Lord of the Weed Gut oder Schlecht????

  • Hab' den "Trailer" zum 2ten Teil auf em Rechner, ka was draus gewordn is ...


    Aber der Bart von dem Ding, geht aus der Athmosphäre raus oO

  • das ist sau geil!
    habe den trailer zum zweiten teil auch schon gesehen, muss sagen, das er sau geil ist! aber irgendwie lassen die sich ziemlich viel zeit mit dem zweiten teil! kann ´nur hoffen, dass sie ihn bald ma rausbringen!

  • Zitat

    Original von Dark Master Exodia
    das ist sau geil!
    habe den trailer zum zweiten teil auch schon gesehen, muss sagen, das er sau geil ist! aber irgendwie lassen die sich ziemlich viel zeit mit dem zweiten teil! kann ´nur hoffen, dass sie ihn bald ma rausbringen!


    habe gehört das der 2 teil ziemlich lang seihen soll und gute arbeit dauert eben ein bisschen xD




  • jo xD geil ist auch:


    schluck erst mal runter du bastard!!! darufhin bilbo: deine mudder schluckt gleich


    oder


    aufs maul -----> ne lass ma stecken

  • "Oh ne, Drecksplagen"
    "Na wartet, euch mach ich platt, FEUER!!!"
    "Juhuu, Feurwerk..."
    "Arschl*cken Feuerwerk, ich habe nur nicht getroffen ihr M*stgeburten!"


    "Wat nen scheiss alter!!!"
    "Wat war dat, wat fürn scheiss laberste über meine Mucke???"
    "Alter, haste schon mal meine 5000 Watt Base Maschine gehört?"
    "Geht voll ab alter =D"


    naja kenne den film auswendig, kann euch alle stellen daraus sagen ^^"



  • ich auch xD ist einfach endgeil jedoch kennst du die zehne wo die zwerge den ring bekommmen da versteh ich nit was die sagen!!!!

  • Zitat

    Original von FreD



    ich auch xD ist einfach endgeil jedoch kennst du die zehne wo die zwerge den ring bekommmen da versteh ich nit was die sagen!!!!



    Ex oder Arschloch xD


    passt tierisch weil die ja die ringe so komisch hoch heben ^^

  • Muhahahaaaa...."Die Wände kommen immer näher! O mein Gott ich werd verfolgt" *ggggggg*


    Joa, so ein Gandalf auf dichten Kopp bringts *ggg*


    "Da wo du jetzt hingehst, gibt es fünf von den Ringen"
    "Wohoooo, Seeya"


    *ggggg*


    Verdammt....ich liebe den Film :rofl:


    "Der Ring gehörte mal nem Ultrazauberer. Mit dem Ring ist der so Ultra, der würd dich glatt in den Ar*** f***en"


    "Ich zauber dir gleich einen Ring um deine Augen"


    Und mein absoluter Lieblingsspruch:
    "Einmal im Jahr treffen sich alle schwarzen Männer in Mittelerde, um mal so richtig die Sau rauszulassen"


    Muhahaaaa...shit, zuviel gesoffen :drunk:

  • Zitat

    Original von FreD
    ich finde man hätte aber noch ein bisschen mehr reinbringen können wie zum beispiel das wennn der könig am anfang stirbt man hätte schreien können sie haben kenny getötet oder so!!! xD ^^


    ja aber das musste schon denen sagen, leider die homepage von denen kenne ich ned mehr aber frag mal Egoboost, der müsste das wissen ;)


    schreib denen doch ne email als verbesserungsvorschlag =D

  • Zitat

    Original von FreD



    jetzt noch mla bidde in deutsch udn normal ich habe nichts verstanden11


    dito!
    überhaupt nichts verstanden ?(



    oha, du hast n00b gesagt, was für ne seltenheit -.-
    man, kannste auch nichts mehr anderes sagen ausser b00n und n00b ne? :dozey:
    kein wunder, bist ja auch ein ziemliches kind.