turnier in LUZERN

  • Zitat

    Original von dark vampire lady
    Ja gratuliere Dir auch, weisst Du wer 2,3,4,5,6,7,8 wurde???


    THX


    Also ich kenne leider nur die Vornamen:


    2. Luis alias Lubot (Gate-Deck spieler)
    3/4 Manuel D. O (Sorry wenn ichs falsch schreibe) alias MdoggyO
    3/4 Leo alias Leo


    den Rest weiss ich leider nicht

  • wie bereits gesagt wurde, wurde ich 2. ^^


    war noch lustig obwohl îch fast alle runden immer 1:0 im nachteil lag ( nur 2 mal war dies nicht der fall)


    das deck lief nicht so richtig wie ichs mir gewohnt bin
    hab mein topf ca. 3x spielen könnnen im ganzen turnier


    "normal" gezoggen hab ich eigentlich nur gegen hector, leo und ein random spieler in den vorrunden


    zum letztendlichen turniersieg war das ganze luck bereits verbraucht und mein gener hatte leichtes spiel, was nicht heissen soll das es nicht spielen kann


    wen man aber pot immer auf der starthand hat kann es ziemlich nachhelfen ;)


    bin trotzdem ganz zufrieden und freu mich auf 1/2 display ^^
    qualifiziert fürs turnier in dezember bin ich auch ^^


    PS: thanx chao :daumen: ohne dich hät ichs nie geschafft^^

  • naja war ein gutes Turnier bin Überrascht das so viele Spieler kamen....


    Gratuliere Dark_Yami nochmal für den Sieg er hat gut gespielt....


    Bei mir liefs net so prikelnd wie am Samstag (hab auch das Deck umgestellt...) naja 4:2 ok aber meine Loose waren berechtig meine Gegner waren gut.


    Naja hatte diese Weekend viel Spass und es hat sich gelohnt^^


    Maurus Rigling ist Coste hier im Forum^^


    Luis dein Meta kann ja mal gar nix^^ spiel wieder dein Broken Lucker Gate :p


  • Naja man muss auch mit dem Luck umgehen können... Und ich habe auch kaum Spielfehlern gemacht...


    Das kommt davon wenn man den guten alten Topf Rare herunterlässt^^


    Naja war aber trotzdem lustig gegen dich zu spielen...


    THX an allen die mich gratulierten haben...

  • War irgendwie ziemlich lustiges Event, besonders da ich nach dem Amifighter gar nimmer gezockt habe und trotzdem ned schlecht abgeschnitten hab ^^
    Lucken kann halt immer noch alles ;)


    Zitat

    Original von Lubot
    PS: thanx chao :daumen: ohne dich hät ichs nie geschafft^^


    Schaem dich hast ned mal gewonnen und fuer das Drop ich ggn. dich :cain:
    Nee, gratuliere dir erst mal, schade das es ned fuer den 1st. Place genuegt hat aber man kann schliesslich nicht alles haben ;) trotzdem top Leistung, haette ich kaum besser gemacht.
    How ever, have fun! ^_^


    Take care
    Chao


    /: Maurus Rigling = Coste =P

  • .....so wie es aussieht, habe ich sämtliche von René Gugger zusamengestellten Resultate nicht mehr.... Das Turnier wurde Piraseth Sam..... (sehr komplexer Nachname ;o) gewonnen. Ich bitte alle Top 8 Spieler mir schnellstmöglich ihre Postanschrift zu mailen, damit ich auch die Flaming Eternity Booster Preise nachsenden kann. Sorry!


    Cherio


    ReMori

  • Ich hab mich mit dem 10. Platz für das Finale qulifiziert :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    gratuliere allen welche es auch geschafft haben und ganz besondes dem Gewinner


    Das Turnier selber war klasse und Rene hat seine Arbeit mal wieder klasse gemacht :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Danke auch an Remori der alles Organisiert hat :daumen: :daumen: :daumen:

  • Jaja dieses Turnier.....Ich hatte 4 Siege und 2 Niederlagen die waren aber 1:2 sehr knapp und immer auf fehlendes Glück herbeizuführen, war aber trotzdem ein tolles Turnier... Platz 29 am schluss bei ca 110 Spielern...... Ein Match war so fies..... ich BLS draussen gegener keine Karten er zieht schnappstrahl....ich tot..... peace obc

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von Mess
    He von wo kam derwelche der das Turnier gewonnen hat??? Vielleicht von Basel?


    Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte.


