MTV - Free For All

  • so wieder offen^^
    habt ihr die folge gesehen wo der Vater von dem blonden(name fällt mir grad nicht ein) im knast war und dort mit seiner Mutter (was er nicht wusste gechattet hat? das fand ich so goil..^^

  • MTV - Free for All ist für mich nur ein weiteres zeichen der absoluten verblödung des mediums "television". sendungen wie diese haben dazu beigetragen, dass ich praktisch überhaupt nicht mehr fernsehe... höchstens noch die nachrichten sind interessant, und selbst da werden einem immer häufiger solche idiotischen sachen wie "nachrichten von big brother" aufgezwungen. wenn ich sowas sehen wollte, würde ich big brother schauen, ich brauch das nicht in den nachrichten...
    aber ich schweife ab


    wie gesagt, Free for All meiner meinung nach einer der höhepunkte vollkommenen idiotismus. was will ich ne zeichentrickserie darüber schauen, wie ne alte frau notgeil ist oder der absolute versager sich verknallt... ich find das ned mal lustig, is doch wohl eher arm

  • Zitat

    Original von Desolation_Angel
    MTV - Free for All ist für mich nur ein weiteres zeichen der absoluten verblödung des mediums "television". sendungen wie diese haben dazu beigetragen, dass ich praktisch überhaupt nicht mehr fernsehe... höchstens noch die nachrichten sind interessant, und selbst da werden einem immer häufiger solche idiotischen sachen wie "nachrichten von big brother" aufgezwungen. wenn ich sowas sehen wollte, würde ich big brother schauen, ich brauch das nicht in den nachrichten...
    aber ich schweife ab


    wie gesagt, Free for All meiner meinung nach einer der höhepunkte vollkommenen idiotismus. was will ich ne zeichentrickserie darüber schauen, wie ne alte frau notgeil ist oder der absolute versager sich verknallt... ich find das ned mal lustig, is doch wohl eher arm


    ok wenn das deine meinung ist dann akzeptiere ich das ;)

  • Zitat

    Original von Desolation_Angel
    MTV - Free for All ist für mich nur ein weiteres zeichen der absoluten verblödung des mediums "television". sendungen wie diese haben dazu beigetragen, dass ich praktisch überhaupt nicht mehr fernsehe... höchstens noch die nachrichten sind interessant, und selbst da werden einem immer häufiger solche idiotischen sachen wie "nachrichten von big brother" aufgezwungen. wenn ich sowas sehen wollte, würde ich big brother schauen, ich brauch das nicht in den nachrichten...
    aber ich schweife ab


    wie gesagt, Free for All meiner meinung nach einer der höhepunkte vollkommenen idiotismus. was will ich ne zeichentrickserie darüber schauen, wie ne alte frau notgeil ist oder der absolute versager sich verknallt... ich find das ned mal lustig, is doch wohl eher arm


    Soviel blabla, sowenig aussage.
    Du solltest vielleicht deine Argumente auf "Die Sendung ist schlecht, weil ich sie nicht gucke" beschränken.

  • Zitat

    Original von Emma Fan #One


    Soviel blabla, sowenig aussage.
    Du solltest vielleicht deine Argumente auf "Die Sendung ist schlecht, weil ich sie nicht gucke" beschränken.


    dann ja wohl noch eher "ich gucke die sendung nicht, weil ich sie schlecht finde"
    nur schon vom visuellen her find ich sie miserabel. die handlung hat imo einfach no sence
    aber ja, is bloss meine meinung, und die äussere ich

  • Zitat

    Original von Desolation_Angel


    dann ja wohl noch eher "ich gucke die sendung nicht, weil ich sie schlecht finde"
    nur schon vom visuellen her find ich sie miserabel. die handlung hat imo einfach no sence
    aber ja, is bloss meine meinung, und die äussere ich


    Gibt schlechtere Sendungen mit Sinn in der Geschichte. Nichts desto trotz, teile ich deine Meinung nich. Ich sehe die Sendung nicht, weil ich keine Zeit habe xD
    Naja, sonst würde ich sie wahrscheinlich auch net sehen :P

  • Zitat

    Original von Desolation_Angel
    MTV - Free for All ist für mich nur ein weiteres zeichen der absoluten verblödung des mediums "television". sendungen wie diese haben dazu beigetragen, dass ich praktisch überhaupt nicht mehr fernsehe... höchstens noch die nachrichten sind interessant, und selbst da werden einem immer häufiger solche idiotischen sachen wie "nachrichten von big brother" aufgezwungen. wenn ich sowas sehen wollte, würde ich big brother schauen, ich brauch das nicht in den nachrichten...
    aber ich schweife ab


    wie gesagt, Free for All meiner meinung nach einer der höhepunkte vollkommenen idiotismus. was will ich ne zeichentrickserie darüber schauen, wie ne alte frau notgeil ist oder der absolute versager sich verknallt... ich find das ned mal lustig, is doch wohl eher arm


    lol wo schaust du denn Nachrichten ? Auf RTL2 oder was ? Das is doch ebenso eine Verblödung hoch 3 !