Ojamatrio mittlerweile ein Betrüger

  • Ojamatrio hat zwar mittlerweile schon eine menge bewertungen, aber betrügt. Er schuldet mir Karten im Wert von ca. 80 € und ich bin nicht der einzige, der in letzter Zeit von ihm betrogen wurde.
    Auf PN's folgt keine Antwort mehr, obwohl er online geht (sieht man ja an seiner letzten Aktivität im Forum) deswegen wollte ich das hier mal ein wenig publizieren.
    Den Betrugsservice werde ich auch nochmal kontaktieren.


    Falls jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat in letzter zeit (eternal_darkness zum beispiel) soll sich bitte dort auch melden, da ich denke, dass wir hier von ihm kein offizielles statement mehr lesen werden. Betrüger melden sich nicht.


    so long - obsession

  • Ich kann´s echt nicht mehr hören...


    Sag mal ist Dir eigentlich klar, dass ojamatrio die Regionals in Niedersachsen organisiert? (Neben diversen anderen Turnieren, Liga leiten, usw.)


    Kann das sein, dass das scheissviel Arbeit ist?


    Kann das sein, dass er nebenbei auch noch ein Leben hat, dass ihn anderweitig in Anspruch nimmt?


    Kann das sein, dass auf PNs von Dir antworten nicht der zentrale Bestandteil von ojamatrios Leben ist?


    Du wirst Deine Karten schon bekommen, genau wie alle anderen auch.
    Dass es da vielleicht mal ne Woche oder zwei dauern kann, stempelt niemanden, der sich für die community den Arsch aufreißt, zum Betrüger !!!


    Ich hoffe mal, das war jetzt deutlich genug, und diese dämliche "Mami, Mami, der Junge da hat mich geschubst"-Scheisse hört endlich mal auf...


    *stinksauersei*


    Wenn Du glaubst, dass er Dich betrügt, dann schreib ihm, ruf ihn an, fahr hin, oder mach sonst irgendwas...
    ...aber hör auf hier im Forum sinnlos Leute zu verdächtigen, bloß weil irgendwas nicht hundertpro nach Deiner Nase läuft !!!

  • Dann sag ich jetzt auch mal etwas dazu .


    Hab gerade auch ein "minimales" Problem bei einem tauschgeschäft mit ihm.


    Ich hatte ihn meine Karten über Einschreiben geschickt ,ist auch alles heil angekommen wie er sagte.


    Ein paar Tage später sind seine Karten dann angekommen ( leider nicht mal mit einschreiben ,wie wir es vereinbart hatten - aber egal ) .


    Doch 1 Karte fehlte ( Tribe Infecting Virus ) .


    Nach seiner Aussage hatte er sie mitgeschickt , was leider nicht der Fall war . Und ich habe es bestimmt nicht nötig wegen so nem kleinen scheiss tribe infecting virus zu bescheissen ...


    Ich will hier auch gar nicht behaupten das er sie für extra nicht geschickt hat ,sondern das vielleicht eine Verwechslung passiert ist und jemand anderes diese bekommen hat .


    Was die scheisse an der Sache ist ... mit meinen 3 Bewertungen gegen seine 120 oder mehr werde ich wohl auf jeden fall denn kürzeren ziehen und jeder wird ihm eher glauben schenken...


    Naja mir ist das auch mittlerweile egal ( auf meine Pn antwortet er auch seid längerem nicht mehr ) , wäre zwar super wenn sich das noch klären würde aber wenn nicht , halt pech gehabt . Muss ich sie mir nochmal woanders holen ...



    Das er dir nicht antwortet liegt aber bestimmt daran das er sehr viel zu tun hat , und deshalb solltest du ihm genug zeit geben . Wird sich bestimmt noch klären .


    Also das er hier leute betrügt denke ich wirklich nicht... nur das vielleicht öfter mal etwas durcheinander kommt . Was ja nicht sehr verwunderlich bei so vielen tausch geschäften ist ( und arbeiten etc.. muss er ja auch noch ) .

  • wie gesagt, ich bin nicht der einzige, der das problem hat und ich finde es nicht ok, dass karten im wert von Ca. 80 € unter den tisch gekehrt werden und ich hab auch keine lust mir anzuhören dass ich mich zrückhalten soll.
    Ich weiss, dass der die Niedersachsen Regionals organisiert und mir ist auch durchaus klar, dass er einiges zu tun hat, das ist jedoch keine rechtfertigung für eine solche verzögerung bei einem solchen betrag. ich find das ganz schön affig, dass ihr hier versucht den so als engel darzustellen.

