Ergebnisse vom ChaserFestival am 26.03.05 in HH-Allermöhe mit Bildern!!!

  • ich selbst spiele zwar kein turtle oder LT, fände es aber dennoch dumm die karten zu restricten oder zu verbieten, da dies gegenüber denen, die diese karten in ihren decks spieln einfach unfair ist, solange die offizielle liste die karten nicht ebenfalls restrictet oder verbietet...deswegen fände ich es auch gut, wenn der TO bei seiner meinung bleibt und die karten auch erlaubt bleiben...sicherlich ist es pech, wenn man dann gegen solche decks spieln muss, aber das gehört zu ygo dazu und solche decks auch...imo...

  • sehe ich auch so - und nach Absprache mit UDE lasse ich es auch so - jeder mit den Karten die er für richtig hält, solange sie erlaubt sind!!!


    Warten wir mal den 1.März ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Money-for-Thing
    Warten wir mal den 1.März ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich hab nun auf nem anderen forum (einem us-forum) gelesen, dass die neue banned liste am 1.3. nur in japan bzw. asien erscheint und in den usa und bei uns erst am 1.4., muss natürlich nich stimmen, aber dann wäre das mit dem " welche karten sind erlaubt" eh vom tisch :P

  • ja ich würde alle karten wie auf der restrict list zulassen, das turtle ist gut und soll ruhig weit kommen

  • Zitat

    Original von ojamatrio
    hm das ist ja das dumme, aber du kannst übrigens als turnierveranstalter die turtle auf eins limitieren dann ist das deck nicht mehr ganz so stark


    Wenn Du ein offiziell SANKTIONIERTES Turnier spielen willst, dann darfst Du als TO NICHT mit Deiner eigenen Kreation einer Limited Liste ankommen...
    wäre ja noch schöner...


    Wenn, dann musst Du das mit UDE im vorneherein klären und um Erlaubnis fragen, möglicherweise bekommst Du eine Ausnahmegenehmigung und darfst dann eine eigene Restricted nutzen...
    doch grundsätzlich wird die Antwort hier NEIN lauten!


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von goddi
    also ich finde turtle müsste weg, aber wenn diese banliste von chozo stimmt, dann wirds wohl eh unspielbar


    habs schon in dem thread gepostet: die liste war wohl nur fake, kommt aber auch nich von mir, ich habs nur aus dem us-board kopiert^^ XD

  • Zitat

    Original von anxiety
    Ich will auch kommen, aber ich habe noch nie zuvor an einem Tunier teilgenommen.


    Was muss ich machen/wissen?


    Einfach vorbeikommen, dann bekommst du eine UDE Nummer - Deckliste schreiben, banned List beachten, und dann Spaß haben und Glück, das gehört dazu.