Gibt es eigentliche eine Yu-Gi-Oh! folge mit dem...

  • Hallo,


    gibt es eigentlich eine Yu-Gi-Oh! folge mit dem Torwächter ?


    wenn ja weiß jemand welche folge das genau ist ?


    Danke schonmal im Vorraus.



    P.S. Bitte keine Dummen Kommentare zum Torwächter, wer ihn nicht mag soll es für sich behalten, danke. ;)

  • Zitat

    Original von Kasiopaia
    Nicht ganz^^
    In dieser cyberwelt stecken sie in einem Labyrinth und kämpfen ebenfalls mit einem Torwächter (den richtigen Torwächter)


    wtf?


    [ygocard_de]Torwächter[/ygocard_de]


    setzt sich aus Sanga, Kazejin und Suijin zusammen. Was ham die beiden Paradoc brüde rgespielt?


    genau diese -.-


    egal, die andere folge habsch noch nicht gesehen =P


  • Dann hast du die Folge nicht gesehn -.-
    Gegen Para und Dox kam der richtige Torwächter garnicht.

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Dann hast du die Folge nicht gesehn -.-
    Gegen Para und Dox kam der richtige Torwächter garnicht.


    Es geht hier aber um die im TCG bekannte SCR Karte Torwächter oder täusche ich mich? ( Ava und Name -.- )


    ^^

  • Zitat

    Original von Mario


    Es geht hier aber um die im TCG bekannte SCR Karte Torwächter oder täusche ich mich? ( Ava und Name -.- )


    ^^


    Exakt. Und wie stark ist das vieh? 3750? Korrekt, und dieser Wert kam während der ganzen Folge mit Para und Dox nicht vor, der Torwächter in der Folge hatte nur die 3 Werte von Sanga, Kazejin und Sujjin, also hatte jeder Teil eine eigene Stärke, 3750 kam nie vor. Also war das auch nicht die Original Karte Torwächter.

  • Zitat

    Original von Kasiopaia


    Exakt. Und wie stark ist das vieh? 3750? Korrekt, und dieser Wert kam während der ganzen Folge mit Para und Dox nicht vor, der Torwächter in der Folge hatte nur die 3 Werte von Sanga, Kazejin und Sujjin, also hatte jeder Teil eine eigene Stärke, 3750 kam nie vor. Also war das auch nicht die Original Karte Torwächter.


    eh hallo da meinte man genau den Torwächter der Mario meinte du weisst das TV halt nix kann ausserdem kenn ich nur die folge in der das vieh kommt sonst keine und ich hab ziemlich jede bis GX gesehn un dmag mich ned erinnern das der nomal kommt

  • Danke an euch das sich soviele helfen, weiß denn einer ne genaue folge bzw. zahl wo er vorkommt ?


    THX schonmal im vorraus ;)


    EDIT: hatte gerade mal nach der folge gegoogelt in der 20. folge im Königreich der Duellanntenten wurde er auch als Tunnel Wächter Beschrieben woYugi und Joey gegen 2 andere antreten scheint aber nur der name zu sein oder habe die folge leider verpasst :heul: