banned liste doch nur fake... XD

  • Zitat

    Original von chozo
    ich muss euch nun allen etwas den wind aus den segeln nehmen:



    das is von dem, der die liste aus dem jap. forum hat...


    also vllt wars alles nur "hoo-hah", wie er es hier sagt XD ;)


    Genau davon labber ich die ganze zeit.


    Matt

  • Hmm... angenommen, das wäre die übernommene Japanische Liste... fehlt da nicht noch die INJECTION FAIRY LILY ?


    ImO war die doch in Asien bisher gebannt, weil bei denen der Effekt anders gehandhabt wird, oder nicht?

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • zur zeit haben wir doch die japanische bannedliste und die liste sind bei den amis und bei uns und bei den japner gleich, bis auf das bei den japner noch ein paar karten mehr darauf sind die bei uns aber noch net erschienen sind, also kann man davon ausgehen wenn man oktober die selbe liste bekommen haben dann wird es bald genauso aussehen bei uns

  • Ja ne...ich suche so lange seit einem Breaker, und RoD und so..nun hab ich sie, und sie wird gebannt...und was soll der SH*T mit Schwarzes Loch und Spiegelkraft...die darf man nicht entbannen...achja, das der bLS eOTB auf der Banned liste ist, ist easy... hatte eh nie so wirklich angst von dem scheizz...

  • Zitat

    Original von Mereep
    Mal ne blöde frage, was kann eigentlich die Reverse Word, die da limited is?


    Wenn man mindestens 10 Karten aufm Grave hat, tauschen beide Spieler Deck und Friedhof aus (Glaube ich zumindest)

  • In Asien war die Lily doch sehr sehr lange gebannt, weil der Effekt im Damage Step bei denen als "Mehrfach nutzbar" galt...


    Das heisst: du hast freies Feld, kannst statt 1x auch 2x zahlen und das bring dann auch 2x +3000 ATK = 6400 ATK oder sogar 3x.... daher war die doch verboten ImO...

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • naja es gibt bei der neuen banned list soviel mass removal (tt, tribe, dark hole, mirror force, vortex) das man vortex wohl kaum 3x spielen wird. das wäre zuviel, ausserdem hat sie genau wie tribe auch kosten. also ich würd bei der liste wohl nur ein vortex spieln. wenns hoch kommt 2 aber glaub eher net. aber die wird eh noch restricted, das kommt imo noch..


    dimi: was echt? so nen krassen effekt hat die in japan? wtf? einmal irgend nen monster mit 1400 angreifen und schon hat man gewonnen O.o
    kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    also mir wurde gesagt das lily und co. gebanned waren BEVOR unsere erste liste rauskam. und danach galt für japan, us und europa die gleiche liste... vielleicht haben sie injection ja (falls es denn so krass is, also der effekt) errated.


    naja mir eigentlich egal, ich mach mir jetzt noch nicht soooo den kopf über die liste, bzw ich überleg schon was ich spielen WÜRDE/KÖNNTE aber ich ertausch mir noch nix bzw bau deck nicht um oder so... vielleicht sieht die liste ja auch anders aus.. und wenn nicht... wayne...bzw. jane...xD

  • Japp... kann gut sein, dass mit der letzten Liste die Lily auch errated wurde... aber bin mir zu 99% sicher, dass die den Effekt in Asien so gespielt haben... müsste man mal 'nen Judge fragen.. soul weiss des sicher^^



    Und Tauschen und Karten loswerden will ich auch noch nicht... ist ImO vollkommener Schwachsinn, am Ende schaut die Liste eh ganz anders aus...

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • LOOOOOOOOOL entlich ist der BLS auf der Banned wie ich es gesagt hatte.


    Nun müssen sich die leute entlich wieder ein wenig kreativ betätigen um sich ein Deck zu bauen und ein wenig ihren grips beim spielen benutzen.


    vieleicht wird nun die anzahl der verschiedenen deck spieler erhöt und es gibt nicht nun ein und den selben typ den ALLE spielen.


    mich freut es...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @pot - naja
    ring - hmmm
    BLS - kk
    @forceful - wurde zeit
    dd lady - kk
    mst - naja
    Breaker - 2 karten in einer war halt zu gut
    @change - wozu? blödsinn.
    Mirage - schade, die hab ich immer so gern abused.


    Sangan - ohkey
    @witch - exodia, here i come ...


    naja, was soll man sagen, schlecht ist die neue liste nicht. der bringer? pot war kein bann-muss. ein wenig mehr massenvernichtung tut dem ganzen gut. graceful wieder reinzuholen ist ja nett, aber notwendig? pot und graceful jetzt immer im wechsel?


    auf in eine neue runde.


    Philipp

  • Pot - was soll das
    Ring- blödsinn
    Breaker- blödsinn
    Bls- wozu bringt man solche vKarten dann erst raus :drunk:


    Dafür Sangan, Hexe und Dark Hole wieder rein ???? :OO:


    Wer denkt sich sowas aus !!


    Wenn das weiter so geht haben wir bei der übernächsten Banned Liste nur noch schwache Karten zur Verfügung und dann können bald alle mit einem Starterdeck gegeneinander antreten.
    So wird das Spiel in der nächsten Zeit wirklich aussterben.
    WAS SOLL DER QUATSCH. IRGENDWO MUß MAL SCHLUSS SEIN.


    Mfg


    Bete zu Gott sag ihm dass du seine Hilfe brauchst,
    er wird dich nicht alleine lassen, nein, er hilft dir da raus,
    glaub nur fest daran, das hier ist alles real !!


    Also gib nicht auf, es ist nicht immer leicht,
    und denk an eins, Homie, du bist nicht die Minderheit !!!!



    Greetz my very best friend
    Chris.
    :daumen:

  • Warum so Karten gebanned werden?


    Damit eben das Spiel ausgeglichen ist... oder willst du dauernd nur gegen BLS-Decks spielen??


    Dass einige der starken Karten entbannt werden versteh ich auch nicht ganz... ev. um bissl neuen Schwung reinzubringen.
    Immerhin muss man als guter Spieler flexibel sein und sich auf Änderungen einstellen können.


    Wer rumheult zeigt Schwäche - und wer behauptet, das Spiel stirbt deshalb aus sollte überhaupt mal über seine Einstellung nachdenken.
    Entweder man mag das Spiel oder nicht - und wenn man es mag, dann kann man auch mit Veränderungen umgehen.
    Wen die Banned Liste stört soll doch einfach Ruhe geben und seine Karten verkaufen und uns hier nicht weiter aufn Sack gehen!!


    Wenn dann die neue Liste fix da ist werden wir eh sehen was sich ändert.