Was meint ihr???

  • Heute habe ich im fehrnsehen eine dokemenation gesehen die über brutalle games berichteten!!!!
    Jetzt frage ich mich was die für ein Broblemm haben!!!
    sie haben sich im fernsehen gefragt ob das einen einfluss auf uns hat!!!!
    wenn wir solche games gamen werden wirb schonn nicht blöd!!! :ähm:
    wenn kinder die solche games und dann amok laufen dann hat haben nicht nur die games einfluss sondern auch die umwelt hat auch noch einen einfluss!!! :dozey:

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Also


    Fakt ist doch


    -daß das Schulmasker in den USA in den deutschen Medien breit getreten wurde DANN ist sowas auch hier passiert !


    -das Der Heckenschütze in New York durch die Medien ging DANN gabs hier auch Nachamer !


    "RTL Aktuell" und die ganzen "FBI dem Verbrechen ...", "Autopsie" sind doch viel Härter als jeder Horror Film oder Action Spiel weil da weiß jeder das ist echt ! die Sachen laufen so im Fernsehen und heute hat doch fast jedes Kid nen TV in seinem ZImmer


    Aber an HArte Filme oder Spiele kommt nen Kid war wohl nicht so einfach ran(sicher kriegen die das wenn sie wollen aber in Relation) wie an die Fernsehsendungen.



    Ob jemand jetzt einen 3D Shooter spielt oder Cowboy und Indainer ist doch wohl so ziemlich das selbe !


    Und was ist mit den 1000den Menschen die sowas spielen und nicht Amok laufen ?


    Wenn jemand auf Grund eines Films oder Spiels seinen Nachbarn mit ner Kettensäge auf 10 cm zerkleinert dann war da vorher schon einiges falsch !


    Solche Taten werden doch meistens von Außenseitern begangen und das hat ja wohl weniger mit Spielen oder Filemen zu tun als viel mehr damit das jemand der keine Markenklamotten hat oder vieleicht nen Buckel (Wie dieser Pokemon Mörder) von den meisten Leuten ins Abseits gedrängt werden !

  • Es mag schon sein das die meisten die virtuelle Welt von der Wirklichkeit unterscheiden können. Aber bei ein paar Menschen sind die Grenzen fließend und dann kann es passieren das sie versuchen dass was sie im game gemacht haben auch in der Wirklichkeit funktioniert.


    Genauso ist es ja auch mit dem Fernsehprogramm, seiht längerem sagen sie ja jetzt das die Filme nur ab einem bestimmten Alter geeignet ist, aber denken die wirklich das dass jemanden abhält diese doch anzuschauen. Die Eltern werden wohl kaum ständig auf das Kind bzw. Jugendlichen aufpassen was es/ er im Fernsehen anschaut.


    Wenn das so weiter geht ist bald nichts mehr legal und alles wird auf der "schwarzen Liste" landen.

  • Du hast volkommen recht!!!
    aber wenn die ausenseiter solche sachen machen dann teilweise auch die eltern schuld!!!!
    wenn die eltern sich nicht um die kinder kümmern dann kann so etwas halt passieren!!!
    meine tante zum beispielen ist nicht so begeistert das ich resident eviel spiele aber sie weis doch das ich nicht so bin wie die im spiel!!!!
    Wenn so etwas passiert dann hat das viele hintergründe!!!
    zum beispiel das erfurt massaker!!!
    sie gehen dafon aus das der junge zu viel brutal games gegamet hat!!!!
    Aber es kann noch tausende bhintergründe haben,wie zum beispiel ausenseiter,zu wenige betreung von den eltern,oder brobleme in der schule oder brobleme in der liebe usw!!!
    Es kann also tausende hintergründe haben!!!!

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Zitat

    Original von Kiro
    Es mag schon sein das die meisten die virtuelle Welt von der Wirklichkeit unterscheiden können. Aber bei ein paar Menschen sind die Grenzen fließend und dann kann es passieren das sie versuchen dass was sie im game gemacht haben auch in der Wirklichkeit funktioniert.


