• Mangastream läd von naruto und one piece nichts mehr hoch da die vom verlag angeschrieben wurden mit der bitte das zu unterlassen und mangastream war schnell dabei ja ich hab ich bei magastream gelesen als die naruto und one piece noch hochgeladen haben jetzt lese ich halt bei mangareader da die es schnell hochladen und es bei ihnen naruto und op noch gibt.

    Das erklärt allerdings wieso sie dieses komische j-preview haben. Aber sag mal, weist du wieso das Forum weg ist?



    Zitat

    und das gespräch zwischen sasuke und itachi ist bestimmt noch nicht vorbei^^

    Hoffe ich auch. Denke kaum das Sasuke ihn da einfach so weglässt.

  • Ich wusste nicht einmal das Mangastream ein Forum hatte ich hab deren Facebook Seite halt geliked und habe die infos deshalb aber zum Forum hab ich keine Ahnung evtl wird das momentan überarbeitet

    früher war bei der Auswahl direkt neben "home" die verinkung zum Forum. Seit ca 1 Monat ist das aber verschwunden, bzw das ganze Forum ist weg.

  • Durch das Flashback von Kabuto kann man erkennen, dass es mit ihm dann bald zuende geht. Und dann sollte es wohl endlich zur entscheidenden Schlacht zwischen Naruto und Tobi/Masked Man kommen.
    Da wird dann vielleicht endlich das Geheimnis enthüllt.
    In den gesamten Kriegs-Chapters wurde die ganze Zeit der 1. Hokage erwähnt. Ich könnte mir vorstellen, dass Tobi irgendwas mit ihm zu tun hat. (Ein Verwandter? Eine böse Abspaltung?)

  • Naruto movie 5: Blood Prison ist draußen! Kann ich nur empfehlen.
    Lieber nicht anklicken, sofern ihr es nicht geguckt habt!

  • mal ne frage:
    war kurenai nicht schwanger als pain/nagato konoha angriff?


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Das Kind ist doch schon da, oder?
    http://images3.wikia.nocookie.…0/0d/Kurenai_and_baby.png
    source: http://naruto.wikia.com/wiki/Kurenai_Y%C5%ABhi
    Hier noch eins: http://naruto.wikia.com/wiki/Kurenai_Y%C5%ABhi%27s_Child


    Genauere Infos wie Name oder sonstiges steht da nicht. Außer dass Shikamaru der Lehrer/Mentor werden soll. (wurde irgendwann einmal erwähnt)

  • okay, seh grade das es im manga 533 zusehen war.
    hab die stelle wohl einfach überlesen :D


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • okay, seh grade das es im manga 533 zusehen war.
    hab die stelle wohl einfach überlesen :D



    das was zusehen war dewloren??

  • das was zusehen war dewloren??


    Ist es echt so schwer eine Seite zurück zu gehen und zu gucken worum es ging?


  • asoooo das war gemeint wusste net das er das gemeint hatte


  • gestern Film gesehen


  • Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Naruto langsam aber sicher nur noch übertrieben ist?


    [spoiler]Das aktuelle Chapter war wieder ein super Beispiel dafür, dass Kishimoto mit diesem Krieg, der von Anfang an komplett unlogisch ist, nur die Schallmauer im Sinne von Imbatechniken durchbrechen will.
    Izanagi damals war (noch) ok, dann kommt er mit Edo Tensei²³, Kabutos Sage Mode (Möge Kabutos wahrer Charakter in Frieden ruhen -.-), Izanami und natürlich jetzt Susanoo's finaler Form, die einfach mal alles mit einem Schlag platt machen kann. Waren die 5 Kage nicht mal die stärksten Ninjas in Naruto? Warum werden die, genauso wie viele andere Charakters, so degradiert? Ich hab das Gefühl die dienen nur noch dazu, den Manga zu ziehen.
    Ich finde es einfach schade, dass ein Manga, der so super angefangen hat, sich langsam aber sicher immer mehr selber sein eigenes Grab schaufelt. Ich bete dafür, dass zumindest das Finale besser wird und nicht weiter nach dem Motto "Umso größer der Knall, umso besser" weiter macht.[/spoiler}

  • Brauchst nicht in Spoiler schreiben ;)


    Ich finde die Idee mit Edo tensei nicht so schlimm, aber es ist einfach nur Verschewndung das die meisten der Edos verpulvert werden. Zum Beispiel: Die 7 legendären Schwert Shinobi, Zabuza und Haku bekommen ihre Screentime und nachdem sie versiegelt sind werden die anderen platt gemacht. Gleiches gilt für die ganzen Kekegenkai. Werden einfach mal so von Kishimoto ausgedacht um dann nach einer Folge wieder zu verschwinden.
    Dann noch die Sache mit Zetsu. Seine weiße Hälfte wird von Sasuke gekillt und die schwarze kann irgendwelche komischen Wurzeln und wird kurz und knapp von einem Schwert hieb zerlegt.