  • ey leute hört langsam mal auf mit der scheiße wegen der oder der ist ein betrüger wendet euch an die leute mit denen ihr getauscht habt oder an den betrugsservice aber müllt nicht immer den allgemein bereich mit soner scheiße zu des geht echt voll aufn sack



    von daher


    bittttttttttttttttteeeeeeeeeeee


    schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßennnnnnn

  • Lass Trio in ruhe. Ich hab auch Karten von ihm im Wert von 80€ gekauft. Die hatte er aber schon vertauscht und statt mir das Geld zu geben hat er sich die Mühe gemacht die Karten wieder zu besorgen.


    Evtl. hat der ja auch asch viel zu tun. Net immer Threads öffnen und gleich so rausprollen- erst denken.



    Also und um das mal zu sagen:


    die ganzen Betrugthreads gehen einem voll auf den Sack. Meldet das Haku oder nem Mod, die nehmen sich dem Prob an und versuchen das zu klären. Wenn dies net schaffen, ibts dann noch das Telefonbuch.....

  • 1. abwarten und tee trinken
    --> er hat viel zu tun und hat schon öfters etwas später geschickt
    2. er ist ehrlich
    3. wie lange wartest du schon?
    4. nach 1 Monat kann man sich beschweren, ncih nach ein paar tagen
    5. du bekommst diene Karten
    6. es gibt auch Leute mit real Life ( man solls nicht glauben
    7. er is kein Kindergartenkind was jeden tag von Schulend ebis shclafengehen am PC hockt


    ...



    ~ Mario

  • Hi,


    also Ojamatrio is wirklich KEIN Betrüger, hatte schon öfters mit Ihm getauscht und es war alles perfekt, hatte mir auch mal eine Karte nachgeschickt die er zu der Zeit des Tauschens nicht hatte, hatte die Karte schon total vergessen (und warum weil ich auch net nur an den Karten und vorm PC sitze) und die Karte kam bei mir an, wie alles von Ihm.
    Da ich denke das er im Moment wirklich viel zu tun hat, würde ich noch mal etwas warten.
    Gut gut 80,00 € sind auch nicht ohne aber manchmal schaft man es einfach net zur Post wegen Arbeit, Familie und und und
    Aber ich bin mir sicher das du deine Karten bekommst von Ojamatrio



    Takeda


    P.S.
    machmal muß man im Leben mal etwas warten, denn das Leben ist kein Wunschkonzert

  • ich seh ojamatrio als vielbeschäftigten man an...


    er ist min.30
    sammelt yu-gi-oh und andere kartenspiele wenn ich mich net irre...
    organiziert turniere...
    tauscht mit 20 leuten in der woche(min.)
    und familie und co...
    +der hat mehr zu tun als haku :OO:

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Ich denke auch, dass er kein Betrüger ist.
    Aber es stimmt schon, dass er sehr fahrlässig mit den abgemachten Tauschs (mehrzahl von tausch? :ähm: )
    umgeht.
    Bei mir meinte er z.B, dass die Karte anscheinend nicht gut erhalten genug war und schickte nur ein Teil der abgemachten Karten. Die Karten von mir, die ihm gut erhalten genug waren, hat er behalten. -.-'
    ohne vorher ne PN oder so zu senden und fragen was los ist, find ich schon unverschämt.
    Er ist sicher kein betrüger, aber sowas ist auch nicht das was man besten tauschpartner nennen kann. auch wenn er 120 positive hat, aber das kommt doch nur davon, dass ich (noch) keine 2000€ im monat verdiene er eventuell schon. dementsprechend ist auch seine kartensammlung sehr groß und vor allem wertvoll.


  • Wing wer tauscht schon mit verlusten?niemand? Jedr will gewinn machen der eine braucht es für deck der andere für sammlung daher verzichtet man auf etwas.


    es gibt viele leuchte hier im forum die einfach misshandelte karten als mint oder sogar top mint darstelllen. Für jeden ist topmint anders. Unter TOP MINT ist einfach boosterfrisch gemeint. Wenn man als TM tauscht und die karte kommt nicht so an dann kan man den vollen WERT nicht verlangen.


    @zum thread er ist kein betrüger,er hat es nicht nötig.

  • Zitat

    Original von meisterDartz
    wäre toll wenn er selber was dazu sagt! :D
    aber vielleich hält er sich für "cool" weil er ja so viel geld hat und so gute karten dass er meint andere verdienen auch schon geld und den wäre es egal
    also: ojamatrio: sag was dazu!



    vielleicht war er auch einfach 2 tage nicht merh online und hat diesen thread noch net ma gesehen -.-