    Genauso ist es ja auch mit dem Fernsehprogramm, seiht längerem sagen sie ja jetzt das die Filme nur ab einem bestimmten Alter geeignet ist, aber denken die wirklich das dass jemanden abhält diese doch anzuschauen. Die Eltern werden wohl kaum ständig auf das Kind bzw. Jugendlichen aufpassen was es/ er im Fernsehen anschaut.


    Wenn das so weiter geht ist bald nichts mehr legal und alles wird auf der "schwarzen Liste" landen.



    Das stimmt!!!
    die eltern önnen ja nicht immer bei ihrem kind sein!!!
    deshalb kann immer wieder so was passieren!!!

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Jeb :wink:

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Also ich denke daß das Problem auch BEI UNS liegt !


    Du sagst bei Außenseiter sind die Eltern in schuld !
    Die Eltern sagen ist die Schule !
    Die Lehrer sagen ist adas leben außerhalb der Schule !


    Am Ende war wieder keiner schuld !


    Ich sage DU/ICH sind das auch entschuld
    Wer grenzt den die leute aus ??? die Eltern ??? Oder nicht die anderen Kinder/Freunde/Arbeitskolegen die die Leute schneiden ???


    JEDER hat ne Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber und WIR machen die Außenseiter !


    Was ist den so schlimm daran wenn man mal einem hielft der nicht sein bester Freund ist ?


    Wann habt ihr das letzt mal jemanden einfach so Hielfe angeboten ?


    denkt mal drüber nach ....

  • Aber sollche prutalen games sind ja erst ab 16 oder sogar ab 18 und die im geschäft verkauffen sie an 10 jährige und jünger das sie geld bekommen das ist scheisse warum sind die gemes altersbeschränkt damit sie, sie an beybis verkaufen.

    sehr gute Tauschpartner:


    Rex-Rabtor_2003,Dragenhunter,Rabtor
    Raven,Zero-cool,Stone
    wenn ich jemand vergessen habe sagt es mir.


    Freunde:
    Chao,Shen,Alex,Trinito,Yaki,René Gugger,Kevin Gugger,Kevin Kammermann,
    Raven,Zero-cool,Stone,Flaffi,Stefan Kammermann,
    Kid_Rock,Haku,icemann,Satoschi
    auch hir wenn ich jemand vergessen habe soll er mir es sagen.



  • Ich geb dir Recht in der Beziehung. Meist läuft es numal so ab wenn jemand nicht die selben interessen der anderen hat oder sich anders verhält einfach ausgegrenzt wird.


    Man denkt dann das alle gegen einen sind und das Leben einfach S****** ist! Also warum soll man nicht für etwas Action in seinem tristen dasein sorgen es interessiert sowieso niemanden und vielleicht kann man den anderen damit beweisen das man doch vielleicht dazu gehören sollte.


    Der letzte Satz mag vielleicht etwas übertrieben klingen aber in der Realität sieht es meist so aus.

  • Also ich weiß nicht , solche Diskussionen bringen doch nicht wirklich was !


    Irgendwo wird die Schuld schon liegen und das ist von Fall zu Fall anders.


    Fakt ist Gewalt gehört zu unserem Leben und damit müssen wir uns halt auseinandersetzen (so ähnlich hat es sogar der Intendant vom Westdeutschen Rundfunk gesagt)


    Und jetzt mal was Off Topic : Man was haben einige hier ne miese Rechtschreibung ?!?! PISA Studie läßt grüßen

  • Sich selbst verbessern ? Ein Akt der Unmöglichkeit ! Wieso sollte man sich selbst "verbessern" wenn man seine Einstellung als normal bezeichnet ?


    Das Problem solcher Amokläufe liegt einzig daran das wir ein scheiss Waffengesetz haben ! Sonst sind wir doch immer das Land der Gesetze , warum kann dann jeder in nem Schützenverein sich ne Waffe zu legen ?


    Aber wie gesagt , es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit sowas zu ändern weil die Welt so ist wie sie ist und auch immer sein wird ! Wenn jemand Amok laufen will dann wird er dies auch schon tun.

  • Yo ich denke wir alle denken das selbe beim denken... und da so eine Diskussion echt nix bringt hier schliess ich die.