Glaubt ihr an Gott?? - Lasst uns über Religion sprechen!

  • Zitat

    Original von Geminiking


    ich bin in ehtik da sind alle außer 3 türcken also löl labern immer scheiße ey der hatt scheiß türcken gesagt und so das geht aufn sack


    Was mich am meisten nervt, ist dass die am schnellsten zuschlagen.
    Während ich doch versuche, körperlichen Konflikten aus dem Weg zu gehen, drohen die einem sofort mit Schlägen.
    Ich weiß nicht woran das liegt, aber es ist so.
    Die meisten Türken sind unheimlich aggressiv Leuten gegenüber die nicht ihrer Meinung sind.
    In meiner Klasse gibt es keine Türken, worüber ich manchmal doch recht froh bin.
    Doch in der Klasse gegenüber sind sehr viele, mit denen ich mich nicht verstehe.
    Ich versuche sie dann halt immer zu ignorieren.



    Aber naja, wir kommen stark vom thema ab.


  • sry 4 :spam: but :spam:

  • Zitat

    Original von The Overtaker
    Satan is back!!!
    und ich bin sein stellvertretter!!


    löl du kannst was

  • Zitat

    Original von The Overtaker
    Satan is back!!!
    und ich bin sein stellvertretter!!


    Lol...Satan's Stellvertreter macht Rechtschreibfehler :P

  • Zitat

    Original von T4ddy
    bin Katholik glaube aber selbst nicht so richtig an gott^^






    dito



    Jix3 (10:09 PM) :
    als ob du noch nie en tanga gesehen hätst -.-"
    David (10:10 PM) :
    Ich hab schon mehr gesehen als wie du in deinem Leben anhattest JixD
    Jix3 (10:10 PM) :
    glaub ich net
    David (10:10 PM) :
    kla
    David (10:10 PM) :
    Sind schon echt arsch viele
    Jix3 (10:10 PM) :
    ich hat bestimmt mehr an


    :cain:

  • bin katholisch, glaub aber nicht an den ganzen scheiss, der inder Bibel steht... das ich für mich paranormal und das gibt es nicht...
    Glaube weder an Gott, noch an jemand ander, sondern an mich und gut is!

  • Zitat

    Original von Bayer Fan
    Wieso sind viele in der Kirche und glauben nicht daran???
    Ich denke dann könnt ihr doch auch austretten oder??


    Hab net wirklich die 15€ Austrittsgebühr zu zahlen, die der liebe Herr Finanzminister eingeführt hat.
    Außerdem darf ich dann nicht mehr kirchlich heiraten, was die meisten Mädchen doch schön finden.

  • naja ich bin evangelisch und muss sagen dass ich nicht direkt an gott glaube wie er beschrieben wird oder jesus und die bibel. ich denk eher es gibt sowas wie n gott aber nicht so wie wir ihn vorstellen denn irgendwas muss es geben . nette theorie über die erschaffung der erde finde ich gibt es im film: mission to mars. aber andererseits woher kommen dann die aliens?


    tja das werden wir wohl alles mal rausfinden, am wahrscheinlichsten wenn man stirbt wobei ich glaube dass das auch nur n weiterer lebensweg ist weil ein leben einfach viel zu kurz ist...

  • Zitat

    Original von Bayer Fan
    Wieso sind viele in der Kirche und glauben nicht daran???
    Ich denke dann könnt ihr doch auch austretten oder??


    hab ich au gemacht hab halt gewartet bis zur konfirmation das ich noch die kohle bekomme :angel:


    Myuu: du kannst auch krichlich heiraten wenn du nicht in der kirche bist kostet halt ein wenig aber so viel ist das nicht manche kirchen habens sogar so organisiert das auserkirchliche einfach nen beitrag in ihrer gewünschten höhe an eine gemeindenützige organisation spenden können anstatt zu zahlen!
    Mfg

  • nein glaub ned an den gott, also als katholike habe ich versagt ^^°


  • Einfach nur dito, ist bei mir genau das gleiche

  • Zitat

    Original von Tiger_X


    hab ich au gemacht hab halt gewartet bis zur konfirmation das ich noch die kohle bekomme :angel:


    Myuu: du kannst auch krichlich heiraten wenn du nicht in der kirche bist kostet halt ein wenig aber so viel ist das nicht manche kirchen habens sogar so organisiert das auserkirchliche einfach nen beitrag in ihrer gewünschten höhe an eine gemeindenützige organisation spenden können anstatt zu zahlen!
    Mfg


    Echt?
    Ist ja cool. = )

  • Hmm..Ich bin Buddhist aber ich glaube dennoch an andere Götter.Aber ich denke es gibt mehr Götter als wir zu glauben bedenken.Ich meine damit,dass es vielleicht mehr Götter gibt die wir nicht einmal erhofft haben an denen zu glauben.Toll....jetzt hab ich ein Eigentor geschossen....ich kapier elebr nicht einmal was ich geschrieben habe...lasst mir etwas Zeit damit ich mich wieder erinnern kann was ich meine ^^.

  • Zitat

    Original von Heartbite
    Hmm..Ich bin Buddhist aber ich glaube dennoch an andere Götter.Aber ich denke es gibt mehr Götter als wir zu glauben bedenken.Ich meine damit,dass es vielleicht mehr Götter gibt die wir nicht einmal erhofft haben an denen zu glauben.Toll....jetzt hab ich ein Eigentor geschossen....ich kapier elebr nicht einmal was ich geschrieben habe...lasst mir etwas Zeit damit ich mich wieder erinnern kann was ich meine ^^.


    sagen wir so möchtegern buddist :ähm:
    im mom ist buddismus im trend und jeder behauptet er sei buddist dabei kapieren knapp mal 10% wenn überhaupt die Lehre des Budda! Du z.B kappierst se ned! den wenn du buddist wärst würdest du an keine götter glauben den der Buddismus ist so gesehen keine religion sondern eine lebensweise :deal:
    Mfg

  • Na ich bin Buddhist und ich darf sagen was ich will...denn die Lehre sagt auch,dass Buddhisten auch die Religion der anderen Völker (darf man es so sagen?) respektiert.Wenn du mir nicht glaubst ist mir das im Grunde genommen egal,weil ich aus Thailand komme.Und Thailand liegt in Südostasien....wenn du mehr Beweise willst,dann schau auf meinem Namen und wo mein Geburtsort liegt ( Udon Thani ).Und wenn du sagst es ist eine Lebensweise,dann verletzt du meine Religion....BASTA!