muss man für jeden Mist ein Thread aufmachen?

  • ich finds langsam nervig das man für jeden mist nen thread aufmacht
    wie zb "spam" oder der thread ob man einen bls 3 mal im deck haben darf das kann man doch über pn klären oder so jetzt nix gegen die aufmacher der threads aber das musste sein


    sry wenn das auch spam ist dann entschuldige ich mich dafür


    greetz
    Androsphinx90

  • Ganz meiner Meinung! Aber man kannja einfach diese threads ignorieren und sich nichts dabei denken! Mich nervt immoment am meisten der OT Bereich! Glaubt ihr an Gott usw. ist einfach nix für eine tcg-site!!!

  • das mit den karten erfinden oder das mit dem selbstmachen der karten das is gut oder von blackbahamut(soll keine werbung sein:-D) mit den gx folgen ist auch gut das find ich sinnvoll aber man kann nix gegenspam threads machen pech jehabt

  • Was sind denn für dich gespammte Treads?
    Was genau verstehst du darunter?


    Das hier ist der allgemeine YGO Bereich,
    also alles was mit YGO zu tun hat.
    Gib mir doch bitte ein paar Spambeitragbeispiele.

  • es waren zwei threads auf wo man rumerzählt hat das man 3 mal bls im deck haben darf der zweite is doch unnötig man kann doch im ersten thread nachfagen und muss net nen zweiten auf machen oder?
    wenn jemand mist erzählt dann kann man jemanden fragen bei dem man zu trauen kann das der nicht lügt bzw. mist erzählt


    das ist einfach meine meinung und es soll keine beleidigung oder so sein(an die leute)


    greetz
    Androsphinx90

  • naja, der thread hier würde wahrscheinlich eher in's ot oder zu intern gehören, aber imo tut's auch keinem weh, wenn er hier bleibt.


    aber wo du recht hast, hast du recht. als ich hier neu war, hab ich wie in allen anderen boards auch die suchfunktion benutzt und mich gehütet neue threads aufzumachen.


    wie im anderen thread schon gesagt gibt's aber 2 arten von spam und gegen den unterhaltungswert der einen variante kommen halt vernünftige threads nicht an.
    speziell, wenn in den "vernünftigen" threads immer irgendwelche lamer stuss reden, wie das mit dem bls zum beispiel.


    aber falls du die posts in den faden spam-thread meinst, versteh ich auch nicht, warum immer gleich 8 leute reinposten und sich darüber aufregen müssen.