[eTCG]Highländer Turnier No.1 Round 1

  • Alle regeln stehen im anmeldungs Thread.


    Bei 8 teilnehmern Spielen Wir 3 Runden Swiss, dannach können, aber müssen wir nicht, einen Cut auf die T4 machen, wer dafür ist gibt das bitte kurz in einem Post an ;).


    Der Seccode wird zusammen mit den Ergebnissen hier in den Thread gepostet, wie beim letzten mal sind nicht abgegebene Sec Codes mit einem Game Loss gleich zu setzten.



    hier die Pairings:


    Genso - Mavrick_2040


    Ditto2k3 - NXperiance


    Deedo - Pixi3000


    magmartin - [TKB]Verwirr0r



    Ahjo, wir spielen Modus Best out of Three und haben kein Timelimit.


    Spielsituationen die komplexer sind sollten am besten mit einem Chat Log bestätigt werden sollte es zu Problemen kommen.


    Die Spiele haben bis zum nächsten Sonntag um 20.00 beendet zu sein ;)


    Alle Spiele für die bis dato kein Ergebniss eingegangen ist werden als Draw gewertet.



    Die Sec Codes:


    Ditto2k3 : 337936
    Mavrick_2040: 251192

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Mein Sec is: 336400
    jedoch haben ditto und ich enorme probleme beim connecten es kann sein das appr nicht so viele einzelne karten verarbeitet ^^'


    Edit: Ajo mein Sec Code steht noch nciht fest wenn es so nicht ordentlich mit dem connecten geht änder ich mein deck noch !!!! natürlich vorm ersten spiel dann editiere ich nochmal

  • magmartin, wer auch immer du bist .. ^^
    Wenns geht, wuerd ich gerne noch heute zocken :)
    Meld Dich im ICQ, bitte.


    Mein SecCode ist.
    591138



    Cang

  • Zitat

    Original von [TKB]Verwirr0r
    magmartin, wer auch immer du bist .. ^^


    Ich antworte mal für ihn:


    Er ist der kleine Bruder von Joachim Rees und Spezialist für schwachsinnige Combos......


    Gegen Genso hab ich ein Solides 2-1 geschafft, aber das dritte Spiel war aufgrund von Manascrew schon entschieden.
    Das zweite war ein richtig gutes Spiel, das ich nach doppel mulli mit ein bisschen Glück noch gewonnen hab ^^

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Tjo ... Appr wird wohl abschmieren, wenn ich mit meinem 266 Karten Deck ankomm ... ^^

  • o_O Nestor Rodriguez TecH? Battle of Wits?



    Wir könnens ja mal probieren ob funktionier ^^

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Das mal zum Thema Kommunikation ... schon seit 3 Tagen kein Reply ...

  • Zitat

    Original von magmartin
    @verwirror: kannst dir ein 2-1 win eintragen lassen(nur wenn du willst, sonst können wir auch spielen)


    So ein Schwachsinn!
    Ich will zocken!


    Aber, wenn man meckert, ist er auch da .. ^^


    Bis dann!

  • Zitat

    Original von deedo
    andere frage
    bis wann muss die erste runde durch sein?


    Guckst du oben: Sonntag 20.00Uhr

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • sorry jungs
    da muss ich leida droppen
    hab bis dato no time, un derzeit bin ich etwas im stress


    wenn ich ne woche mehr bekomme, dann wirds sicher was, ab so
    sorry


    deedo

  • ich droppe .. mein Deck ist zu gross .. *gg*



    Bis dann!