - Madara erhält nach dem Kampf gegen Hashirama das Rinnegan und Mokuton
    - später (keine Ahnung wie da der Zeitraum aussehen würde) verpflanzte er sein Rinnegan in Nagato mit dem Auftrag ihn wiederzubeleben, was nicht passierte
    - Kurz vorm Tod spaltete er seine Seele, ein Teil in seinen toten Körper und ein Teil versteckt in Tobi (klingt nach Potter oO)


    vielleicht ist es ja wirklich Obitos Körper.
    Und wie ich drauf komme, ganz einfach: wie viel teile von Hashirama gab's noch gleich? Mir fallen sechs ein.


    Dewloren


    entweder ist ein japanischer Feiertag wieder oder Jump macht für'ne Woche pause.