Moshammer ermordet...

  • Gehts in diesem Thread um den Mord an Moshammer, oder um die Aufmerksamkeitserregung vom Kiddy Lao? Weil ich blick da nicht mehr durch. Lasst ihm doch seine ''Meinung'' (die er ja nur hat, um sich von der Masse abzuheben) und ignoriert ihn, wenn euch sein Gerede nciht gefällt.

  • Lao:
    ich find es so hässlich von dir, dass du über einen netten, tierfreundlichen menschen einfach nur sagtst ´Is mir doch scheiß egal, ob er tod ist´ ... ich würde dich gern sehen, wenn man dich erdrosselt in deiner Wohnung findet...muahahahaha... dann wird uns dass auch sowas von kack egal sein, dass du ermordet wurdest! (mir zumindest)
    moshammer war ein mensch, der für obdachlose gute zwecke getan hat und niemals sehr böse wurde....


    wenn du keine Trauer zu ihm empfindest, dann halt deinen Mund und Spamm woanders rum, aber nicht in einem Thread, wo über einen gebildeten Menschen getrauert wird, der kaltblütig ermordet wurde... X( X( X(


    Topic:
    und jetzt ignoriert Lao am besten einfach, das gibt nur wieder streit :daumen:



    CardMaster12

  • Zitat

    Original von LukeDaDog


    sowas nenn ich Rassismus
    der Hund rockt
    er nicht^^


    Was hat das zur Hölle nochmal mit Rassismus zu tun?
    Denken -> Posten


    Muss man hier wirklich alles mit IRONIE versehen???



  • DU FRAGST NACH DER MEINUNG DIE WIR DAZU HABEN WIR SAGEN SIE DIR UND DU REGST DICH ÜBER UNSRE MEINUNG AUF???!!!!????


    lol das is echt dumm
    wenns ihn einen dreck schert ob der lebt oda net geht dich das nix an ich mein du hast alle nach der meinung gefragt -.-



    gr¬¬z

  • naja wer ermodert schon so'nen Typen...
    Wohl einer der seine KLamotten nicht mochte...
    Jedenfalls hatt er nicht genervt oder so...
    Also ist das schon irgendwie doof, ich mein ich kenn ihn nicht und kann auch nicht richtig stellungnahme nehmen!
    In der Welt werden ständig welch ermordet...

  • hab grad bei yahoo.de noch ein Video vom Mord gefunden (Thema Moshammer dauert nur ca. 30 sek.)...[URL=http://de.mediaframe.yahoo.com/launch?lid=wmv-56-s.12181157,wmv-100-s.12181158,wmv-300-s.12181159&.small=1&.intl=de&c=tripane&bw=http://de.news.yahoo.com/v/g/index1d.html&dw=http://de.news.yahoo.com/ueberblick/rvideodw_0.html&f=28874816&a=0,30]klick...[/URL]
    hier werden auch weitere einzelheiten bekannt gegeben...

  • Zitat

    Original von Cardmaster12


    ich glaube, es könnte auch nur neid gewehesen sein :dozey:


    denk ich auch wurde er eigentlich auch ausgeraupt? :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

  • moshammer war schon nen neeter kerl auch wenn ich nich so viel über ihn gehört habe


    hab zwar auch witze über ihn gemacht, aber zum schluss bereuts man doch =(


    ich finde er hat mitleid für das was er getan hat ...


    ich finds zwar nich ok das hier jemand wie lao so über leute herzieht aber haben andere leute nich auch so viel mitleid verdient?


    manche leute werden ermordet, dann sind sie tot
    andere werden ermordet und werden nie vergessen ...

  • komisch wars sein fahrer ?oder ein mann wo sich mit im per call dingsbums getroffen hatt?

  • Zitat

    Original von Geminiking
    komisch wars sein fahrer ?oder ein mann wo sich mit im per call dingsbums getroffen hatt?


    weiß man nicht, der fahrer schonma garnicht, moshammer fuhr so gesagt allein mit seinem auto nach hause


    .....


    ich kannt bisher aber auch nur einen witz über moshammer....
    was hat rudolf moshammer und donald duck gemeinsam
    Antwort.: Beide lieben Daisy..... echt lustig :zzz:

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Lao
    Dann sieht man doch wieder deine "primitive Art" indem du einfach über Tode herziehst. Jeder Mensch hat Schwächen. Tatsache ist das Moshammer ein guter Mensch war. Sicher haben wir uns alle über ihn Lustig gemacht, aber so etwas haben wirklich nur die Wenigsten verdient. Es verlangt keiner, dass du Mitleid zeigst, aber manchmal ist es wirklich besser den Mund zu halten. Aber wenn zu allen irgendeinen Scheiß schreiben muss wie du....und dabei noch nichtmal etwas vernüftiges rauskommt...


    wer sagt denn , dass man nicht über tote herziehen soll?
    jedenfalls ist das kein ''herziehen''


    Kasiopaia
    wenn du meinst


    Zitat

    ich find es so hässlich von dir, dass du über einen netten, tierfreundlichen menschen einfach nur sagtst ´Is mir doch scheiß egal, ob er tod ist´ ... ich würde dich gern sehen, wenn man dich erdrosselt in deiner Wohnung findet...muahahahaha... dann wird uns dass auch sowas von kack egal sein, dass du ermordet wurdest! (mir zumindest)
    moshammer war ein mensch, der für obdachlose gute zwecke getan hat und niemals sehr böse wurde....


    wenn du keine Trauer zu ihm empfindest, dann halt deinen Mund und Spamm woanders rum, aber nicht in einem Thread, wo über einen gebildeten Menschen getrauert wird, der kaltblütig ermordet wurde...


    kein streit. -.-
    wo her weisst du , das er nett,tierlieb und nicht böse war?
    ist mir doch egal , dass euch das egal ist ob ich tod bin
    ich merke oder weiß es ja nicht mehr


    er war auch nur ein mensch

    Zitat

    Gierek (06:46 PM) :
    lass die was trösten
    Gierek (06:46 PM) :
    dann liebt die uns


    Zitat

    stein (06:53 PM) :
    gerrit du bist sehr aufdringlich
    Gierek (06:54 PM) :
    mann muss was tun um die zu bekommen


  • löl aber verstehe nicht was der sinn war nichts geklaut und so kann sein der hund erkennt denn mörder? :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

  • Zitat

    Original von Geminiking
    aber verstehe nicht was der sinn war nichts geklaut und so kann sein der hund erkennt denn mörder? :denk: :denk: :denk:


    es war einfach neid oder hass und ein schrecklicher Mord....


    Lao:
    Ja, wir wissen jetzt, dass du ihn nicht magst....^^