Patrician of Darkness

  • Kann mir das mal jemand übersetzen! Danke!


    Patrician of Darkness


    [Zombie / Effect]


    As long as this monster remains face-up on the field, the controller of this card selects the targets of his/her opponent's attacks


    ATK: 2000 DEF: 1400


    Es geht darum ob es irgendwie Sinn machen könnte sie mit Zombi Deck zu nehmen und sie mit der Pyramid Turtel zu spielen!


    Vielen Dank im Voraus, irgendwie schlall ich den Text einfach nicht, es fängt so an als ob die controlle wechseln würde aber dann geht es in his/her opponent's attacks über!


    Ach noch was was haltet ihr vom Great Maju Gazett im Zombi Deck?

  • Wenn ein gegnerisches Monster angreift, kannst du das Monster bestimmen das es angreifen soll.


    Ich finde die Karte im allgemeinen nicht besonders gut. Nur in Ausnahmefällen bringt sie wirklich etwas.

  • frei Übersetzung:
    Solange dieses Monster offen auf dem Feld liegt, kann der Spieler der das Monster kontrolliert die Angriffsziele seines Gegners wählen.


    Das heißt du kannst die Angriffe deines Gegners auf ein anderes Monster von dir lenken! Gute Kombo mit Reaper!


    Und der Maju bringt es nicht da man ihn dann nicht für Pyramidenschildkröte/Book of Life/Ruf der Mumie nutzen kann, da er sonst sinnloserweise eine Atk con 0 hat.

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zombya


    Ich finde sie eigentlich recht brauchbar und gut mit Pyramidturtel und Book of Life verbindbar, aber ich spiele auch erst 3 Tage Zombi, ich konnte mir vorher auch net vorstellen was es für ein Fun macht und wie gut sie sind, die Toppen mein altes Deck und das war ein perfectes Jata-Look mit alles!


    Prophet


    Genau das ist ja das gute an ihm Combo: Hollst dir ihn aus dem Friedhof mit null Atk. dann giebst du ihn in angriffspositio dem Gegner mit Cratur Swap und semelst drauf los, sicher ist es besser ihm ein Witch eein Sangan oder am besten mit der Pyramidturtel, aber es ist so selbst tod noch zu was gut, und wiedergebähren ist langsam zum Hobby geworden zusammen mit der Karte der sicheren Wiederkehr!
    Ausserdem kann er in einem Zombi Deck Superschnell gespilt werden Beispiel Starthand ein Ryu oder VLord und ein Ruf der Mumie und ihn und noch ein Book of LIve oder ein MOnster reborn oder ein Premager oder ein Ruf so kriegst du 2 Monster aufs Feld das eine mit 2000 und sterbeschutz und das andere mit 4000 oder das eine mit 2400 und das andere mit 4800!


    übrigerns noch ne Regelfrage was ist wenn ich 2 Mal Karte der sicheren Wiederkehr auf dem Feld habe kann ich dann doppelt zihen, wenn das nähmlich geht überleg ich mir sie mehrmals ins Deck zu packen!

  • OK Danke aber bringts das auch?


    Also eine Karte bringts das weiss ich aus Deck erfahrung, in Zeiten des 1mal MST und 0mal HFD und O IOrder, aber bringts sie es 3 mal oder ist das Overkill, im Zombie Deck, wohlbemerkt, in mein altes Deck wäre die auch niemals gekommen!

  • Den Reaper kannst du mit jeglichen normalen Effekt der Monster zerstören kann zerstören und mit jeglichen zielenden Effekt!


    Beispiel:
    normaler Effekt:
    TT
    zielender:
    Schnappstahl



    MfG Prophet

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • 1mal reicht .....

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Gar nicht......allerdings gehört das in den Strategiebreich !

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ich spiele keinen sicheren Wiederkehr. Dafür gibt es zu viele gute Karten die in ein Zombie Deck kommen. Patrician find ich auch geil! Eine Zeit land hab ich ihn 3X gespielt, aber dank BLS ist der Kokki unverzichtbahr...

  • Das gehört alles in den Strategiebereich!!!