    Das sind jetzt die Sachen die mir spontan eingefallen sind....

  • hab mir jetzt 589 durchgelesen
    bin mal gespant was jetzt noch passieren wird


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • der Krieg hat seine schwächen das ist klar. Vor allem die Ginkaku u. Kinkaku Geschichte :eieiei: und einige von denen man vorher nie gehört hat. Und warum Madara jetzt den ultimativen Susano'o raushängen lässt ist klar, weil er's kann :D denkt mal nach er hat zusätzlich die Gene von Hashi + Rinnegan das hat schon fast Rikudo-potenzial.
    Und diese Woche kommt kein Chapter :flenn:


    aber mal was etwas anderes.
    Hab nämlich mir mal den Trailer zu Road to Ninja angesehen...verdammt oO. das wäre wohl geschehen wenn es nicht Kabuto gegeben hätte. Nebenbei gibts noch einige Artworks.
    Wird wohl entweder im Movie oder noch ne OVA geben zum Movie wo wohl ein Timeskip vor kommt. bin gespannt auf dem Film.

  • schon wieder kein chapter O.O
    das ist echt zum :flenn:


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der findet, dass Naruto langsam aber sicher nur noch übertrieben ist?


    [spoiler]Das aktuelle Chapter war wieder ein super Beispiel dafür, dass Kishimoto mit diesem Krieg, der von Anfang an komplett unlogisch ist, nur die Schallmauer im Sinne von Imbatechniken durchbrechen will.
    Izanagi damals war (noch) ok, dann kommt er mit Edo Tensei²³, Kabutos Sage Mode (Möge Kabutos wahrer Charakter in Frieden ruhen -.-), Izanami und natürlich jetzt Susanoo's finaler Form, die einfach mal alles mit einem Schlag platt machen kann. Waren die 5 Kage nicht mal die stärksten Ninjas in Naruto? Warum werden die, genauso wie viele andere Charakters, so degradiert? Ich hab das Gefühl die dienen nur noch dazu, den Manga zu ziehen.
    Ich finde es einfach schade, dass ein Manga, der so super angefangen hat, sich langsam aber sicher immer mehr selber sein eigenes Grab schaufelt. Ich bete dafür, dass zumindest das Finale besser wird und nicht weiter nach dem Motto "Umso größer der Knall, umso besser" weiter macht.[/spoiler}

    das hatten wir schon in dragonball wo am ende alles nur noch übertrieben war

  • aber mal was etwas anderes.
    Hab nämlich mir mal den Trailer zu Road to Ninja angesehen...verdammt oO. das wäre wohl geschehen wenn es nicht Kabuto gegeben hätte. Nebenbei gibts noch einige Artworks.
    Wird wohl entweder im Movie oder noch ne OVA geben zum Movie wo wohl ein Timeskip vor kommt. bin gespannt auf dem Film.

    Das ist allerdings äußerst interessant oO
    Aber wie kommst du drauf das dies passiert wäre wenn Kabuto nicht existiert hätte? Fr mich sieht das einfach nach einer anderen Realität aus. Das merkt man doch schon wenn man sich die ganzen Pics dazu anguckt. Ein Timeskip muss es auch nicht sein.
    Hinata gefällt mir da aber viel besser :D

  • das hatten wir schon in dragonball wo am ende alles nur noch übertrieben war


    Wobei es bei Dragon Ball gut rüber kam. Man wusste halt von Anfang an, Son Goku und Co werden stets stärker und nach dem Kamehameha, konnte man sich auch denken, dass irgendwann größere Energieattacken kommen.
    Bei DB wurde alles Stück für Stück eingeführt und dann eben immer wieder gesteigert, wohingegen bei Naruto alles reingeworfen wird, anstatt mal altes zu verbessern.
    Als Beispiel Narutos Sage-Mode. Warum nicht den weiter entwickeln, anstatt ihm den nächsten Imba-Mode zu geben? Aber auch in die andere Richtung kanns gehen, wenn man etwas bis zu Erbrechen weiter entwickelt, nämlich das Rasengan. Odama-Rasengan, ok, Rasenshuriken, perfekt, hier haben wir die perfekte Form des Angriffs, aber nein, es kommen noch 12 weitere Versionen.


    Ich weiß das ganze klingt nach Flame pur, aber es ist eher ein Ausdruck meiner Enttäuschung über den ersten Manga, den ich je gelesen habe und der mir mich damals richtig gefesselt hat, der nun nur noch bergab geht, was traurig ist.