    Greez Mess


    Komme aus Rothenburg genauer aus Luzern... Also ein Heimsieg^^

  • me wurde wie auch bereits gesagt 4. und freue mich auf die boosters^^
    war wirklich ein gutes turnier! und mit meiner leistung bin ich auch zufrieden. ich habe mich mit 5:1 als 8. für die top8 qualifiziert^^ nochmal glück gehabt.
    ich hab gestern sehr oft geluckt und fast in jedem spiel mindestens ein mal meinen geliebten POTI gespielt^^' nur zur information, ich bin einer von den 3en die immer POTI quer über die ganze halle gerufen haben^^
    aber etwas hat mir wirklich nicht gefallen... das spiel gegen keyless...
    hätte nie gedacht dass er so ein unfairer spieler ist. sonst ist er mir immer flott reingekommen... naja... hab ihn aber trotzdem 2:1 weggehauen...
    aber ganz im gegenteil war martin steinbrück. er ist wirklich ein guter und fairer spieler, er spielt zwar ein bisschen langsam aber sonst ist er voll ok :bier:



    aber im gross und ganzen hat sich die lange anreise gelohnt.


    Greetz leo

  • POTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :cain: :cain: :freak: :freak:


    Das hat man gestern des öffteren mal gehört und meistens hat sich das etwa so angehört :bier:


    Hei Leo LEO POTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und das hörte man jede runde min.1 mal :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Leo was ist zwischen dir und keyless vorgefallen? Ich hab auch gegen Ihn gespielt und bei mir hat er Fair gepielt so wie man es von ihm gewohnt ist

  • zuerstmal grosses lob für den event @ remo und rené (klingt irgendwie wie ein volksmusikduo :D ). endlich mal >100er-events in der "näheren" umgebung, dass macht doch auch den westlicheren kantonen freude - thx 1000-times.


    habe mich nach langem testen zwischen


    abyss-water, skill drain fun-deck und meta-controll


    für das meta-controll entschieden (sorry). auf der anreise mit dem zug hat das abyss deck eigentlich recht gut abgeschnitten - skill drain hat grosse augen verursacht (nein, dein dj kann keine fusionen holen - nein, der tribe-effekt geht nicht und der höhepunkt des erstaunens - nein, jinzo negiert skill drain nicht, wenn er nachträglich aufs feld kommt :OO: ). als ich aber die teilnehmerliste sah, hat mich der "mut" verlassen und ich habe auf altbewährt langweiliges zurückgeriffen.


    mein deck controllierte mich zu einem 4-2, wobei ich gegen leo (2. runde) und sasuke.uchiha (6. runde) verloren habe.


    wegen dem spiel gegen leo - ich habe meine spielweise eigentlich nicht als unfair gesehen - sorry, wenn es so rüber kam. als erstes möchte ich gleich mal festhalten, dass ich an vergangenen turnieren eigentlich so alles hab durchgehen lassen, was an regel- und sogar korrigierten spielfehlern möglich ist. dadurch habe ich des öftern gute platzierungen oder top-16-teilnahmen "verspielt". für gestern habe ich mir dann mal den vorsatz vorgenommen nicht mehr so ganz blauäugig zu sein.


    ok zu leo's problem


    1. spiel
    er beginnt - schreit - "manu poti" - und legt seinen top in den grave. ich nehme
    seinen top aus dem grave - lege ihn vor leo in seine imaginäre z/f-zone und sage - jetzt kannst du ziehen - nicht in den grave, sonst ist der nutzlos ;) - er nickt, schliesslich kennt er ja die regeln - steven d'arcy (headjudge) steht hinter ihm und nickt mit dem kopf - ok, er kann nun zwei ziehen, legt ein monster verdeckt und z/f-karten.


    keine ahnung was ich machte, aber leo kann im zweiten zug seinen verdeckten mof flippen - holt sich topf - schreit "manu poti" - und schmeisst ihn vor freude gleich wieder in den grave, was ich und steven ihm nicht mehr durchgehen lassen.


    wenn dies nun als unfair angeschaut werden muss - dann habe ich an diesem tag noch einen starken wachposten eines meiner gegner "unfair" entsorgt, wobei es dieser gegner ganz klar als sein fehler angesehen hat.


    ich hatte an diesem tag eigentlich keine probleme mit gegner oder turnierteilnehmern, im gegenteil; besondere freude hatte ich, mich mit shen (der leider magic zockte) zwei duelle mit meinen abyss- und skill-drain-decks zu spielen. wie immer (meistens) hat er mich mit der bösen schlange und dem hai (soll doch einer sein ?) ganz schön verhauen ;)


    leo, nächstes mal einfach zu mir kommen und dich direkt bei mir beschweren. kann man doch von einem nm-team-kollegen und teammember aus winterthur wohl doch verlangen.



    keyless-viertelacht

  • das Turnier war echt cool. Gut gemacht Remo und René !!! :daumen:


    Hab jetzt 3 D.D. Assailant :cain:


    Bin leider nur 4:2 gegangen.


    Hat noch jemand die e-mail adresse von Beat Mattle???


    Greetz RemOh / Remo