    MfG Prophet


    Ps.: mit der sicheren Wiederkehr hat man aber viel zu oft death draw!!!!!
    so und jetz mach einefach einen thread im strategiebereich auf................

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Oh Mann, kaum sind die Structures draußen, spielt auf einmal
    jeder Zombie......


    Ok, also ich hab lang Zombie gespielt, jetz nich mehr weil
    alle damit rumrennen,
    aber eins kann ich dir sagen:
    Patrician und Card of Save Return können schon mal gar nix!!!!


    Call of the Mummy ist eigentlich wenn auch nur max. 1 mal spielbar,
    etc.


    Achja, und wenn dein Zombie mit COSR stärker ist als dein
    Yata-Control, dann weiß ich auch nicht mehr.....


    Fazit: Nicht einfach die Structures ein bißchen abändern
    und dann denken man hätte ein tolles Zombie-Deck....

  • 1. stand das gar nicht zur debatte
    2. hab ich schon vor dem structur zombie gespielt
    3. stimmt es das die wiederkehr nichts kann
    4. hat mir der patriarch schon oft den arsch gerettet
    5. werde ich ruf der mumie ab april ganz raus nehmen da man zu oft death draw mit dieser karte hat..........
    ansonsten kommt das alles in den strategie oder wenn es um das deck geht in den deckbereich...............


    MfG Prophet


    Ps.: ansonten spielen alle luster und burner das ist genau der gleiche schrott......also können von mir aus auch alle zombie spielen.....die meisten zombiespieler haben ihr deck sowieso nicht unter kontrolle............ :nono:

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~



  • 1. Entschuldigung, musste aber mal raus.
    2. Hab ich auch nicht dich gemeint.
    4. Is natürlich möglich.
    5. Sag ich ja.
    6. Schon klar dass das nicht hierher gehört, aber warum damit einen
    neuen sinnlosen Thread aufmachen?


    " die meisten zombiespieler haben ihr deck sowieso nicht unter kontrolle............ "
    -> fettes Doppeldito!!!!!


    Achja, sorry 4 :spam:, hör jetz auch auf damit.
    Mich regen halt nur die ganzen "Ich-spiel-seit-2-Wochen-Zombie-
    bin-aber-schon-der-volle-Pro"-Typen auf.

  • He nur mal so ich spiel schohn über ein Jahr Jata und irgendwann wirds langweilig immer alle zu schlagen und immer gegen Chaos zu verlieren weil du die Gravs nicht im Griff hast!


    Also Zombi find ich witzig und man braucht nur ein Dech zu kaufen und schohn kannst du umändern ausserdembehaupt ich mal das mein Zombi Deck schohn nah an der Perfection ist da ich ja all die guten Karten wie Ring, Raigeki, Imperial, Ruf, Premager, Exild, DD, HFD, Mirror Force, sinister und Zilinder einfach übernehmen kann, das einzige was ich noch brauch ist einwenig Zombi erfahrung, tut mir ja sooooo leid wenn dich das stört!!!


    Ausserdem hab ich mich nach DB1 auch ganz schön verarscht gefühlt weil alle Karten nur noch die hälfte wert waren und nach dem der deutsch staaubwedel kam und mein orginal HFD keine 30 Euro mehr wert war und auch nach dem advanct Format als plötzlich mein zweiter Jata 20 Euro weniger wert war. Find dich damit ab so gehts halt, bei Jugioh, bin sicher irgendwann giebt es irgendwo Morfing Jar und alle die ihn haben beissen sich ins Bein weil er dann keinen zehntel mehr von dem Wert ist wie jetzt!

  • bitte, sag nicht Jata, sondern Yata, k?
    und btw, die TP Karten sind und bleiben wertvoll....


    zudem hätte ich ne Frage, wo schon der Patrician Thread auf ist...


    Patrician ist verdeckt, Reaper ist verdeckt, Ceasefire ist verdeckt


    Gegner greift mit LV4 Patrician an, kann man Ceasefire chainen und das ANgriffsziel auf Reaper umlenken?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..