Regio in Sachsen "Wichtig Erste Seite"

  • blubb, broken....bin grad wieder rein und völlig zerstört...


    greets @ all, war ne angenehme Veranstaltung ohne größere Probleme, gut im Zeitplan, wenige Fehler (zumindest die, die ich mitbekommen hab)



    hoffe, euch hats allen spaß gemacht


    meinen Glückwunsch allen qualifizierten Spielern


    mfg Spike *müüüüüde*

  • naja 18.ter warsch :rofl: ... naja mal nen ungetestetes Deck gespielt mit 2x Friedensbote :D


    Location fand ich genial wie Modo schon sagte ;)


    mein Tp-Booster ging ya auch mal wieder ... wieder ne Superrare :D
    Diesma der magische Dorn & nen leuchtenden Soldat habsch mir noch eben ertauscht ;)


    hab ich ya TP5 FASt komplett ^^


    naja ...


    das wars mal wida von mir ;)




    GreetZ Hati :)

  • jo war ein schönes event, auch wenn alle chemnitzer hoffnungen und die aus der umgebung schon in den vorrunden zunichte gemacht wurden und über die platzierung von meinem bruder brauchen wir erst garnicht zu reden (3mal lose durch timeout, this sucks :dozey: )


    schade war das nicht mal die hälfte der qualifizierten spieler angetreten ist, die müssens ja nötig haben ;)


    durfte sogar spikes feindkontrolle bekritzeln :daumen:


    alles in allem ein rundum gelungenes turnier, freu mich schon auf die nächsten sachsenmeisterschaften in einem jahr

  • rotz eh !!!
    also wer 16. ist der tuts mir leid!!!!
    aber das ist eigentlich unfair!!
    ich finde wenn wenn schon mal bis zur top 16 geschafft hat!
    hat der jenige auch qualifiziert oder??
    man gewinnt nicht extra 4 spiele um da raus zu fliegen!!!
    so ein quark!!!! das ist echt miest!!!!
    ich bin mal gepannt wer da raus fliegt!!!
    oder besser gesagt
    "wem der Computer net leider kann" LOL

  • naja der computer macht da nicht sehr viel denn mein pc keinen keinen leiden außer mich :klopf:,
    nein spaß bei seite.
    Es gibts die Tie Breaks und die entscheiden wer wer 16 oder 2 ist bei Spielgleichheit. Wenn alle beide dennoch mal alle gleich haben sollten dann entscheidet Mantis das so das der jenige der zuerst gemeldet wurde weiter oben ist. Wenn du zum Beispiel nur Spiele gewinnst und deine Gegner auch die anderen Spiele immer verliert hat natürlich ein kleineneren Tie Break.


    Aber wegen den Qualifizierten Leute, Wir hätten auch die Top 16 nicht machen müssen oder hätten auch Top 32 machen können und da hätte sich auch noch was geändert. Aber warten wir mal ab wieviel sich Qualifizieren, Das Turnier ist schon reportet genau wie die anderen Events. War mal Fix :wink:


  • Ich finde es auch Scheiße das sich der 16. nicht qualifiziert hat. Dummerweise hat er gegen mich gespielt und noch blöder war es das er auch noch ein Kumpel von mir ist. Naja liegt halt am neuen Mantis.


    so far

  • Zitat

    Original von UrIeL2k3


    Ich finde es auch Scheiße das sich der 16. nicht qualifiziert hat. Dummerweise hat er gegen mich gespielt und noch blöder war es das er auch noch ein Kumpel von mir ist. Naja liegt halt am neuen Mantis.


    so far


    das liegt net am Mantis sonder daran das er net alle gewonnen hat :angel:

  • Zitat

    Original von klchoax
    "wem der Computer net leider kann" LOL


    In den Top 16 paar jedes halbwegs intelligente Programm (und Mantis 2.0 ist halbwegs intelligent) den
    1. - 16.
    2. - 15.
    3. - 14.
    usw. usw. usw...


    von daher ist das keine Glückssache... -.-


    soul :cool:

  • Ach übrigens!!!
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:Glückwunsch UrIeL2k3 !!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    ist die Liste der Qualifizierten schon draußen??
    wenn ja wo???
    mich kotz das an, jedes mal in der top 16 raus zufliegen!!!!
    ach hier Gravekeepy dein deck war auh net schlecht aber den habe ich in diesen turnier noch nicht zu spüren bekommen!!!
    mein Beatdown Burner und Chaos im Sidedeck hat ab und zu gut bewiesen aber naja das ist leicht zu über schaubar!!!!

  • Zitat

    Original von Blowback
    Tja ich war ja 16. und bin leider nicht quallifiziert.


    Shit happens. Aber das Turnier war schon lustig.
    Glückwunsch an UrIeL2K3. Hast übelst gerockt.


    Ciao


    Die offene gibts ja noch vielleicht trffen wir uns dort !!:D